Film Diskussionen

Johnny English 2
Ich hatte mich auf platte, unanstrengende Unterhaltung eingestellt und eine seichte Komödie mit ein paar ganz netten Schmunzlern bekommen. Läuft.

The Ides Of March
Sehr cooler Film, in dem es um den Wahlkampf der Präsidentschaftswahlen in Ohio geht, denn wer dort gewinnt hat auch bislang immer komplett gewonnen. Ein paar schmutzige Deals und Hinterfotzigkeiten. :thumbsup: Mit dabei: Ryan Gosling, George Clooney, Phillip Seymour Hoffmann, Marisa Tomei und noch ein paar bekannte Gesichter.

Hostel 3
Wie schon im Horrorfilm-Thread geschrieben: Nicht soviel Gore wie im 2. Teil, dafür etwas mehr Story. Hat durchgehend zu unterhalten gewusst auch durch die teils ganz witzigen Gore-Szenen. Für Genre-Liebhaber auf jeden Fall ganz okay.
 
Hostel III?
Wusste gar nicht, dass es den überhaupt gibt.
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
War der im Kino, oder ist der dirtekt auf DVD erschienen?
Fand die ersten beiden ganz unterhaltsam, aber mehr auch nicht.
 
ich war dienstag im kino (blutzbrüdaz gucken) und da lief in der vorschau bei den ganzen trailern ein kurzer spot mit ralf richter in dem er einen kellner spielt und ein gast die legendäre kalle grabowski nachstellt und die pointe versaut

kennt jemand den spot und weiß vielleicht wo man den im internet findet ? ich habe ihn leider nicht gefunden

edit

gerade gefunden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kalle :D:cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
35_OnTheRun.jpg

französischer Action-Thriller.. seit letztem monat auf dvd/blueray erhältlich
 
Kidulthood ist der beste "Ghettofilm" von allen! Wirklich nichts als empfehlenswert! Im krassen Gegensatz dazu die Fortsetzung..

also denke mal da brauchen wir hier nicht zu diskutieren, der beste ghettofilm allerzeiten ist ohne frage menace II society, ist so. ausser man zählt city of god in das genre der ghettofilme.
 
ziemlich beste frunde soll richtig geil sein. schau ich mir morgen an

Der ist perfekt.
Die perfekte Komödie. An den Stellen an denen Hollywood ein riesen Loch in die Heiterkeit gerissen hätte, hat man nur ganz kurz angedeutet, wie sich jemand fühlt.

Auch sehr angenehm war, dass das Pariser Ghetto nicht total ausgeschlachtet wurde und
dass Driss kein Rap gehört hat, sondern Soul.

Am Ende sieht man noch einen ganz kurzen Ausschnitt von der wahren Begebenheit, da war im Kino plötzlich jeder still.

10/10
 
also denke mal da brauchen wir hier nicht zu diskutieren, der beste ghettofilm allerzeiten ist ohne frage menace II society, ist so. ausser man zählt city of god in das genre der ghettofilme.

Blood in blood out zähle ich mit rein, und da kommt nix dran, auch wenn Menace II Society sehr dicht dahinter kommt.
 
Wie ausgewechselt

Altbekannte Körpertauschthematik. Trotzdem gut umgesetzt und unterhaltsam. Für einen lockeren und entspannten Abend genau das richtige.
 
also denke mal da brauchen wir hier nicht zu diskutieren, der beste ghettofilm allerzeiten ist ohne frage menace II society, ist so. ausser man zählt city of god in das genre der ghettofilme.

So sehr ich Menace 2 Society mag, für mich liegt der bei den ganzen Ghettofilmen definitiv nicht ganz vorne. Absolutes Highlight ist da Colors! Boyz 'n' the Hood und Blood In, Blood Out sind definitiv auch noch davor und wenn man nicht nur auf die USA guckt auch La Haine und City of God.
 
alter wie heißtn noch ma der film der in den favelas spielt....mit der spezialeinheit....
 
ich war dienstag im kino (blutzbrüdaz gucken) und da lief in der vorschau bei den ganzen trailern ein kurzer spot mit ralf richter in dem er einen kellner spielt und ein gast die legendäre kalle grabowski nachstellt und die pointe versaut

kennt jemand den spot und weiß vielleicht wo man den im internet findet ? ich habe ihn leider nicht gefunden

edit

gerade gefunden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kalle :D:cool::thumbsup:


:cool::D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind zwar schon ein paar Lacher drin, ich seh den aber eigentlich weniger als Komödie, für mich steht die da Thematik mit der Freundschaft im Vordergrund. Ist einfach ein schöner Film, aber jetzt auch kein albernes Gagfeuerwerk mMn.

auf jeden, gagfeuerwerk wird da wahrlich nicht abgebrannt, aber istn guter film.
hostel 3 ist scheiße
 
Zurück
Oben Unten