Allgemeiner Serien-Thread

bei the strain hab ich mich teils gefragt wie man manche nebenrollen so schlecht besetzen kann :D
 
The Strain

Ging so. Eph, Nora und vor allem Abraham Setrakian sind meiner Meinung nach perfekt besetzt. Regietechnisch macht Del Toro wie gewohnt einen guten Job.

Würde ich das Buch nicht kennen, würden mich die ganzen Storysprünge und Aktionen der Nebencharaktere ziemlich verwirren. Anstatt da so ein Tempo vorzulegen, hätten die sich lieber Zeit lassen sollen um mehr ins Detail gehen zu können.

Unterhalten hat mich die 1. Folge auf jeden Fall.
 
Ray Donovan gut back..
The Strain ist glaube ich eine der wenigen Serien, die man wirklich an einem Stück gucken sollte. Der Einstieg war unterhaltsam, aber gesamt nicht sehr gelungen. Noch Ep. 2 abwarten, ein paar Kritiken und dann wohl warten bis die Season vorbei ist.
 
Ich bin einige Monate hinterher mit allen möglichen Serien und habe im letzten halben Jahr eigentlich nur Breaking Bad beendet und True Detective geschaut, Walking Dead, House of Cards und Suits, Game of Thrones up2date gebracht.
Absolut MUST SEE der letzten 6 Monate? Fargo, oder? Ich weiß hier werden grade zig neue Serien besprochen, aber wenns nur eine sein soll, welche soll ich beginnen? Nachdem was ich bisher gehört habe tendiere ich zu Fargo.
 
Dir werden jetzt 100 verschiedene Serien an den Kopf geschmissen in Kürze..

aber ja; Fargo definitiv, Fargo.
.. oder Orange is the new Black, damit hättest du dann etwas länger zu tun. 2 statt 1 Season wie bei Fargo.

Die Emmy-Nominees und Tobias Bilal lügen nicht.
 
Last edited by a moderator:
Bin auch auf der Suche nach neuen Serien, aber irgendwie gibt's keine gescheiten kann das sein?
Game of Thrones, under the Dome, bates motel, Walking dead bin ich auf Stand. Bis da neue folgen kommen dauert es noch :(.
Breaking Bad hab ich schon seit einer Weile durch. Ansonsten is nur Black Sails was mich interessiert.
Hat noch jemand ne Idee was ich mir als blu Ray holen könnte? Hab bald Urlaub und zeit. Kann auch 5 Jahre alt sein, kam erst vor 1-2 Jahren so auf den Serien Trip. Davor hab ich glaube nur Lost durchgeschaut.
Bin fuer jeden Tip dankbar, aber bitte keine Krimi scheisse oder Frauenkack.
 
Bin auch auf der Suche nach neuen Serien, aber irgendwie gibt's keine gescheiten kann das sein?
Game of Thrones, under the Dome, bates motel, Walking dead bin ich auf Stand. Bis da neue folgen kommen dauert es noch :(.
Breaking Bad hab ich schon seit einer Weile durch. Ansonsten is nur Black Sails was mich interessiert.
Hat noch jemand ne Idee was ich mir als blu Ray holen könnte? Hab bald Urlaub und zeit. Kann auch 5 Jahre alt sein, kam erst vor 1-2 Jahren so auf den Serien Trip. Davor hab ich glaube nur Lost durchgeschaut.
Bin fuer jeden Tip dankbar, aber bitte keine Krimi scheisse oder Frauenkack.


Borgen
Broadchurch
Fargo
Hannibal
Louie
Low Winter Sun
Orphan Black
Penny Dreadful
The Americans
The Killing
Rectify
The Returned
True Detective
In Treatment
Luther
The Fall

:O
 
Borgen
Broadchurch
Fargo
Hannibal
Louie
Low Winter Sun
Orphan Black
Penny Dreadful
The Americans
The Killing
Rectify
The Returned
True Detective
In Treatment
Luther
The Fall

:O

Danke, wo kommen die ganzen Serien her :D 1-2 habe ich mal gehört. Werd wohl die nächste Stunde mal mit Trailern verbringen.
 
Danke, wo kommen die ganzen Serien her :D 1-2 habe ich mal gehört. Werd wohl die nächste Stunde mal mit Trailern verbringen.

Fargo, True Detective, und Luther sind meine Favoriten. Der Mett hat wohl wegen seines Drogenproblems Ray Donovan vergessen. Ist aber Ok Brudi, ich bin da für dich.
 
Sons of anarchy

nicht zu vergessen

doch, bitte vergessen

fange gerade mit modern family an. gefällt mir, sympathische charaktere. :thumbsup:
und noch peaky blinders vor mir :cool: heißt ich warte bei ray donnavan und rectify bis die staffeln durch sind.
orange is the new black finde ich nach 10 folgen eher enttäuschend. vielleicht mehr dazu wenn ich durch bin.
 
@the:
Bei Rectify würde ich nicht warten, bis die Staffel durch ist. Dazu ist die Stimmung zu drückend und das Erzähltempo zu langsam.
Würde mir das im Wochentakt ansehen.
 


Nachdem ich das äusserst mittelmäßige Coven Chapter überwunden habe, erwarte ich hier grosses.

Eine Serie mit 'nem Killerclown muss gut sein. :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom