Film Diskussionen

The Devil's Double ist saugut!!
Nach einer wahren Begebenheit
devils-double_610.jpg

Geht um einen Soldaten, der gezwungen wird als Doppelgänger und Vertrauter von Saddam Hussein's sadistischem Sohn zu fungieren.

:thumbsup:
8,5/10
 
Ich zeige jeden an,der mit seinen Kindern "spieglein spieglein mit
Julia Roberts" anschaut.
Soviele sexuelle anspielungen,eine depressive Grundstimmung die da herrscht,
und ekeleregende Bilder.
Kein von Herzen normaler denkender Mensch würde damit machen.
Julia Roberts ist immer noch pretty
aber keine Frau sondern ****.
 
Der neue Robocop sieht ziemlich dumm aus. Die haben den leicht billigen Touch vom Original weggelassen :O
 
leicht billig?
das is so ziemlich der billigste trash den es gibt, wer sich sowas ansehen muss wird seines lebens nicht mehr froh.
ich hatte schonmal das vergnügen, 2 teile hintereinander:thumbsup:
postal ist dagegen hohe filmische kunst
 
leicht billig?
das is so ziemlich der billigste trash den es gibt, wer sich sowas ansehen muss wird seines lebens nicht mehr froh.
ich hatte schonmal das vergnügen, 2 teile hintereinander:thumbsup:
postal ist dagegen hohe filmische kunst

so ein quatsch. der ist zwar nicht grad intellektuell aber bis vor ein paar jahren war das noch ein stink normaler action film. und von special effects und so war der garnicht mal schlecht für die zeit, auf jeden fall besser als postal.

find ich immer komisch das leute die "expendables" abfeiern weil der sie angeblich so krass an die alten actionfilme errinnert aber die dann alte action filme nicht peilen und mit denen nix anfangen können. die meisten ami action filme aus den 80ern sind halt nem komplett anderen zeitgeist entsprungen und sind heute komplett sinnlos und nichtmehr nachvollziehbar, da sind meitens sogar sachen aus den 70ern oder so nachvollziehbarer :D deswegen hat expendables auch nichts mit alten actionfimen zu tun, da fehlt der ganze spirit :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten