Film Diskussionen

also, grandios ist was anderes. wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe kannst du die letzte halbe stunde komplett in die tonne treten. "ironisch gebrochen ... gut gezeichnet" das is doch nur schönfärberei.

das Ende war doch absolut konsequent
sie meinte doch das sie sich ein Ende wie in Breakfast Club etc. wünscht, und dann haben die einfach alle Filmendungen in eine Szene gepackt. Und dann noch die Musicalszene for no appareant reason. Das war doch total lustig:D


achja und Simple Minds!!!!!:D
 
Last edited by a moderator:
Last edited by a moderator:
emma stone sieht aus wie ein alien das von nem hohen planeten aufs gesicht gefallen is
 
Übetreib halt... sie ist sicherlich nicht die Sexbombe schlechthin... aber gehört definitiv zum oberen drittel der hübschen Hollywood Ischen...
 
Die ist ja eigentlich blond xD aber schon ein läkka mädschen ne...

ach nebenbei:

Emma Stones Freund :D :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a5/KieranCulkin08TIFF.jpg

da weiß man echt nicht ob man weinen oder lachen soll xD :D :D
naja es ist wenigstens klar wer keeper und settler ist :D
hehe, das is doch der bruder vom kevin-allein-zuhaus jungen. hab ich letztens in scott pilgrim zum ersten mal gesehen und war sehr verwundert wo der auf einmal herkommt :confused:.

aber naja, mal wieder ne bestätigung, dass frauen wohl nicht nur auf das äußere achten :p
 
hehe, das is doch der bruder vom kevin-allein-zuhaus jungen. hab ich letztens in scott pilgrim zum ersten mal gesehen und war sehr verwundert wo der auf einmal herkommt :confused:.

aber naja, mal wieder ne bestätigung, dass frauen wohl nicht nur auf das äußere achten :p

ich find der ist zu gut für sie
 
Back
Top Bottom