Film Diskussionen

wirklich gut fand ich beide nicht, aber whd war halt (die szene mit der limo im garten mal ausgenommen ^^) nicht ganz so trashig wie olympus. und die sfx waren auch besser und sahen nich aus wie aus nem tv movie.
 
Also mir hat Gravity gefallen, muss man wenn dann klar im Kino sehen.

ich war sehr enttäuscht von "gravity": unfassbar einfalls- und atmosphärelos (und das im orbit haha...)
kann nur davon abraten dafür ins kino zu gehen, auch wenn bullock dabei noch einen ganz guten job macht.
 
Gerade kam Filth in der Sneak. Neuer Film mit James McAvoy.
http://www.imdb.com/title/tt1450321/?ref_=nm_flmg_act_3

Richtig richtig geiler Film. Total in die Fresse. Oft wenig subtil und stark darauf aus den "normalen" Zuschauer etwas zu schocken, aber trotzdem sehr sehr unterhaltsam. Nur am Ende wurde es etwas eintönig.
Trotzdem klare Anschauempfehlung.

Auf deutsch aber etwas verkackte Synchro, ist ja immer so wenn viel geflucht wird.
PS: Wenn ich mir aber den Trailer anschaue mit diesem absolut heftigen schottischen Slang wäre O-Ton ohne Untertitel auch ziemlich heftig...
 
Last edited by a moderator:
Snitch...kein reinfall...aber kann man sich sparen...vor allem weil er fast 2 stunden geht, und dafür passiert zu wenig, was dazu noch uninteressant ist
 
Gerade kam Filth in der Sneak. Neuer Film mit James McAvoy.
http://www.imdb.com/title/tt1450321/?ref_=nm_flmg_act_3

Richtig richtig geiler Film. Total in die Fresse. Oft wenig subtil und stark darauf aus den "normalen" Zuschauer etwas zu schocken, aber trotzdem sehr sehr unterhaltsam. Nur am Ende wurde es etwas eintönig.
Trotzdem klare Anschauempfehlung.

Auf deutsch aber etwas verkackte Synchro, ist ja immer so wenn viel geflucht wird.
PS: Wenn ich mir aber den Trailer anschaue mit diesem absolut heftigen schottischen Slang wäre O-Ton ohne Untertitel auch ziemlich heftig...



Hattest du vorher das Buch gelesen??
 
Last edited by a moderator:
Man of Steel ging schon klar, besonders das letzte drittel fetzt schon gut rein, hatte mir aber trotzdem irgendwie mehr erhofft.. superman returns hat mir irgendwie besser gefallen, der hatte mehr charme und war auch nicht ganz so bierernst.. so wirklich vergleichen kann man die aber kaum, sind sehr unterschiedlich vom style

White House Down hat mich hingegen etwas überrascht, war nicht so kacke wie erwartet, besser als olympus has fallen.. solide produziert und inszeniert, wenngleich etwas sehr altbacken.. jamie und tatum for goldene himbeere als schlechtestes leinwandduo bitte, aber so schlecht das es teilweise gut/lustig war :p
 
ja fand den film auch richtig gut.
besser als alle superman teile zuvor zusammen:D
actionmässig hab ich auch noch nie sowas krasses gesehen glaub ich.
auch kein pacific rim oder battleship haben so gekracht
 
ja fand den film auch richtig gut.
besser als alle superman teile zuvor zusammen:D
actionmässig hab ich auch noch nie sowas krasses gesehen glaub ich.
auch kein pacific rim oder battleship haben so gekracht

echt?

is der auch was für nicht superman fans?
 
wer superman schon immer langweilig fand wird da auch nich mehr zum fan... kann man aber durchaus gucken.... nur kann ich langsam das wort terraforming nicht mehr hoeren.
 
@chirurg

Ich find/fand superman auch schon immer todlangweilig aber der film hat mir richtig gut gefallen. Superman is da halt auch nich soooo n weichei und sauberman sondern schon was mehr badass
Auch den untergang von krypton usw. Fand ich ziemlich cool gemacht.
Und wie gesagt allein wegen der action würd ich den aufjedenfall kucken
 
die krypton szenen haben mich extremst an die szenen auf vulkan aus dem st-reboot erinnert. soundtrack is btw auch recht maechtig gewesen. :thumbsup:
 
Zuletzt gesehen:

Gravity 8,5/10

Wunderschöne Bilder; endlich mal ein Film, bei dem 3D ein Gewinn ist.

Love Exposure 10/10

Absolutes Meisterwerk, neuer Lieblingsfilm. Yoko <3.
 
Diese Woche mal Factotum angeschaut. Bin großer Bukowski-Fan und war äußerst skeptisch, ob die Verfilmung tatsächlich gelungen ist, weshalb ich den Film auch erst jetzt gesehen habe. Der Film hat mich aber insgesamt positiv überrascht. Matt Dillon (aka Johnny Dramas echter Bruder) verköpert die Rolle von Hank ingesamt wirklich gut. Teilweise wird die Geschichte ein wenig zu schnell bzw. zu abgehackt erzählt, ne halbe Stunde mehr Spielzeit hätte aus diesem Grund dem Film sicherlich gut getan. Aber der Charakter des Buches und von Hank kommt im Film doch ganz gut rüber. Deshalb 8/10

Wusste garnicht, dass das verfilmt wurde, ziehs mir gleich ma rein! :thumbsup:
 
ich kann factotum und barfly immer nich auseinander halten. weiss nur noch dass einer davon sehr hammer und der andere eher nich so hammer gewesen ist. der gute is der, wo chinaski direkt am anfang seinen vorgsetzten verpruegelt weil er einen saufen gehn will oder wo er eis ausliefern soll und dann nur die offene ladetuer am lkw zu sehen is und er in ner kneipe hockt :thumbsup:
 
Viel Spaß dabei. "Factotum" ist absolut sehenswert. :thumbsup: ("Barfly" natürlich ebenso.)
Ich habe hier noch "Bukowski - Ganz normal verrückt" auf DVD, jedoch noch nicht gesehen.
"Bukowski: Born Into This" ist auch sehr interessant, eine Dokumentation aus Fan-Sicht.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom