Film Diskussionen

bin auf der suche nach nem film.. vielleicht kann jemand auf die sprünge helfen

es geht um nen erfolgreichen buchautor der nen autounfall hat, alles ist voller schnee.. dann rettet eine frau ihn und nimmt ihn mit zu ihrem haus, erst pflegt sie ihn, nachher fesselt sie ihn am bett wenn sie aus dem haus geht und schließt glaub ich auch die türen ab,.. später will sie ihn umbringen, bzw er sie auch

weiß jemand welchen film ich meine? mir fällt der name nicht ein,.. ist schon was älter. würd sagen aus den 80ern evtl
 
heute trickfilmabend mit boogie, terkel in trouble und batman: under the red hood.
morgen anime abend mit perfect blue, chroniken von erdsee, das wandelnde schloss und a kite

passt
 
Gerade Act of Valor gesehen :thumbsup:
Ist zwar leichter US-Propagandafilm, aber die Szenen sind echt richtig nice. Ziemlich realistische Darstellung
 
The Raid

War so ziemlich das was ich auch erwartet hatte: Überbrutal, gute Action und heftige Martial Arts Choreos.
Schwachpunkte natürlich die nicht vorhandene Story und die Tatsache, das ab der Hälfte der Film seine Atmosphäre verliert und die Fights irgendwann auch langweilig werden weils immer das Gleiche ist. Aber die erste Hälfte ist grandioses Kino, eben grad wegen der Brutalität und der bedrückenden Atmosphäre.
 
War so ziemlich das was ich auch erwartet hatte: Überbrutal, gute Action und heftige Martial Arts Choreos.
Schwachpunkte natürlich die nicht vorhandene Story und die Tatsache, das ab der Hälfte der Film seine Atmosphäre verliert und die Fights irgendwann auch langweilig werden weils immer das Gleiche ist. Aber die erste Hälfte ist grandioses Kino, eben grad wegen der Brutalität und der bedrückenden Atmosphäre.
gibts am ende wenigstens einen showdown mit dem boss?
 
War so ziemlich das was ich auch erwartet hatte: Überbrutal, gute Action und heftige Martial Arts Choreos.
Schwachpunkte natürlich die nicht vorhandene Story und die Tatsache, das ab der Hälfte der Film seine Atmosphäre verliert und die Fights irgendwann auch langweilig werden weils immer das Gleiche ist. Aber die erste Hälfte ist grandioses Kino, eben grad wegen der Brutalität und der bedrückenden Atmosphäre.

warum manche leute film schauen???? kopfschüttel sehr heftig von meiner seite!
 
warum manche leute film schauen???? kopfschüttel sehr heftig von meiner seite!

images
 
Na ja den gibt es schon, fällt aber nicht besonders spektakulär aus. Aber Spektakuläres gibt es davor schon jede Menge zu sehen;)

word? den endfight gegen mad dog fand ich schon recht heftig und auch gut inszeniert, der typ war doch voll die kampfmaschine
 
word? den endfight gegen mad dog fand ich schon recht heftig und auch gut inszeniert, der typ war doch voll die kampfmaschine

ja der war dope, aber danach wars irgendwie zu abrupt zu ende...war etwas schade, hätte da noch einige weitere zwischengegner erwartet, bevor der boss auch noch was reißt
 
Back
Top Bottom