Allgemeiner Serien-Thread

Ja.
Dann gabs irgendwann noch mal 'ne korrekte, weiß gar nicht welche. Die vorletzte oder so.
Rest war wirres Zeug.

Wobei da der Fehler ganz klar bei den Autoren lag. Man hatte das Gefühl, sie hätten die Kontrolle über die Story verloren.

Die neue POI ist Top. Habe mir bei den letzten drei Folgen schon Sorgen gemacht.
die Aufklärung und die ganzen Recaps. Sowie de Rückkehr von Root :thumbsup:
Die kommenden Folgen versprechen einiges :thumbsup:
 
tumblr_static_louis-litt-side-bar-1.gif


#endlich
 
Cinemax bringt eine Serie von Steven Soderbergh mit Clive Owen in der Hauptrolle.
in wenigen Monaten

 
Last edited by a moderator:
Regisseur Steven Soderbergh ist für alle zehn Episoden der Mini-Serie, die im Sommer 2014 auf dem US-Fernsehsender Cinemax ausgestrahlt wird, verantwortlich. In der düsteren Ärzte-Thriller-Serie verkörpert Clive Owen Dr. John W. Thackery, einen von mehreren Ärzten des Knickerbocker Krankenhauses in New York, die in einem Zeitalter mit hohen Sterberaten, keine Antibiotika und extrem gefährliche Eingriffe auf Fortschritte in der Medizin aus sind. Und dabei machen sie ihre Hände blutig.

Neben Owen gehören außerdem Andre Holland ("42"), Steve Garfanti ("Boardwalk Empire") und Jeremy Bobb ("House of Cards") zum Cast von "The Knick". Den Soundtrack steuert "Drive"-Komponist Cliff Martinez bei.
 
Ich lass mich da gern überraschen, aber normalerweise spielen Clive Owen und Gerard Butler in ungefähr einer Liga, was BOAH-GEHT-DER-MIR-AUF-DEN-SACK! Potenzial angeht. Naja, obwohl. Butler ist schlimmer. Werden sehen.
 
Inside No. 9
inside-number-9-001.jpg


Inside No. 9 is an anthology series with each episode featuring a new set of characters and a different story every week. The link between each instalment is the fact that they are set inside a property or room numbered 9.


BBC One hat direkt 'ne 2. Staffel geordert
 
Wird sicherlich wieder großartig. Ich guck mir glaube ich die erste Staffel vorher nochmal an.
 
Walking Dead E12...ist irgendwie echt langweilig...fast nur rungejammer die ganze zeit...carl isn richtiger huso...die kleine blonde mit darryl stresst auch nur
 
Walking Dead E12...ist irgendwie echt langweilig...fast nur rungejammer die ganze zeit...carl isn richtiger huso...die kleine blonde mit darryl stresst auch nur

Mal ehrlich ... Wann war denn WD spannend (bis auf ein paar Ausnahme Folgen abgesehen). Das hat von der Kreativität mittlerweile das Niveau einer besseren Soap.

z.B könnten sie mal auf die Idee kommen mal nach Washington zu gehen
 
Heroes kehrt zurück.

Heroes reborn



Hälfte der Serie war scheisse, weil der Plot komplett versaut wurde....
keine Ahnung, wieso man das jetzt unbedingt wieder bringen muss..


Korrekt, Hero, Peter und Sylar(oder ist der am Ende gestorben?) sind hoffentlich auch wieder dabei
Und die hier war die geilste in der Serie

dania-ramirez-entertainment-weekly-02.jpg
 
Last edited by a moderator:
Korrekt, Hero, Peter und Sylar(oder ist der am Ende gestorben?) sind hoffentlich auch wieder dabei
Und die hier war die geilste in der Serie

dania-ramirez-entertainment-weekly-02.jpg

Die alten Charaktere gibts leider höchstens in einer Nebenrolle.
 
sheesh die neue bates motel
der szenenwechsel von bradley im blümchenkleid auf norma im fast gleichen kleid :eek::thumbsup::thumbsup:
 
Back
Top Bottom