Film Diskussionen

EDIT:
Und zu der Teufels Geschichte...

Platz 1: Al Pacino in "Im Auftrag des Teufels"
Platz 2: Ray Wise in "Reaper - Ein teuflischer Job"
Platz 3: Mark Pellegrino in "Supernatural"
Platz 4: ******** in "Devil"
Platz 5: Peter Stormare in "Constantine"
Platz 6: Liz Hurley in "Teuflisch"

'nuff said ^^

harvey keitel in "little nicky" :D

 
Last edited by a moderator:
After Hours

eher unbekannter und unterschätzter Scorsese Film aus den 80's. Aber grandios. Lustig, absurd und interessant. Der Mann weiß wie man Filme macht.
 
sehr ärgerlich, dass the kings speech noch nicht raus ist, hätte den gerne vor den globes noch gesehen.
 
sehr ärgerlich, dass the kings speech noch nicht raus ist, hätte den gerne vor den globes noch gesehen.

ja, das finde ich auch sehr störend, auch in sachen oskars. da wird dann über filme geurteilt von denen der großteil uns vorenthalten blieb, zumindest wenn man es legal schaut.
 
127 Hours
Was für ein Film. Monumental:eek::thumbsup:

Eben gesehen... ich bin... so zwischen begeistert und geschockt. Hoffe die Academy schläft nicht, bester Film, beste Regie, beste Cinematography und bester Hauptdarsteller sollten an den Film gehen.

Die Amputationsszene :eek: :eek: Ich konnt echt nicht hingucken

Ist einfach krass wie man mit dem Protagonisten mitfühlen kann und eigentlich jede Entscheidung die er in dieser Felsspalte trifft irgendwie absolut nachvollziehen kann.

Hier mal ein Trailer für die Anderen:



Vom "Slumdog Millionaire" Regisseur.
 
Last edited by a moderator:
Man man man hab ich ne menge scheiss filme zur hälfte geguckt dank diesem thread hier.:p:thumbsup:
 
Unthinkable

Super Film, gut geschauspielert, bekannte Gesichter, nur das Ende ist etwas unbefriedigend.
 
Vom "Slumdog Millionaire" Regisseur.

Der gefällt mir eh sehr gut in letzter Zeit. The Beach und Sunshine gehören zu zwei meiner Lieblingsfilme. Trainspotting ist ja auch nicht schlecht, soweit ich das noch weiß. Und über Slumdog Millionär muss man ja nichts sagen.
 
Der gefällt mir eh sehr gut in letzter Zeit. The Beach und Sunshine gehören zu zwei meiner Lieblingsfilme. Trainspotting ist ja auch nicht schlecht, soweit ich das noch weiß. Und über Slumdog Millionär muss man ja nichts sagen.

Alle noch nicht gesehen. Aber nach dem Genuss von "127 Hours" werde ich mir die jetzt alle mal reinziehen.

Immer noch geflasht von dem Film :D :)
 
krass, so viele auszeichnungen für social network... so supergut war der film doch wirklich nich? ansonsten schön für christian bale, natalie portman, steve buscemi, katy segal & jimmy parsons :)

lea michelle hätte auch einen kriegen können, aber passt schon
 
krass, so viele auszeichnungen für social network... so supergut war der film doch wirklich nich? ansonsten schön für christian bale, natalie portman, steve buscemi, katy segal & jimmy parsons :)

lea michelle hätte auch einen kriegen können, aber passt schon

Ich find den auch total overrated. Ganz ehrlich, ich bin zwischendurch eingepennt das spricht schonmal komplett gegen den Film. Ist einfach ne saumäßig uninteressante Geschichte, vor allem strengt sich der Schauspieler so sehr an Arschloch zu sein, dass man automatisch keinen bock mehr hat weiterzugucken, weil man es einfach nicht glaubt, dass der Typ so ein Roboter war. Mit der Faktentreue soll man es ja auch mehr als ungenau genommen haben.
 
Ich find den auch total overrated. Ganz ehrlich, ich bin zwischendurch eingepennt das spricht schonmal komplett gegen den Film. Ist einfach ne saumäßig uninteressante Geschichte, vor allem strengt sich der Schauspieler so sehr an Arschloch zu sein, dass man automatisch keinen bock mehr hat weiterzugucken, weil man es einfach nicht glaubt, dass der Typ so ein Roboter war. Mit der Faktentreue soll man es ja auch mehr als ungenau genommen haben.

Ich fand die Geschichte schon ziemlich interessant. Allerdings bekomme ich auch andauernd selbst mit, wie Leute versuchen selbst so ein Wunder wie Facebook oder Youtube aus dem Boden zu stampfen.
Allerdings hatte der BWL-lastige zweite Teil des Films seine Längen.
 
Back
Top Bottom