Film Diskussionen

Feier Adams Äpfel, In China essen sie Hunde, Pusher schon sehr, kennt wer Filme ähnlicher Art?

Ist mir schon klar, dass sie unterschiedlichen Genres zuzuordnen sind, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine..
 
Feier Adams Äpfel, In China essen sie Hunde, Pusher schon sehr, kennt wer Filme ähnlicher Art?

Ist mir schon klar, dass sie unterschiedlichen Genres zuzuordnen sind, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine..

Dänische Delikatessen, Flickering Lights, Ex-Drummer, Die Kunst des negativen Denkens, The Good Cop, Sterben für Anfänger, Wilbur wants to kill himself, being john malkovich, adaption....
 
joa...prometheus....nicht so das wahre -.- ....manch gute ansätze, aber kaum spannung und ein sehr mäßiges drehbuch.....dank lindelof (lost lässt grüßen) erst mal eine große bedeutungsschwangere luftblase aufbauen die eh im nix vergeht -.- michael fassbender aber mal wieder sehr gut und teils beängstigend als android :)
 
prometheus hat mich auch nicht so überzeugt.. seh ich ähnlich wie slacker, ein paar gute ansätze, szenen und darsteller aber als ganzes eher unausgereift, vor allem die story, irgendwie unnötig.. aber scheisse ist der nicht, kann man gucken
 
fand prometheus super! leider hat der film zu viele vorurteile und meinungen vor dem release bei den meisten gebildetet...
 
Prometheus hat einfach zu viel versprochen und nichts geliefert.
Was ich auch nicht versthe warum trägt die am Ende vom Film nen Raumanzug aber keine Handschuhe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Filme letztens gesehen
1. Chloe: ein okayer Psychothriller mit der alten Perle aus Crazy, Stupid, Love und Amanda Seyfried aus Suckerpunch. Ein wenig unlogisch, der Film, aber es gibt viele Nacktszenen von der Seyfried :D Hat mich im Endeffekt an Eine Verhängnisvolle Affäre erinnert. KANN man sich geben, muss man aber definitiv nicht. 6 / 10 Amanda-Boobies für den Film
2. Solomon Kane: Basierend wohl auf einem Comic den ich nicht kenne. Im Prinzip gehts darum, dass Solomon Kane ("James Purefoy") ein ziemlich gnadenloser, brutaler Soldat bzw. Captain im Mittelalter ist. Der Teufel will seine Seele, Solomon sagt nein, schwört der Gewalt ab und lebt im Exil. Das Land um ihn herum wird von einer bösen Macht erobert und die Tochter eines ihm wichtiggewordenen Freundes wird entführt. Um seiner Seele die Himmelfahrt zu ermöglichen muss Solomon gegen allerlei Kriechzeug kämpfen und madame retten. Hat mir gut gefallen, auch wenn viel CGI-Schlock dabei war. Aber ich hab auch Season of the Witch und Black Death gefeiert :oops: was soll man sagen? I'm a sucker für mittelalterliche Dämonenfilmchen :D Ich würde den Film am Ehesten beschreiben mit "der Charakter von Jonah Hex, die Umgebung von Black Death und die Story von Constantine". Wems gefällt? Achja, Max von Sydow und Ian Flemyng haben kurze Auftritte. 7,5 / 10 abgeschlagene CGI Köpfe
3. Corpse Bride Animationsfilm von Tim Burton, scheint aber Stop Motion zu sein in Richtung "Coraline" etc? Mit den Stimmen von Johnny Depp, Helena Bonham Carter und Christopher Lee. Victor ("Depp") soll Victoria im viktorianischen England (giggity) heiraten. Beide sind jung, hübsch und haben unausstehliche Eltern, die sie zur Ehe zwingen. Wider erwartens gefallen sich Victor und Victoria aber, jedoch wird Victor bei der Probe zur Hochzeit so nervös, dass er alles vergeigt. Er flieht in den Wald, wo er sein Gelöbnis so lange probt, bis er es hinkriegt. Ohne zu viel zu verraten wird er auf einmal der Bräutigam der ermordeten, untoten Braut Emily ("Helena Bonham Carter"). Victor will jedoch wieder zu Victoria, ist aber im Land der Toten gefangen. Mir gefiel der Film gut. Sehr gute Animationen, tolle Synchro und eine ziemlich makabere Story. Wer mit Burtonwahn und Knetfiguren was anfangen kann, ansehen. 7 / 10 Knetskeletten
 
fand den zwar gut gemacht aber mir dann doch zu sehr mädchenhaft irgendwie...also irgendwie ZU emo :D
 
Zurück
Oben Unten