Film Diskussionen

naja ich zahl nicht mehr als 15€ für sowas...machne geben für ne normale blu ray ja schon so viel aus und ich finds ganz witzig
 
Dallas Buyers Club ist absolut top!
Die Oscars dieses Jahr haben echt Futter en mass. Die Jury hatte es glaube ich selten so schwer.
Jared Leto überzeugt als Transe auf ganzer Linie.
Nicht zu rührend das ganze.. im Gegenteil...
9/10


WEK_DallasBuyersClub_4c_1101.jpg
 
Last edited by a moderator:
Dallas Buyers Club ist absolut top!
Die Oscars dieses Jahr haben echt Futter en mass. Die Jury hatte es glaube ich selten so schwer.
Jared Leto überzeugt als Transe auf ganzer Linie.
Nicht zu rührend das ganze.. im Gegenteil...
9/10


WEK_DallasBuyersClub_4c_1101.jpg

:thumbsup:
schon jetzt unter meinen top 5 für 2014!!
:O
 
okay
michael k. williams (omar little / the wire) spielt beim robocop remake mit.
das reicht mir
da bin ich dabei
:O

"Es gibt zwar einige vereinzelte auflockernde Witze, „RoboCop“ wirkt aber ansonsten wie ein pathosbeladener, sich selbst oft viel zu ernst nehmender Actionfilm, der in seinen Kampfszenen häufig wie ein (zensierter) Ego-Shooter präsentiert wird. Der Film kommt mit einer FSK-Freigabe ab 12 (PG-13) aus und verzichtet trotz wahrem Kugelhagel und Leichenbergen auf Blutspritzer.

Man muss sich fragen, ob der Trash- und Campfaktor des Films tatsächlich so von den Filmemachern intendiert wurde. Kinnaman als RoboCop muss nach seiner Verwandlung sicherlich gefühlskalt und roboterhaft (wie der Name ja schon sagt) daherkommen, aber das sollte doch nicht für seine Frau Clara Murphy (Abbie Cornish) gelten, die in jeder Szene, in der sie auftaucht den Rezensenten ob ihrer Performance zum Kopfschüttteln und Augenrollen gebracht hat. Ihr Minenspiel ist derartig limitiert, dass es bisweilen an eine Nicole Kidman in ihren schlimmen Botox-Zeiten erinnert. Der emotionale Verlust des Ehemanns kann so einfach nicht rübergebracht werden. Cornish ist ganz klar eine Fehlbesetzung. An sich ist aber auch Kinnaman völlig austauschbar als Hauptdarsteller."

http://www.filmjunkies.de/news/robocop-filmkritik-57152-2.html
 
Ich kann dir aber auch einige positive Rezensionen zeigen. Die Kritik des ersten Absatzes passt so, aber wer von mzee findet den Film bitte wegen einer Nebendarstellerin schlecht?
 
hab gestern gangster squad gesehen
was für ein scheißfilm. hab selten so beschissene dialoge gehört (habe auf deutsch geguckt). story auch echt einfallslos :thumbsdown: sean penn als gangsterboss war so richtig peinlich klischeehaft dargestellt, das hat man schon 10000 mal besser gesehen.
optisch natürlich ganz gut gemacht, hatte aber insgesamt echt was anderes erwartet.
 
hab gestern gangster squad gesehen
was für ein scheißfilm. hab selten so beschissene dialoge gehört (habe auf deutsch geguckt). story auch echt einfallslos :thumbsdown: sean penn als gangsterboss war so richtig peinlich klischeehaft dargestellt, das hat man schon 10000 mal besser gesehen.
optisch natürlich ganz gut gemacht, hatte aber insgesamt echt was anderes erwartet.

Ist auch mehr Satire als sonst was.
 
die wollen sich doch nur wieder als filmkritiker aufspielen:D
wahrscheinlich haben die auch sowas wie l.a. confidential erwartet, aber dann is man doch selbst schuld..


dallas buyers club war wirklich sehr cool:thumbsup:
ich hab auch erst nach 1 1/2 stunden oder so gemerkt das jared leto den transsexuellen da spielt (wusste zwar das der so ne rolle gespielt hat, aber nicht das das in dem film war):D
wird interessant bei den oscars dieses jahr
 
Last edited by a moderator:
dallas buyers club auch gestern gesehen, 8/10....is halt aber auch son film den ich nur einmal gucke^^
 
Gibt unfassbar wenige Filme, die ich mir ungezwungen mehr als zweimal anschauen kann.
Die Verurteilten und Memento sind so Kandidaten.
 
Last edited by a moderator:
Lol es gibt so viele Filme die ich schon zich mal gesehen habe:

The Big Lebowski, Pulp Fiction, Snatch, There Will Be Blood (Wird mit jedem Mal besser) und und und....
 
oh gott ey:D
pulp fiction hab ich gestern glaub ich zum 25x gesehen:D


"und wieso versuchst du ihn dann zu ****en bräääääd?! hää?!
"ich.. ich ha.. hab nich.."
"doooch das hast du, DAS HAST DU BRÄÄÄÄT"

:D

ich verstehs ehr nich wie man nen film nur 1x kucken kann wenn der geil is? gibt doch soviel zeug was man wieder vergisst, bzw. neu entdeckt ect.
kucke auch so generell eig. alle filme die mir taugen mehrmals.. soviele filme gibts doch garnich das man nur neues zeug gucken kann?! also cooles mein ihc..
 
ich verstehs ehr nich wie man nen film nur 1x kucken kann wenn der geil is? gibt doch soviel zeug was man wieder vergisst, bzw. neu entdeckt ect.
kucke auch so generell eig. alle filme die mir taugen mehrmals.. soviele filme gibts doch garnich das man nur neues zeug gucken kann?! also cooles mein ihc..
Es gibt aber halt auch so viele Filme, die das Potenzial besitzen, ein geiler Film zu sein, insofern schaue ich lieber einen neuen und erweitere meinen Filmhorizont.
Ich habe auf meinem Laptop noch über 50 ungesehene Filme, die ich alle noch "abarbeiten" muss und parallel dazu gibt es ja auch noch Serien, die ich verfolge.
 
ich schaue mir die filme immer direkt an wenn du auf hd draussen sind. wenn die dann im fernsehen laufen guck ich mir den film halt nochmal an wenn ich reinschalte...

es gibt auch den fall dass ich in erinnerung schwelge und einen film ewigkeiten nicht gesehen habe... dann guck ich ihn mir nochmal an.
 
Kennt hier noch jemand A Night At The Roxbury? Das ist zum Beispiel so ein Film den ich schon 1000 Mal gesehen habe und trotzdem jedes mal wieder Tränen lache.
 
Kennt hier noch jemand A Night At The Roxbury? Das ist zum Beispiel so ein Film den ich schon 1000 Mal gesehen habe und trotzdem jedes mal wieder Tränen lache.

 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom