Film Diskussionen

ey jungs ich hab auch absolut keine Ahnung von filmen, ich will nur endlich mal ne gute Taktik um vernünftige filme zu finden.
ich mein die Trailer isnd ja fast alle cool. aber sonen seiten wie imdb, bei denen filme wie 500 days of summer so krass bewertet werden sind einfach nix für mich
 
Wird bei dir nicht einfach. Ich glaub am einfachsten ist es, wenn du dich an Hollywood hältst. Also die "anspruchsvolleren" Filme Hollywoods wie Nolan, Tarantino und Fincher.
Alles was abseits davon ist, scheint dir ja nicht zu taugen.
 
ey jungs ich hab auch absolut keine Ahnung von filmen, ich will nur endlich mal ne gute Taktik um vernünftige filme zu finden.
ich mein die Trailer isnd ja fast alle cool. aber sonen seiten wie imdb, bei denen filme wie 500 days of summer so krass bewertet werden sind einfach nix für mich

Ich glaube das Leben als solches ist ebenfalls nichts für dich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wer nicht weiß was er gucken soll! hier sind 5 kracher!

01. Birdman
02. Automata
03. Foxcatcher
04. Nightcrawler
05. Gone Girl

:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
metacritic, rotten tomatoes, imdb, freunde und mzee sind meine anhaltspunkte. bei freunden kenn ich meistens den geschmack und kann abwägen. irgendwann hast du den dreh raus. trailer guck ich mir nie an, da meistens schon zuviel vom plot und somit die witze und wendungen gezeigt werden. ich weiß meistens sogar nur um was es grob geht.
 
und was feierst du so? bzw was kam in letzter zeit cooles raus?

Berlin_Alexanderplatz_Remastered_poster.jpg


ders auf jedenfall ganz nice. check ma aus

oder der

18918625.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maze runner ist langweilig ohne ende. :( paar coole szenen, aber mega viele logiklöcher und ziemlich langweilig, weil man mit den hauptfiguren nicht mitfiebert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wer nicht weiß was er gucken soll! hier sind 5 kracher!

01. Birdman
02. Automata
03. Foxcatcher
04. Nightcrawler
05. Gone Girl

:O

birdman wurde doch schon bei den festspielen in venedig so abgefeiert.
da waren noch viel mehr gute filme. leider viele noch nicht veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
metacritic, rotten tomatoes, imdb, freunde und mzee sind meine anhaltspunkte. bei freunden kenn ich meistens den geschmack und kann abwägen. irgendwann hast du den dreh raus. trailer guck ich mir nie an, da meistens schon zuviel vom plot und somit die witze und wendungen gezeigt werden. ich weiß meistens sogar nur um was es grob geht.

dito. Trailer kucken halte ich auch für fragwürdig und kontraproduktiv, da die meisten entweder grottenschlecht gemacht sind und/oder zuviel vom plot verraten und/oder falsche Akzente setzen und somit den film als etwas erscheinen lassen, was er nicht ist.
Bin eigentlich schon ein großer Filmfan, der vor allem abseits der ausgetretenen Pfaden filmische Highlights sucht, nur in letzter zeit sind mir da wenige untergekommen....
 
A Most Wanted Man Geheimdienst + Hoffman ... mit großen Erwartungen rangegangen, und am Ende enttäuscht worden. Bis auf Hoffman funktioniert der Cast einfach nicht. Das gleiche gilt auch für die Story. Der Film als solches macht nichts falsch, aber es fehlt an Tiefe. Da fallen mir auf Anhieb ein halbes Dutztend bessere Filme mit der Thematik.
 
A Most Wanted Man Geheimdienst + Hoffman ... mit großen Erwartungen rangegangen, und am Ende enttäuscht worden. Bis auf Hoffman funktioniert der Cast einfach nicht. Das gleiche gilt auch für die Story. Der Film als solches macht nichts falsch, aber es fehlt an Tiefe. Da fallen mir auf Anhieb ein halbes Dutztend bessere Filme mit der Thematik.

Ich fande den Film sehr geil. Sehr spannend :thumbsup:
 
Hat ja auch gute Kritiken bekommen. Wo da jedoch Spannung zu vernehmen war, erschließt sich mit nicht. Aber wie gesagt, ist kein schlechter Film.
 
Hat ja auch gute Kritiken bekommen. Wo da jedoch Spannung zu vernehmen war, erschließt sich mit nicht. Aber wie gesagt, ist kein schlechter Film.

Die Spannung war halt, dass dieser Islamistenunterstützer die Falle von dem BND riecht, oder nicht. Dass am Ende dann die CIA dazwischen funkt, hätte man vll mit rechnen können, aber die Art und Weise kam für mich dann schon sehr überraschend.

Die Konflikte mit den anderen Behörden hätte man vll noch ausführlicher machen können, aber wäre im Film mMn schon zu viel gewesen.
 
Die Spannung war halt, dass dieser Islamistenunterstützer die Falle von dem BND riecht, oder nicht. Dass am Ende dann die CIA dazwischen funkt, hätte man vll mit rechnen können, aber die Art und Weise kam für mich dann schon sehr überraschend.

Die Konflikte mit den anderen Behörden hätte man vll noch ausführlicher machen können, aber wäre im Film mMn schon zu viel gewesen.

Für mich was die Story schon sehr flach aufgebaut
Ein Tschetschene kommt aus dem Nirgendwo nach Deutschland mit den vom Vater vermachten 10 Mio. und möchte das spenden. Dann benutzt man ihn um einen Typen zu überführen der dann im letzten Augenblick das Geld umleitet ... das bilder dann natürlich den einzigen Spannungsmoment des ganzen Films. Die Amerikaner werden ihrer Rolle als ballernde Cowboys natürlich auch gerecht
Ne du, da fallen mir auf Anhieb ein halbes Dutzend besserer Spionage Thriller ein.
 
wie findet ihr who am i????? läuft ja gerade nur kacke, aber mich will jmd einladen und soinntag geh ich schon in GONE GIRL.
 
Zurück
Oben Unten