Allgemeiner Serien-Thread

Hab mir jetzt mal endlich die erste Staffel von Breaking Bad angeschaut. Echt sehr geil :thumbsup:
Freu mich auf den Rest, das Finale soll ja ziemlich krass sein. Zudem gucke ich Boardwalk Empire, natürlich auch sehr geil. Die ersten 4 Staffeln hab ich durch, jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Letzte. Danach gehts mit The Wire weiter :cool:
 
Hab mir jetzt mal endlich die erste Staffel von Breaking Bad angeschaut. Echt sehr geil :thumbsup:
Freu mich auf den Rest, das Finale soll ja ziemlich krass sein. Zudem gucke ich Boardwalk Empire, natürlich auch sehr geil. Die ersten 4 Staffeln hab ich durch, jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Letzte. Danach gehts mit The Wire weiter :cool:
Good Life.

Ich hab hier noch die The Returned/Les Revenants Staffel vor mir, die 8 Folgen der neuen Suits-Staffel und dann bald wieder House of Cards und Game of Thrones und Walking Dead, wobei die letzten beiden nur einmal die Woche kommen. Sonst siehts ziemlich mager aus an sehr sehr guten Dramaserien, fange entweder The Wire an oder True Detective, schau ich aber wohl auch lieber in einem Rutsch an.
 
Die Ermittlerin ist schon echt hart, teilweise richtig anstrengend ihr zuzusehen.^^
Wollte mir die zweite Staffel aber trotzdem noch geben...

nicht nur die. das gesamte ensemble ist wohl direkt vom ohnsorg theater weggecastet worden.
ich glaub aber auch, dass die dt synchro viuel kaputt macht. im swedischen original kommt das
evtl etwas besser rüber. sprache macht da schon viel aus. naja besser wird die schauspielkunst
natürlich dadurch nicht.
:O
 
Ganz gut, dass Spacey die Filme so'n bisschen zurück gestellt hat. Kann er sich ganz der Sache widmen.
 
die brücke - transit in den tod (swe)
sach mal kommt das noch in fahrt oder bleibt das so im derrick style?
:O

edit:
ich glaub ich switch direkt rüber zum us remake
das original ist ja echt grauenhaft
also so ne laiendarsteller truppe, seltsame schnitte,
obskure & hanebüchene dialoge / szenen
:confused:

Die is halt autistin und wie kann man Kim Bodnia haten?
 
Die ersten zwei Folgen The Returned/Les Revenants auf deutsch gesehen.
Ist ziemlich cool, werde auf jeden Fall weiterschauen.
+Cleverer Aufbau immer eine andere Figur in den Fokus zu stellen, die Haupthandlung aber immer weiterlaufen zu lassen.
+Interessante Charaktere
+Mysteryaspekte, schön viele Fragen die aufgeworfen werden

-in den ersten zwei Folgen sehr sehr gemächlicher Spannungsaufbau und ziemlich langsames Tempo.
 
Fand das sehr ruhige Erzähltempo bei The Returned gerade sehr angenehm.

POI Hat etwas an Tempo und leider auch an Qualität abgenommen. Fand die letzten zwei COFW Folgen etwas plump. Die letzte Szene der neuen Folge :thumbsup:
 
das tempo bei the returned war genau richtig find ich, gegen mitte wirds auch etwas schneller, wenn mehr gleichzeitig passiert
 
Endlich mal wieder Person of Interest. Jetzt ist dann aber auch mal gut mit den ganzen Pausen. :rolleyes: :D
 
ach is schon raus? ich hasse es, durch die pausen verpasse ich laufend irgendwas....trotz smartphone app :D
 
True Detective wegen Super Bowl nicht? Alter.. ich bin so heiß drauf, könnte man jetzt für 100 Euro die restlichen Folgen kaufen, ich wäre sofort dabei.
 
Die is halt autistin und wie kann man Kim Bodnia haten?

yo das hab ich vorher nicht gewußt, aber im laufe der serie wurde mir das auch langsam klar und sie erinnerte mich etwas an lisbeth salander. kim bodnia haten? naja der hat mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht wirklich vom hocker gerissen.
:O
 
True Detective wegen Super Bowl nicht? Alter.. ich bin so heiß drauf, könnte man jetzt für 100 Euro die restlichen Folgen kaufen, ich wäre sofort dabei.

2mr5z6v.jpg
:O
 
Back
Top Bottom