Allgemeiner Serien-Thread

Orange is the new Black S2 beendet.
Werde weiterschauen, S2 war aber in der Tat schlechter als die erste. Hätte alles epischer ausgehen können, viel zu viel unwichtige Nebenhandlungen, eigentl. Hauptfigur mit keiner guten Storyline, etc.
 
Die erste Staffel von Amazon Originals "Transparent" ist nun bei Prime verfügbar!:thumbsup:

Hoffentlich folgt die Bosch Staffel dann bald.
 
ich bin wahrscheinlich der letzte der diese serie entdeckt hat,
aber scheisse man
wie abgewichst ist denn bitte deadwood?????
:D:thumbsup:

danke netflix
:O

alter..du kennst Deadwood nicht? Dan viel Spass mit Al. Bester Charakter neben einigen Sopranochars in einer Serie ever!

"Pain or damage don't end the world. Or despair, or godamn fucking beatings. The world ends when you're dead and buried. Until then, there´s more punishment in store. Stand it like a man! And give some back." :D
 
alter..du kennst Deadwood nicht? Dan viel Spass mit Al. Bester Charakter neben einigen Sopranochars in einer Serie ever!

"Pain or damage don't end the world. Or despair, or godamn fucking beatings. The world ends when you're dead and buried. Until then, there´s more punishment in store. Stand it like a man! And give some back." :D

deadwood hat einige starke charaktere. e.b. farnum ist auch ein all time classic, auch wenn ich grade keine zitate zur hand habe :O
oder bullock, der mit nem puls von 180 einschläft :O :O
 
alter..du kennst Deadwood nicht? Dan viel Spass mit Al. Bester Charakter neben einigen Sopranochars in einer Serie ever!

"Pain or damage don't end the world. Or despair, or godamn fucking beatings. The world ends when you're dead and buried. Until then, there´s more punishment in store. Stand it like a man! And give some back." :D


kannte ich nur vom hörensagen und western war wohl damals nicht gerade auf meiner lieblingsliste :p
aber das dreckige, kaputte & mmn recht realistische bild was da wiedergegeben wird, ist schon superb!!!
plus viele bekannte gesichter aus späteren produktionen wie house of cards, sons of anarchy, justified,
fargo, ray donovan, breaking bad etc :eek:

sethbullock_10335131.jpg

seth bullock og
DAS issn schnäutzer
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@südi

wie weit bist du beim akte x re-run? hab jetzt auch neu angefangen und bin mit der ersten fast durch. bei manchen folgen musste ich mich schon hart durchkämpfen ("feuer" zum beispiel). hast du mal die hd version auf p7 maxx gesehen? von der quali schon ziemlich geil, nur bildformat fucked ab.
 
Da möchte man sich mit Beef Bites und einem weichem Single Malt das Ray Donovan Finale anschauen,und merkt dann, dass das HDMI Kabel am Arsch ist.

#katastrophe
 
@südi

wie weit bist du beim akte x re-run? hab jetzt auch neu angefangen und bin mit der ersten fast durch. bei manchen folgen musste ich mich schon hart durchkämpfen ("feuer" zum beispiel). hast du mal die hd version auf p7 maxx gesehen? von der quali schon ziemlich geil, nur bildformat fucked ab.
Schreib nochmal bei einem späteren Update (Staffel 2 oder 3) ob sich da ein Re-Run letztendlich lohnt oder nicht , danke :)
 
Hab jetzt mal zwei:)rolleyes:) Folgen von Bojack Horseman gesehen. Musste glaube ich nicht einmal schmunzeln...
Aaron Paul und Allison Brie hätten sich das zweimal überlegen sollen...!
 
Hab jetzt mal zwei:)rolleyes:) Folgen von Bojack Horseman gesehen. Musste glaube ich nicht einmal schmunzeln...
Aaron Paul und Allison Brie hätten sich das zweimal überlegen sollen...!

ja witzig ist das nicht. finde die atmosphäre aber irgendwie ganz nett und die kleinen szenen in denen die tiere ihre momente haben, vögel fliegen erschreckt weg etc. ;)
er macht's auch richtig gut:

arrested-development-gob-huge-tiny-mistake-cabin-show-season-3.gif


aaron paul und alison brie sind ja nicht gerade die besten schauspieler, können froh sein überhaupt so eine sprech rolle bekommen zu haben.
 
Habe mir Fargo angeguckt. Eine richtig coole Serie. Aber diese unsichere Gestammel von diesem Lester die ganze Zeit, geht so hart auf die Nerven. Finde ich viel zu übertrieben geschauspielert.

Billy Bob natürlich grandios! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten