Allgemeiner Serien-Thread

Bin zurzeit irgendwie auf nem Anime Trip. Hab per Zufall was von der Serie Attack on Titan erfahren, hab die erste Folge geguckt... und gleich mal die restlichen 24 Folgen verschlungen. Selten so eine Serie erlebt die einen so packt. Der Soundtrack allein ejakulationsverursachend :eek:

Danach habe ich dann Death Note angeschaut, bis zur Folge 25 eine wahnsinnig coole Detektiv-Story, ab dann wirds schwächer.

Und jetzt schau ich grad Monster , wos darum geht dass ein Neurochirurg eines Tages einen Jungen rettet, dem man nen Kopfschuss verpasst hat und 9 Jahre später kommt raus dass der Junge ein totaler Psychopath geworden ist und der Arzt setzt nun alles dran, seinen Fehler rückgängig zu machen und (Zitat Wikipedia) "Er verfolgt das Monster quer durch Europa und deckt dabei Hintergründe auf, die ihn daran zweifeln lassen, wer das eigentliche Monster ist"

zu death note:

ist folge 25 die, in der der detectiv stirbt, kurz nachdem er rausfindet, wer der killer ist? also dieser blauhaarige (k oder so :confused:). bis dahin fand ich es super. unglaublich spannend und schick gezeichnet, danach ging es nur noch bergab. es wird einfach zu konfus.
 
zu death note:

ist folge 25 die, in der der detectiv stirbt, kurz nachdem er rausfindet, wer der killer ist? also dieser blauhaarige (k oder so :confused:). bis dahin fand ich es super. unglaublich spannend und schick gezeichnet, danach ging es nur noch bergab. es wird einfach zu konfus.


Jap genau (obwohl der name knapp falsch war, der hieß L :D)
hab mal rumgelesen und ich glaub es ging vielen so, bis zu der folge wars unheimlich geil, ab dann wo diese neuen typen eingeführt wurden wurds ziemlich kacke.
 
Bin zurzeit irgendwie auf nem Anime Trip. Hab per Zufall was von der Serie Attack on Titan erfahren, hab die erste Folge geguckt... und gleich mal die restlichen 24 Folgen verschlungen. Selten so eine Serie erlebt die einen so packt. Der Soundtrack allein ejakulationsverursachend :eek:

Danach habe ich dann Death Note angeschaut, bis zur Folge 25 eine wahnsinnig coole Detektiv-Story, ab dann wirds schwächer.

Und jetzt schau ich grad Monster , wos darum geht dass ein Neurochirurg eines Tages einen Jungen rettet, dem man nen Kopfschuss verpasst hat und 9 Jahre später kommt raus dass der Junge ein totaler Psychopath geworden ist und der Arzt setzt nun alles dran, seinen Fehler rückgängig zu machen und (Zitat Wikipedia) "Er verfolgt das Monster quer durch Europa und deckt dabei Hintergründe auf, die ihn daran zweifeln lassen, wer das eigentliche Monster ist"
unbedingt full alchemist: brotherhood (Hagane no renkinjutsushi) schauen - 64 Episoden à ca. 20min. Für mich persönlîch der beste anime.
 
Eastbound & Down oder Parks and Recreation?

Gibt es sonst noch was?

Modern Family habe ich zuletzt geguckt, war am Anfang richtig geil, irgendwann dann eher nervig.
 
Eastbound & Down oder Parks and Recreation?

Gibt es sonst noch was?

Modern Family habe ich zuletzt geguckt, war am Anfang richtig geil, irgendwann dann eher nervig.

Parks & Rec!

Legit ist auch noch ganz cool.
 
eastbound fand ich ok, aber manchmal zu übertrieben irgendwie

the league finde ich eigentlich am besten von den comedies die ich im letzten jahr gesehen hab
und workaholics aber glaube das hat glaube ich fast jeder gesehen hier
 
Eastbound & Down oder Parks and Recreation?

Gibt es sonst noch was?

Modern Family habe ich zuletzt geguckt, war am Anfang richtig geil, irgendwann dann eher nervig.

Beides auf jeden Fall.
Vielleicht erst Eastbound durchmachen und an Parks hast du länger was, erste Staffel bei parks aber wie oft gesagt die mittelmäßigste.
 
Hab am WE mal "Lost" angefangen... passt iwie ganz gut, da ich eh grad "Lord of the Flies" lese... Robinson Crusoe war eins meiner Lieblingsbücher als Kind... Folge 6 und alle zu dumm zum Holzhacken! :O:D
 
Hab am WE mal "Lost" angefangen... passt iwie ganz gut, da ich eh grad "Lord of the Flies" lese... Robinson Crusoe war eins meiner Lieblingsbücher als Kind... Folge 6 und alle zu dumm zum Holzhacken! :O:D

Don't tell me what I can't do!!!!....und man sieht er sitzt im Rollstuhl, Folge 4 oder so.

Die Szene werde ich nie vergessen :thumbsup:
 
the league hatte ich vor 2-3 monaten angefangen und dann direkt in einem durchgeguckt, legit hab ich vor einer woche angefangen, weil du das in deinem ranking irgendwann hattest und mir die restlichen sachen dort auch alle gefallen hatten :thumbsup:
 
Der Plot in der neuen Legit Season wird ganz groß, wenn sie den weiter verfolgen. :D
 
gestern die ersten beiden folgen ripper street geballert: passt:thumbsup:
danke für die empfehlung liebe serienthreadgemeinde:thumbsup:
 
Back
Top Bottom