Film Diskussionen

Emma Stone hat sich mit Easy A bei mir in meine Top5 meiner Lieblingsschauspielerinnen gespielt. In Zombieland war sie ja auch schon ganz nett:thumbsup:



macht das mal mit diesen mzeefilmawards. Das könnt man so oscarmäßig aufziehen, also mit den Kategorien. Aber nur die Hauptkategorien. Für besten Schnitt voten muss nicht unbedint sein
 
R.E.D. ist ziemlich schlecht

Der Post hier war noch viel schlechter und trotzdem bist du in dem Thread :(:thumbsdown:

Ansonsten Filmtipp: Son Of Rambow, wurde glaube hier schonmal getippt und ich kann ihn auch empfehlen :D
 
Easy A / Einfach zu haben war für einen Teeniefilm doch ziemlich gut. Fantastisch würde ich jetzt nicht sagen, aber er war ziemlich flott und Emma Stone hat auch ziemlich sympathisch geschauspielert.
 
platoon war wirklich sehr gut. habe mir schon vor längerem full metal jacket, apocalypse now und deer hunter angeguckt. deer hunte finde ich fast am besten, wobei das alles super filme sind.
 
Meine Fresse diese Spoilerregeln nerven immer mehr, jeder mit nem bisschen Resthirn hört halt bei inhaltichen Dingen auf zu lesen oder man meindet den Thread...

"Beschwerden von User", was für Missgestalten nehmen sich ernsthaft die Zeit, sich an nen Mod zu melden, weil irgendwo wer gesagt hat, dass Harry Potter im letzten Teil gegen Voldemort kämpft...
 
platoon war wirklich sehr gut. habe mir schon vor längerem full metal jacket, apocalypse now und deer hunter angeguckt. deer hunte finde ich fast am besten, wobei das alles super filme sind.

"Ey Schweinchen, ey schweinchen, EY SCHWEIN!!!"

Nein , Platoon ist eines der geilsten Kriegsfilme überhaupt!!! ;)
 
mzee awards, unbedingt machen!!!!!!!!!!!

bester film
männlich weiblich beste schauspieler
& nebendarsteller
filmmusik vll noch, wegen mzee wa :p
bester animationsfilm :)
 
mzee awards, unbedingt machen!!!!!!!!!!!

bester film
männlich weiblich beste schauspieler
& nebendarsteller
filmmusik vll noch, wegen mzee wa :p
bester animationsfilm :)

Regisseur?? Obwohl das in den meisten Fällen ja dann eh deckungsgleich ist mit "bester Film"

Ich weiß auch gar nicht mehr was 2010 so rausgekommen ist, muss erstmal en bisschen googlen.
 
ich denke, inception ist einer der besseren filme..
der ist schon zurecht so gefeiert worden, obwohl der hatte gar nicht so viele oscars oder?
 
Easy A / Einfach zu haben war für einen Teeniefilm doch ziemlich gut. Fantastisch würde ich jetzt nicht sagen, aber er war ziemlich flott und Emma Stone hat auch ziemlich sympathisch geschauspielert.
kann ich so unterschreiben, war echt etwas überrascht
 
Jap Einfach zu haben wird sicher sowas wie der Geheimtipp bei den mzee-movie awards.

Guter Film, für ne Teenie Komödie mit ner absolut tollen Emma Stone. Top Mädchen.
 
Back
Top Bottom