Film Diskussionen

ich denke, inception ist einer der besseren filme..
der ist schon zurecht so gefeiert worden, obwohl der hatte gar nicht so viele oscars oder?

Oscarverleihungen stehen noch an, zurzeit sind noch nicht mal die Nominierungen raus ;)

inception ist'n etwas durchdachterer actionfilm, mehr nicht :O

blwndi du nervst, wirklich... nur weil der Film wahrscheinlich niemals auf ARTE laufen wird, ist der nicht minder großartig. Tolle Schauwerte, tolle (durchdachte) Story, tolle Schauspieler, toller Film - so einfach ist das :thumbsup:

Edit: Mods, macht doch mal bitte einen Thread auf bzgl. der Wahlen, ähnlich wie in der HHD.
 
Last edited by a moderator:
genau, ich mag nur filme die auf arte laufen :rolleyes:
ihr nervt auch mit eurem scheiss geschmack
superbad, kick ass, avatar, schindlers liste und dieser ganze schund den ihr ohne ende feiert :O
 
Machete for best film.

Inception war ganz nett, aber einfach nix über besonderes.

bester Eu film: Enter the Void

bester Nebendarsteller: Arnie in expendables

jetzt hier 22 bullets auch sehr geil.
ein Prophet sehr geil, war das schon in 2010?

mzee award für sein Lebenswerk posthum an Leslie Nielson

krass, an wie wenig ich mich errinnern kann, dabei schau ich doch so viele filme.... was gabs denn in diesem jahr noch so? evtl Run Bitch Run für besten b-Movie
 
moon gabs noch
und precious
oder war das 2009?
rubber
brotherhood
harry brown
the social network
das kabinett des dr,. parnassus
der fantastische mr. fochs
harry potter :p:O
buried
monsters
valhalla rising
 
Last edited by a moderator:
moon gabs noch
und precious
oder war das 2009?
rubber
brotherhood
harry brown
the social network
das kabinett des dr,. parnassus
der fantastische mr. fochs
harry potter :p:O
buried
monsters
valhalla rising

Dafür haste eig nen roten verdient:D

Superbad haten und dann so ne Liste Posten:D:D Wieso wird das eig in einem Satz mit Avatar und Schindlers Liste genannt?! :rolleyes:
 
harry brown war sehr cool, bin mir aber grad nicht mehr sicher ob der auch aussergewöhnlich geschauspielert war ?!

prescious ist scheisse... klar, wahre geschichte und so traurig aber die fette ist so unfassbar hässlich, kann mann sich doch nicht anschauen
 
harry brown war sehr cool, bin mir aber grad nicht mehr sicher ob der auch aussergewöhnlich geschauspielert war ?!

prescious ist scheisse... klar, wahre geschichte und so traurig aber die fette ist so unfassbar hässlich, kann mann sich doch nicht anschauen

Harry Brown war aber 09. Klar war der gut geschauspielert, mother****ing Michael Caine himself hat die Hauptrolle gespielt ;)
 
Schön dass ihr soviel von den Awards erzählt, ihr wisst aber schon, dass keiner das organisiert?

Habe nochmal A serious Man mit Kumpels geschaut. Der Film ist meiner Meninung nach der hammer, überragend schräg, man muss halt wissen dass die Coenbrüder oft auf die Hauptfigur sehr viel Scheiße aufladen :D
 
Schön dass ihr soviel von den Awards erzählt, ihr wisst aber schon, dass keiner das organisiert?

Habe nochmal A serious Man mit Kumpels geschaut. Der Film ist meiner Meninung nach der hammer, überragend schräg, man muss halt wissen dass die Coenbrüder oft auf die Hauptfigur sehr viel Scheiße aufladen :D

a serious man is definitiv OBERGEIL! :thumbsup:
 
a serious man is definitiv OBERGEIL! :thumbsup:

Jau, ich find den auch saudick, wobei er vermutlich noch cooler ist, wenn man sich mal das Buch Hiob aus der Bibel reinzieht. Der Film ist wohl quasi ne moderne Umsetzung davon (hab ich aber auch nicht gemacht - nur irgendwo gelesen, dass das so wäre)
 
Schön dass ihr soviel von den Awards erzählt, ihr wisst aber schon, dass keiner das organisiert?

Habe nochmal A serious Man mit Kumpels geschaut. Der Film ist meiner Meninung nach der hammer, überragend schräg, man muss halt wissen dass die Coenbrüder oft auf die Hauptfigur sehr viel Scheiße aufladen :D

Haben sich doch schon welche freiwillig zur Auswertung gemeldet, was fehlt ist ein getoppter Thread von den Mods. Ceza?!
 
werden die gewinner der awards eigentlich eingeladen
leute wir sind mzee
das wäre unser nächster coup
 
Back
Top Bottom