Allgemeiner Serien-Thread

ich habe season 2 von rd noch nicht gesehen, aber die erste war ein okayer pausenfüller.
 
keine provokation, nur verwunderung darüber, dass ausgerechnet rd die serie sein soll, die endlich deine seele berührt.
 
keine provokation, nur verwunderung darüber, dass ausgerechnet rd die serie sein soll, die endlich deine seele berührt.

hm? ich feier doch jede menge serien?
hoc, the killing, rd sind aber die serien die ich zur zeit am meisten feier, ja
 
Kaum ist Hoheit hier wieder aktiver, herrscht ein komischer Vibe im Thread.



Rick, lohnte sich das Power Finale? Oder so soft wie der Rest??
 
Kaum ist Hoheit hier wieder aktiver, herrscht ein komischer Vibe im Thread.



Rick, lohnte sich das Power Finale? Oder so soft wie der Rest??

Naja wird viel angestoßen für die zweite Staffel, passier aber mmn. zu wenig für ein Finale. Aber ich bin ja ein Fan der Ebony-Soap :D
 
Auf der einen Seite erinnert mich das ganze an die südamerikanischen Soaps die meine Mutter als ich klein war geschaut hat, und auf der anderen Seite bietet die Serie ja einiges an Potential. Tommy z.B sowie optisch ist das ganze ja gut umgesetzt. Nur der Rest ist eben Scheisse :D
 
Rectify S02 E02
:thumbsup:

m7553m.jpg


Diese krampfige Interaktion zwischen den beiden war immer ein highlight in Season 1. Sehr gut gespielt.
Ach und ich mag Amantha.


gerade die folge geshen
was für ein moment am ende als daniel aufwacht und kein gemüse ist.

kommt auch darum so gut weil man durch das langsame erzähltempo mit den charakteren mitfühlt und nicht so reizüberflutet ist.
vor allem mit amantha :)
 
Leute, ich brauch ein neues 23-Minutenformat.
Wie sind "Orange is the new black", "Silicon Valley" und "Weed"?

davon abgesehen: ist "Longmire" empfehlenswert?
 
orange is the new black s1 war 9/10, s2 ist für mich eine RIESEN enttäuschung (bin noch nicht komplett durch). ist allerdings ein 60min format.
sillicon valley war ganz witzig, kann ich empfehlen :thumbsup:
weeds hab ich abgebrochen. kann man vielleicht gefallen dran finden, mir war es zu mittelmäßig/alt/nett.
 
Orange is the new black ist eine der wenigen neueren Serien die ich geguckt habe. Fands recht cool. Easy watching im nettesten Knast der Welt.

Über Silcon Valley habe ich irgendwo gelesen, das sei Entourage für/mit Nerds. Und das triffts ganz gut.
 
Last edited by a moderator:
Weeds wurde von Season zu Season immer wieder das gleiche. Ist jetzt nicht schlecht aber auch kein Must See.
Longmire ist kool, Season 3 ist da grad beendet worden. Sillicon Valley ist überraschend witzig!

Orange ist the new black ist von der Weeds Macherin, mir hat es sehr gut gefallen!
 
Back
Top Bottom