Film Diskussionen

aaaaach auf jeden, jetz wo dus sagst....cover und name sagen mir was, werd ich ma anschaun
 
SIP1p.jpg

Alter wie mir das auf den sack geht, dass jeder film tausendmal neu gedreht werden muss.
 
Alter wie mir das auf den sack geht, dass jeder film tausendmal neu gedreht werden muss.

Yep. Es gibt so viele Filme, die eine gute Grundidee haben, aber völlig in den Sand gesetzt wurden ("Shrooms" würde mir da gerade einfallen). Da könnte man wundervolle Remakes machen. Diese Leute interessieren sich eben nicht für Film, sondern für Geld.
Und natürlich werden die "Stop Motion"-Keilereien aus dem Original wieder in billige CGI-Effekte umgesetzt. Braucht kein Schwein.
 
Der Blutige Pfad Gottes (The Boondock Saints)
10/10

Einfach genial. Gut gegen böse, böse gegen gut, oder beides? :thumbsup:
 
mag sein...aber wer will stop motion es sei denn es is gut gemacht...........

Ich ziehe Stop Motion dem CGI Kram in 90% der Fälle vor, sofern man es klug einsetzt. Einen Film wie The Avengers mit Stop Mo zu machen wäre total schwachsinnig, aber das neue the Thing prequel wäre mit Stop Mo sicher n Zacken besser geworden. Es erfordert einfach viel mehr Schauspieltalent, wenn man vor einer nicht existenten CGI Kreatur z.B. Angst vorspielen soll, als wenn da eine lebensgroße, eklige Puppe steht, die mit Animatronic oder so bewegt wird.
 
CGI sieht grundsätzlich bei allem, was organisch ist, scheiße aus. Für Kunststoff- und Metallobjekte z.B. in SciFi-Filmen geht es schon klar, es sei denn, man will wieder, dass diese Dinge "organisch" aussehen, zum Beispiel rostig, brüchig, verwest und vermodert.
 
richtig, transformers cgi übertop
HDR cgi...übergrottig...jetz ma unabhängig von den herstellungsdaten
 
CGI sieht grundsätzlich bei allem, was organisch ist, scheiße aus. Für Kunststoff- und Metallobjekte z.B. in SciFi-Filmen geht es schon klar, es sei denn, man will wieder, dass diese Dinge "organisch" aussehen, zum Beispiel rostig, brüchig, verwest und vermodert.

du hasts besser erklärt als ich :oops:

/signed

Echt? Pans Labyrinth, einer der BESTEN? ^^ Ich fand ihn zwar cool, aber außer der Stelle mit dem lustigen Augenmonster ist mir nicht viel in Erinnerung geblieben. Aber das Augenmonster war verdammt cool :cool:
 
Last edited by a moderator:
hab ab wochenende 3mal nachtschicht....wollte deswegen ein hongkong-wochenende machen...
habt ihr gute filmideen ???
entweder gangsta, thriller, action oder kampfsportfilme....
 
kann auch nen china-wochenende bzw. asienwochenende werden....die sehen eh alle gleich aus...
aber schonmal danke !
 
Back
Top Bottom