Allgemeiner Serien-Thread

24: Live Another Day - Teaser Trailer



Ich bin mal gespannt, ob die Macher das ganze etwas düsterer und intelligenter gestalten dieses mal.
 
Last edited by a moderator:
Amazon hat Hatufim für 10€ im Angebot. Lohnt sich? Wie teuer ist die denn normalerweise?
 
Mal ehrlich ... Wann war denn WD spannend (bis auf ein paar Ausnahme Folgen abgesehen). Das hat von der Kreativität mittlerweile das Niveau einer besseren Soap.

z.B könnten sie mal auf die Idee kommen mal nach Washington zu gehen

wollnse doch jetz...nachdem glenn seine olle gesucht hat :D
 


Sieht sehr gut aus, mehr Previews werde ich mir nicht geben.
 
Last edited by a moderator:
Morgen Nacht startet Believe von JJ Abrams
believe_first_trailer_nbc_2.jpg



was Mystery trifft bin ich aber echt nur noch skeptisch..
wobei ich Ressurection evtl. 'ne Chance geben würde
Resurrection-abc-e1368730583565.jpg


 
Last edited by a moderator:
Der hat gesagt, er geht kurz eine rauchen.
Was 'ne Frage.. :D


Ripper Street ist schon qualitativ hochwertig und cool. Leider auch etwas zäh.
 
Habe Agents of S.H.I.E.L.D. doch noch nicht aufgegeben. E05 war echt mies, aber E06 fand ich dann schon wieder recht gut. Hoffe es geht zumindest auf dem Level weiter. Hannibal hab ich auch wieder angefangen S02E01 bisher wohl die beste Folge ueberhaupt der Serie. Liegt aber auch daran, dass eine bestimmte Person recht wenig Screentime hatte :thumbsup:
 
Morgen Nacht startet Believe von JJ Abrams
believe_first_trailer_nbc_2.jpg



was Mystery trifft bin ich aber echt nur noch skeptisch..
wobei ich Ressurection evtl. 'ne Chance geben würde
Resurrection-abc-e1368730583565.jpg




Kannte Resurrection gar nicht und hab vorhin nur wegen dem "Poster" mal den Pilot geladen, mal sehen.

Auf Believe bin ich gespannt, hoffentlich nach Fringe mal wieder was hochwertiges!
 
Last edited by a moderator:
Bin zurzeit irgendwie auf nem Anime Trip. Hab per Zufall was von der Serie Attack on Titan erfahren, hab die erste Folge geguckt... und gleich mal die restlichen 24 Folgen verschlungen. Selten so eine Serie erlebt die einen so packt. Der Soundtrack allein ejakulationsverursachend :eek:

Danach habe ich dann Death Note angeschaut, bis zur Folge 25 eine wahnsinnig coole Detektiv-Story, ab dann wirds schwächer.

Und jetzt schau ich grad Monster , wos darum geht dass ein Neurochirurg eines Tages einen Jungen rettet, dem man nen Kopfschuss verpasst hat und 9 Jahre später kommt raus dass der Junge ein totaler Psychopath geworden ist und der Arzt setzt nun alles dran, seinen Fehler rückgängig zu machen und (Zitat Wikipedia) "Er verfolgt das Monster quer durch Europa und deckt dabei Hintergründe auf, die ihn daran zweifeln lassen, wer das eigentliche Monster ist"
 
Habe von Banshee mal die erste Staffel angeschaut. Gefällt mir recht gut soweit, werde ich erstmal weiterschauen.

Boardwalk Empire habe ich mir die ersten 3 Folgen angeschaut. Ist schon cool gemacht, unterhält auch, aber irgendwie konnte es mich noch nicht so richtig fesseln. Vielleicht irgendwann mal noch eine Chance geben und ein paar Folgen mehr schauen, aktuell aber eher nicht.

Dafür am WE mal endlich mit House of Cards angefangen. Dank dem überschwänglichen Lob an allen Ecken und Enden waren die Erwartungen sehr hoch, wurden aber nicht enttäuscht. Gefällt mir wirklich sehr gut. Wird auf jedenfall jetzt erstmal weitergeschaut.
Einzig die Rede in der Kirche in (glaube) Folge 3 fand ich ein wenig zu plakativ gehalten. Hat den Genuss jetzt aber auch nicht nennenswert geschmälert.
 
Bleib bei Boardwalk dran, das entwickelt sich erst langsam. Lohnt sich dann aber wirklich, v.a. wenn du mit dem Thema was anfangen kannst. Außerdem eine großartige Besetzung!
 
Habe Agents of S.H.I.E.L.D. doch noch nicht aufgegeben. E05 war echt mies, aber E06 fand ich dann schon wieder recht gut. Hoffe es geht zumindest auf dem Level weiter.

die letzten beiden Folgen sind wirklich richtig gut, ich denke die pendeln sich jetzt langsam ein :thumbsup:
 
jo die ersten paar folgen hatten mich auch noch nich so gepackt, auch wenn ich es da schon gut fand.
wird echt immer besser.
 
Back
Top Bottom