Film Diskussionen

monsters fand ich auch gelungen... :):thumbsup:

und a serious man ist unter meinen top 10 des letzten jahres...
 
ich hab ja vorher gelesen dass der film nur 15000 dollar gekostet hat....aber als ich den gesehen hab konnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen wie das alles nur 15 000 $ gekostet haben kann :eek:
 
die letzte woche war ich seit langer abstinenz mal wieder im film-rausch:

grand torino 9/10 (viel besser als gedacht)
brooklyn's finest 8/10 (vielleicht etwas lang aber ansonsten top)
memento 7,5/10 (ich glaub den muss ich nochmal gucken ^^)
unthinkable 7/10 (das ende war mir zu abrupt und uninspiriert)
burn after reading 7/10 (fand ich recht witzig, vorallem clooney fand ich super)
harry brown 6/10 (die zwei cops fand ich extrem schlecht gespielt, die polizei war insgesamt sehr unrealistisch dargestellt... ansonsten war der film gut)
staten island 5,5/10 (brooklyn' finest in schlecht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mich auch gewundert warum der teils so schlechte Wertungen bekommen hat, war deutlich stärker als richtig schlechte Teeniekomödien.
 
weil dem film trotz aller genialität irgendwas fehlt...das ende (weils ja eigentlich keines ist) war etwas unbefriedigend! trotzdem natürlich geiler film...aber nicht so alles zer****end wie oft erzählt wird
 

Die Story an sich ist ja ziemlich dünn. Klar ist der Film ultra krass umgesetzt. Aber einmal schauen und die Luft ist schon raus.

Schau dir mal Following von Nolan an. Das war sein erster Film mit ähnlicher Erzählweise. Aber da ist die Story etwas tiefgreifender und man bekommt auch was von den Menschen mit.
 
Gibt es einen ähnlich gelagerten Film, der Memento in deinen Augen übertrifft?

ich kenn kein ähnlich gelagerten film^^ klar, das komische ende ist themenmäßig bedingt natürlich das einzig logische...aber nicht das was ein befriedigendes ende eben für mich ausmacht! wenn du so willst ist halt bei memento der weg das ziel bzw ende


following kenn ich jetzt gar nicht, mal gucken
 
Devil :thumbs up:

boah du hast ja mal gar keine ahnung, der plot war scheisse, die reaktion der leute auf die ereignisse war alles, nur nich athentisch, und überhaupt is die story sehr billig und die dialoge drittklassig

edit: ausserdem wird es dem teufel (einem meister des universums) nich gerecht das er sich mit 4 personen in einem aufzug auseinander setzt tze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten