Film Diskussionen

Gravity ist ziemlich badass!

Das hat sich alles so glaubwürdig angefühlt. Das Zusammenspiel von den grandiosen Special Effects, dem überzeugenden die Kameraführung, der Ton, der 3D Effekt. Ich hatte das Gefühl dabei zu sein.

Der Soundtrack ist ziemlich episch, und wurde auch immer in passenden Stellen eingesetzt.

Man muss diesen Film aber auf jeden Fall im Kino gucken. Auf DVD/Blu Ray oder noch schlimmer auf irgendwelche Streaming Seiten kann man das knicken. Das Erlebnis ist einfach nicht das gleiche.

Wirklich einer der besten Filme des Jahres. Kubrick wäre stolz!

btw.
Sandra Bullocks Beine :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adventures of Power....immernoch absurd :D aber gut

SHARKNADO !!! braucht man nciht mehr zu sagen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab kürzlich mal wieder Soylent Green und THX 1138 gesehen. Finde beide großartig:thumbsup:
 
Diese Woche mal Factotum angeschaut. Bin großer Bukowski-Fan und war äußerst skeptisch, ob die Verfilmung tatsächlich gelungen ist, weshalb ich den Film auch erst jetzt gesehen habe. Der Film hat mich aber insgesamt positiv überrascht. Matt Dillon (aka Johnny Dramas echter Bruder) verköpert die Rolle von Hank ingesamt wirklich gut. Teilweise wird die Geschichte ein wenig zu schnell bzw. zu abgehackt erzählt, ne halbe Stunde mehr Spielzeit hätte aus diesem Grund dem Film sicherlich gut getan. Aber der Charakter des Buches und von Hank kommt im Film doch ganz gut rüber. Deshalb 8/10
 
The Best Offer

best-offer-220x325.jpg


http://www.imdb.com/title/tt1924396/?ref_=sr_1

8,5/10

Einer der besten Filme des Jahres.
 
the sprit of the beehive (víctor erice, 1973)

"Criterion is proud to present Víctor Erice’s spellbinding The Spirit of the Beehive (El espíritu de la colmena), widely regarded as the greatest Spanish film of the 1970s. In a small Castilian village in 1940, in the wake of the country’s devastating civil war, six-year-old Ana attends a traveling movie show of Frankenstein and becomes possessed by the memory of it. Produced as Franco’s long regime was nearing its end, The Spirit of the Beehive is a bewitching portrait of a child’s haunted inner life and one of the most visually arresting movies ever made." http://www.criterion.com/films/367-the-spirit-of-the-beehive (+trailer)
wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Spirit_of_the_Beehive

220px-Spiritofthebeehiveposter.jpg


9/10
 
Also mir hat Gravity gefallen, muss man wenn dann klar im Kino sehen.

Gestern hab ich "Dieb der Worte" gesehen, fand ich in Ordnung, Geschichte ist interessant, Schauspieler gut, muss man aber nicht unbedingt anschauen.
 
prakti.com....war doch eher ein google werbefilm oder?
war ok aber jetz nich der überknaller
 
Hab zwar Gravity noch nicht gesehen, aber Sandra Bullock ist ja wohl grundsätzlich eine gute Schauspielerin. Und die wird irgendwie auch nicht älter.. :confused:

war aber auch noch nie hübsch, dafür dass sie nicht altert. hat meistens ne ziemlich beschissene rollenauswahl und in welchem film zeigt sie jetzt nochmal schauspielerische skillz?
 
heute white house down gesehn. war schon ganz unterhaltsam und sicher nicht ganz so mies wie dieser andere film mit der fast gleichen story, dessen titel mir grad nicht mehr einfaellt, aber dieser widerlich uebertriebene 'murica-ueber-alles pathos in jeder szene hat einem doch abwechselnd die zornes und (fremd)schamesroete ins gesicht getrieben. 6/10
 
auch grad gesehn...und find der ist so ziemlich auf einer stufe wie der olympus film...geht schon klar aber eben nich der überfilm
 
Zuletzt gesehen:

Belladonna der Trauer (Regie: Eiichi Yamamoto - Japan, 1973) 8/10

"Belladonna der Trauer" ist ein hochstilisierter, dionysischer Zeichentrickfilm für Erwachsene, der sich über Jahrhunderte hinweg mit (immer noch) aktuellen Themen beschäftigt. Von Rausch und Revolution, von Historie und Hysterie. Fabelhaft.
 
heute white house down gesehn. war schon ganz unterhaltsam und sicher nicht ganz so mies wie dieser andere film mit der fast gleichen story, dessen titel mir grad nicht mehr einfaellt, aber dieser widerlich uebertriebene 'murica-ueber-alles pathos in jeder szene hat einem doch abwechselnd die zornes und (fremd)schamesroete ins gesicht getrieben. 6/10

ernsthaft, du findest white house down besser als olympus has fallen?
 
Zurück
Oben Unten