Film Diskussionen

werden die gewinner der awards eigentlich eingeladen
leute wir sind mzee
das wäre unser nächster coup

Finde schon, dass Thalamus den Gewinnern einen goldenen Mzee-Sticker und den neusten Katalog überreichen sollte.

Und lebenslange Befreiung vom "Haben Sie den Katalog schon bestellt"-Pop Up.
 
Finde schon, dass Thalamus den Gewinnern einen goldenen Mzee-Sticker und den neusten Katalog überreichen sollte.

Und lebenslange Befreiung vom "Haben Sie den Katalog schon bestellt"-Pop Up.

Bei emma stone können wir das Hotelzimmer sparen, die kann bei mir pennen.



Veronika beschließt zu sterben ist ein Filmtipp.
 
precious war in der tat ganz gut.

7 days war auch ganz originell, schön fotografiert und guter schauspieler, der den vater des mädchens spielt.
 
Durch MZEE hab ich mir jetzt auch Easy A angeschaut.. und muss sagen ein sehr sympathischer Film auf jeden Fall... also es lohnt sich den anzugucken... es wird nicht langweilig.. paar coole Dialoge dabei aber alles in allem macht es einfach Spaß den Film zu gucken... es ist nichts klischeehaftes dabei...

und Emma Stone ist sowieso überheiß einfach nur.. seit Superbad.. aber in Zombieland war die halt echt ne Granate...
 
deshalb bin ich drauf gekommen:D hatte kein bock selbst was zu suchen und dann is mir der eingefallen
 
A better tomorrow Teil 1, 2 und 3.
Fange damit jetzt mal wieder an.
Kann man nur immer wieder empfehlen, wenn man John Woo und Hong Kong Gangstafilme mag.
Grosses Kino.
 
Idiocrazy fand ich ganz amüsant :thumbsup:

uffm programm stehen jetzt dann bald noch:

Cell 211
Ein prophet
Repo Men
Kiss & Kill

:O
 
perfekt, heute abend um 20:15 auf kabel1 läuft die glücksritter. und um 21:45 ist auf arte berlin calling zu sehen.
 
The Crazies - Fürchte deinen Nächsten
Mr. Brooks - Der Mörder in Dir

einen von den beiden guck ich sofort mal
monster gestern fand ich nich so toll
hab charlize theron garnich erkannt:confused: hab nachher geguckt ob sie auch wirklich in der hauptrolle war:O

Equilibrium - Killer of Emotions
oder den

ja komm den guck ich
 
Last edited by a moderator:
Bei dem Wetter und den nahenden Weihnachtsfeiertagen würde ich Misery mal wieder empfehlen.
 
boah den hab ich mal angefangen zu gucken, musste aber frühzeitig abbrechen weil ichs doch viel zu albern fand

ich hab den auch geguckt. meiner meiungn nach haben die nach einem sehr guten start leider verkackt einen großartigen film zu machen. er ist schon unterhaltsam aber entwickelt sich leider in eine ungewünschte richtung.
 
Back
Top Bottom