Allgemeiner Serien-Thread

Ich glaube so'n Mittelding.
Quasi eine 4- oder 6 teilige Eventserie, mit Chance auf Fortsetzung bei Quotenerfolg.
 
1947 in LA. Wird dann wohl sicherlich auch Bugsys Tod thematisieren. Werde auf jeden Fall mal reinschauen.
 
Dexter ödet mich auch schon wieder an. Im Vergleich zu dem was da sonst Sonntags aufgetischt wird, ist das nur noch ein müder Witz.
Will jetzt natürlich wissen, wie es endet.
 
Ich finde es lustig das die Staffel und Serie fast vorbei ist und die haben immer noch nichts finales eingeleitet.
 
Ich finde es lustig das die Staffel und Serie fast vorbei ist und die haben immer noch nichts finales eingeleitet.

dex wird doch sicher an den jungen pisser da seinen dark passenger "weitergeben" und mit dem werden sie dann ein spinoff machen...
bah, ich hoffe ich habe nicht recht.
 
dex wird doch sicher an den jungen pisser da seinen dark passenger "weitergeben" und mit dem werden sie dann ein spinoff machen...
bah, ich hoffe ich habe nicht recht.

Glaube ich nicht, ich glaube der wird nächste Folge schon dran glauben müssen.

Suizid,Knast oder Deb schätze ich mal für Dexter.

Wie konnten die diese Serie nur so verkommen lassen? :(
 
Weiss nicht ob bei den üblichen Verdächtigen hier schon bekannt aber bin heut aus Zufall drüber gestolpert und bin nach 2 Folgen schon Feuer und Flamme...

Copper_poster1.jpg


http://www.imdb.com/title/tt2006374/

Darsteller rundum ok...Setting is nett und alles kommt autenthisch...aufjedenfall gut anzuschauen
 
So nach dem Urlaub meine Eindrücke:

The Killing Finale !!!!!!! ( Will jetzt hier kein auflabern, aber hab mir echt seit einigen Folgen gedacht, dass ER der Böse Kindermörder ist)

Alles in allem, mit Abstand beste The Killing Staffel und für mich einer der besten Serien-Staffeln ever...

Suits --> Bis jetzt Hammer Season, vor allem Donna (OMG die geile Sau würde ich so gerne weghauen) ... und der Typ der sie knallt taugt auch end rein, bringt geile Sprüche)

The Newsroom - Bis jetzt bin ich bissl enttäuscht, Will bekommt irgendwie weniger Screentime diese Season, oder irre ich mich da?

Dexter die fehlen mit die letzten 2 Folgen, aber bis jetzt wieder mal grottig... geht mir wie mono, will nur noch wissen wie es ausgeht

Ray Donovan ... gefällt mir bisher immer mehr... aber seine Tochter und sein dummer Sohn langweilen mich bööööz
 
Hab mir mal Twin Peaks in 'HD' besorgt..... erst die Serie und dann der Film oder umgekehrt?
 


da machen sie auf qualität obwohl das mittlerweile flacher als shameless ist.

the americans ist das bessere homeland und elizabeth die bessere carrie mmn :cool: mitte der staffel wurds mal kurz langweilig aber das finale war grandios!

hoffentlich gibts die claudia rolle nächste staffel immer noch :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
da machen sie auf qualität obwohl das mittlerweile flacher als shameless ist.

the americans ist das bessere homeland und elizabeth die bessere carrie mmn :cool: mitte der staffel wurds mal kurz langweilig aber das finale war grandios!

hoffentlich gibts die claudia rolle nächste staffel immer noch :thumbsup:

joa.. wobei man das nicht wirklich vergleichen kann
 
Back
Top Bottom