Allgemeiner Serien-Thread

Homeland Staffel 2 beendet

Fand die Staffel genauso durchwachsen wie die erste. Würden Saul, Peter Quinn und die 2 Überwachungs-Typen nicht mitspielen, ich hätte schon in der Mitte der ersten Staffel aufgehört.

Selten eine Serie gesehen, in der fast alle Personen scheiße sind. Besonders Dana Brody.
Die Entwicklung von Nick Brody ist absolut unglaubwürdig und warum eine Person wie Carrie beim CIA arbeitet, ist mir auch schleierhaft.

Die Idee, dass Carrie und Nick sich verlieben, ist sowas von bescheuert und versaut die komplette Serie.

Wollte nach der 2ten Staffel aufhören, aber jetzt muss ich doch noch die 3te schauen.:rolleyes:

Die Serie bzw die Idee dahinter, finde ich immer noch sehr interessant, die Umsetzung ist mehr als mies.

Mal schauen ob sich die dritte Staffel, in Sachen Pro-USA und Anti-Islam, noch steigern kann.
 
Da ich eben den Cast für einen Ende des Jahres startenden Sci-Fi Piloten gesehen habe, meine ich zu wissen, wer als nächstes bei The Walking Dead stirbt.
:O
 
Homeland Staffel 2 beendet

Fand die Staffel genauso durchwachsen wie die erste. Würden Saul, Peter Quinn und die 2 Überwachungs-Typen nicht mitspielen, ich hätte schon in der Mitte der ersten Staffel aufgehört.

Selten eine Serie gesehen, in der fast alle Personen scheiße sind. Besonders Dana Brody.
Die Entwicklung von Nick Brody ist absolut unglaubwürdig und warum eine Person wie Carrie beim CIA arbeitet, ist mir auch schleierhaft.

Die Idee, dass Carrie und Nick sich verlieben, ist sowas von bescheuert und versaut die komplette Serie.

Wollte nach der 2ten Staffel aufhören, aber jetzt muss ich doch noch die 3te schauen.:rolleyes:

Die Serie bzw die Idee dahinter, finde ich immer noch sehr interessant, die Umsetzung ist mehr als mies.

Mal schauen ob sich die dritte Staffel, in Sachen Pro-USA und Anti-Islam, noch steigern kann.

Die dritte Staffel ist um einiges besser.
 
Da ich eben den Cast für einen Ende des Jahres startenden Sci-Fi Piloten gesehen habe, meine ich zu wissen, wer als nächstes bei The Walking Dead stirbt.
:O

Heut Abend press ich mir die wandelnden Toten. Wenn ich nur ein Absacken in Zombie-GZSZ Richtung rieche bin ich endgültig raus... -.-
 
ich habs mitte vierte staffel auch abgebrochen. vllt. geb ich dem nochmal ne chance, aber wirklich reizen tut es mich eigentlich nich mehr...
 
sowas liebe ich immer... wenn von ner serie auf einmal die 4.,5.,6. staffel "viel besser" ist... eigtl hasse ich es schon wenns "ab der 2. staffel viel besser ist", weil ich nie bock habe mir ne beschissene erste reinzuziehen, aber immer das gefühl habe was zu verpassen :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
 
die aktuelle 4 staffel ist doch deutlich besser als die 2 oder 3

wenn man ehrlich ist, ist the walking dead einfach nur durchschnitt wenn nicht sogar unterdurchschnitt. schauspieler aus der 3. -10. reihe, teilweise absolut katastrophale umsetzung bzw adaption (siehe 2. staffel). ich kenne die bücher nicht aber ich will unterhalten werden im tv. heulen bringt nix aber ein anderer produzent, regisseur und etwas mehr budget und tadaaaaa.
:O
 
Homeland Staffel 2 beendet

Fand die Staffel genauso durchwachsen wie die erste. Würden Saul, Peter Quinn und die 2 Überwachungs-Typen nicht mitspielen, ich hätte schon in der Mitte der ersten Staffel aufgehört.

Selten eine Serie gesehen, in der fast alle Personen scheiße sind. Besonders Dana Brody.
Die Entwicklung von Nick Brody ist absolut unglaubwürdig und warum eine Person wie Carrie beim CIA arbeitet, ist mir auch schleierhaft.

Die Idee, dass Carrie und Nick sich verlieben, ist sowas von bescheuert und versaut die komplette Serie.

Wollte nach der 2ten Staffel aufhören, aber jetzt muss ich doch noch die 3te schauen.:rolleyes:

Die Serie bzw die Idee dahinter, finde ich immer noch sehr interessant, die Umsetzung ist mehr als mies.

Mal schauen ob sich die dritte Staffel, in Sachen Pro-USA und Anti-Islam, noch steigern kann.
Freu dich wieder auf tolle Dana Szenen in der dritten :rolleyes:
 
sowas liebe ich immer... wenn von ner serie auf einmal die 4.,5.,6. staffel "viel besser" ist... eigtl hasse ich es schon wenns "ab der 2. staffel viel besser ist", weil ich nie bock habe mir ne beschissene erste reinzuziehen, aber immer das gefühl habe was zu verpassen :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Wobei es Serien gibt, die nunmal riesen Sprünge nach vorne machen. Ob nun qualitativ oder was die Plotentwicklung angeht. Stichwort POI, oder auch Homeland.
 
wenn man ehrlich ist, ist the walking dead einfach nur durchschnitt wenn nicht sogar unterdurchschnitt. schauspieler aus der 3. -10. reihe, teilweise absolut katastrophale umsetzung bzw adaption (siehe 2. staffel). ich kenne die bücher nicht aber ich will unterhalten werden im tv. heulen bringt nix aber ein anderer produzent, regisseur und etwas mehr budget und tadaaaaa.
:O

Sehe ich eigtl. ähnlich.
Hochwertige Folgen, wie die mit Governor bewegen mich aber dennoch zum dran bleiben. NOCH.
 
ich fand die zweite staffel bis dato eig. die beste, aber da steh ich wohl voll allein da mit der meinung:D
kp, iwie hat mich die lovestory mit glen und maggie auch voll gepackt:D
 
iwie hat mich die lovestory mit glen und maggie auch voll gepackt:D

3-format14.jpg
 
Walking Dead ist in der Zielgruppe doch die erfolgreichste Dramaserie, eigentlich unglaublich. Ich lege mich eigentlich auch fest dass ich das ewig weiterschauen werde, aber würde die Serie echt nicht als richtig gut bezeichnen. Man hofft immer wieder drauf, dass mal wieder eine Bombenfolge kommt oder wenigstens geile 15 Minuten wie der letzte Teil des 4.1.-Staffelfinale, aber sonst ist das immer einfach nur wegschauen und sich übers verschenkte Potential aufregen.
 
Heute wieder mal kein Person of Interest. :rolleyes:

Frage mich auch, was diese Scheisse soll. Bei einer neuen Serie, bei der man die Quotenentwicklung nicht richtig vorhersehen kann, ist es noch verständlich, aber diese zig Pausen bei POI.

Wobei wie gesagt die letzten zwei Folgen stark nachgelassen haben.
 
Back
Top Bottom