Allgemeiner Serien-Thread

Auf der einen Seite erinnert mich das ganze an die südamerikanischen Soaps die meine Mutter als ich klein war geschaut hat, und auf der anderen Seite bietet die Serie ja einiges an Potential. Tommy z.B sowie optisch ist das ganze ja gut umgesetzt. Nur der Rest ist eben Scheisse :D

Tommy ist andererseits aber auch wieder total verschenkt, wenn man bedenkt, was für hammer Minirollen der Typ in True Detective oder Banshee hatte.
Dieser weisse, zielstrebige Dude, der auf Grund seiner Hautfarbe nicht so völlig ernst genommen wird und eigtl. auch nur ein Sidekick ist, ist ja nich sooo interessant, wenn auch gut gespielt.
 
Leute, ich brauch ein neues 23-Minutenformat.
Wie sind "Orange is the new black", "Silicon Valley" und "Weed"?

davon abgesehen: ist "Longmire" empfehlenswert?

Die anderen sind ja keine 23 Min. Formate.
Von daher: gib dir Sillicon Valley, ist wirklich cool.
 
alles klar, dange, Jungs

btw: Rectify reißt mal wieder alles ab! Ist bei mir def. ganz weit oben in der ewigen Serienhitliste.
 
The Killing durch und... wow... hell of a season. Die Serie schafft mich. Verdammt schade, dass es jetzt vorbei ist, aber wenigstens hat Netflix uns nochmal eine unglaublich gute Finalstaffel spendiert.
Exzellent!

1442tyu.jpg
 
Tommy ist andererseits aber auch wieder total verschenkt, wenn man bedenkt, was für hammer Minirollen der Typ in True Detective oder Banshee hatte.
Dieser weisse, zielstrebige Dude, der auf Grund seiner Hautfarbe nicht so völlig ernst genommen wird und eigtl. auch nur ein Sidekick ist, ist ja nich sooo interessant, wenn auch gut gespielt.

Alter wie mit das knallhart nicht aufgefallen ist, dass Tommy schon bei TD war, und das auch in einer der besten Szene der Serie ... :thumbsdown:
 
Du solltest rickjames ablegen und zu steviewonder übergehen, Bruder.


Wenn jmnd. The Killing durch hat, Bescheid geben..
 
Hab The Killing mal angefangen...gefällt mir schon, finde ne gute Besetzung und ne gute Stimmung, irgendwie erinnert mich das an Mystic River und Vier Brüder.
 
Du solltest rickjames ablegen und zu steviewonder übergehen, Bruder.


Wenn jmnd. The Killing durch hat, Bescheid geben..

Habs leider wie HOC viel zu schnell verschlungen ... hätts mir besser einteilen sollen, Netflix holt den Süchtling aus einem raus

Ganz großes Kino.

Imo nach der genialen 3.Staffel die Beste.
The Killing hat einfach so ne miese abgefuckte düstere Atmo immer, so assi dass es wieder geil ist.
 
Die letzte Staffel von How I Met Your Mother ist sowas von kacke..fand bis jetzt nur 2 Folgen sehenswert. Mittwoch bin ich beim glotzen eingepennt..das kanns doch nicht sein.
 
Habs leider wie HOC viel zu schnell verschlungen ... hätts mir besser einteilen sollen, Netflix holt den Süchtling aus einem raus

Ganz großes Kino.

Imo nach der genialen 3.Staffel die Beste.
The Killing hat einfach so ne miese abgefuckte düstere Atmo immer, so assi dass es wieder geil ist.


Wie genial war eigtl.
die ganze Serie über nur Regen und Dunkelheit und sobald das Copleben vorbei ist, scheint plötzlich die Sonne. Einmalig ey... richtig gut
 
Back
Top Bottom