Film Diskussionen

hab gerade the cold light of day angesehen ... sehr subtile story. wirkt wie gewollt und nicht gekonnt zum großteil. seagorney weaver unaushaltbar. die action sequenzenzen gehen in ordnung. gedreht wurde in spanien. kann, muss man sich aber nicht geben.

hab mir heute nochmal project x angesehen. ich feier den film immer noch :D wie es sich stetig steigert und immer weiter geht. perfekte unterhaltung :thumbsup:
 
If... ist ein richtig guter britischer Streifen. Stammt aus dem Jahre 1968.

Die Zustände im Cheltenham College in England sind mehr als mittelalterlich. Hier herrscht eine strenge Hackordnung, die vor allen Dingen für die jungen Neuankömmlinge ein wahres Spießrutenlaufen ist. Sie müssen den Älteren ständig für Dienstleistungen zur Verfügung stehen – Freizeit bleibt ihnen kaum. Das Motto dieser Zuchtanstalt lautet: Wer befehlen will, muß erst gehorchen lernen. Kein Wunder, daß sich unter diesen Umständen Rebellionsgeist breitmacht. Vor allem Mick hält den dauernden Druck nicht mehr aus und schmiedet mit zwei Freunden ein Komplott gegen Autorität und Unmenschlichkeit.

if...%2B2.jpg



nicht ganz leicht dran zu kommen.
Gibt es aber auch auf deutsch meines Wissens

:thumbsup:
 
Hab in letzter Zeit ein paar Neuerscheinungen verpasst und möchte das jetzt nachholen.

Hab bis jetzt Chronicles, American Pie und ein riskanter Plan auf dem Zettel.

Jemand ein paar Tips bzgl. must haves?
 
hab mir heute nochmal project x angesehen. ich feier den film immer noch :D wie es sich stetig steigert und immer weiter geht. perfekte unterhaltung :thumbsup:

hab ich mir gestern nacht zum ersten mal angesehn, die steigerung ist echt bombe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der seltsame Fall des Benjamin Button ist richtig gut und traurig, hab ich mir eben zum ersten mal gesehen :thumbsup:
 
Ich hab chronicle wozu bist du da angeschaut.
Als erstes,wer ich glaub Wallace von the wire sehen will,soll ihn sich anschauen.
Für mich wird dieses Thema immer viel zu naiv angegangen.
Aber ich begrüße solche Filme einfach.
Weil ich an sowas glaube.

In der letzten Szene ist er in Tibet.und im Hintergrund sieht man eine Statue,
die an einen penis denken lässt.kann man neutral bewerten,
aber weis ich auch nicht.die wolln das wir über sowas reden,
anstatt über fliegen.
Die lufthansa streikt eh und die bieten keine Alternativen.
Kein Must have
aber fast Chef
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Freu mich drauf :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab chronicle wozu bist du da angeschaut.
Als erstes,wer ich glaub Wallace von the wire sehen will,soll ihn sich anschauen.
Für mich wird dieses Thema immer viel zu naiv angegangen.
Aber ich begrüße solche Filme einfach.
Weil ich an sowas glaube.

In der letzten Szene ist er in Tibet.und im Hintergrund sieht man eine Statue,
die an einen penis denken lässt.kann man neutral bewerten,
aber weis ich auch nicht.die wolln das wir über sowas reden,
anstatt über fliegen.
Die lufthansa streikt eh und die bieten keine Alternativen.
Kein Must have
aber fast Chef

alter.....was :confused:
 
Zurück
Oben Unten