Film Diskussionen

ey jungs ich hab auch absolut keine Ahnung von filmen, ich will nur endlich mal ne gute Taktik um vernünftige filme zu finden.
ich mein die Trailer isnd ja fast alle cool. aber sonen seiten wie imdb, bei denen filme wie 500 days of summer so krass bewertet werden sind einfach nix für mich
 
Wird bei dir nicht einfach. Ich glaub am einfachsten ist es, wenn du dich an Hollywood hältst. Also die "anspruchsvolleren" Filme Hollywoods wie Nolan, Tarantino und Fincher.
Alles was abseits davon ist, scheint dir ja nicht zu taugen.
 
ey jungs ich hab auch absolut keine Ahnung von filmen, ich will nur endlich mal ne gute Taktik um vernünftige filme zu finden.
ich mein die Trailer isnd ja fast alle cool. aber sonen seiten wie imdb, bei denen filme wie 500 days of summer so krass bewertet werden sind einfach nix für mich

Ich glaube das Leben als solches ist ebenfalls nichts für dich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wer nicht weiß was er gucken soll! hier sind 5 kracher!

01. Birdman
02. Automata
03. Foxcatcher
04. Nightcrawler
05. Gone Girl

:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
metacritic, rotten tomatoes, imdb, freunde und mzee sind meine anhaltspunkte. bei freunden kenn ich meistens den geschmack und kann abwägen. irgendwann hast du den dreh raus. trailer guck ich mir nie an, da meistens schon zuviel vom plot und somit die witze und wendungen gezeigt werden. ich weiß meistens sogar nur um was es grob geht.
 
und was feierst du so? bzw was kam in letzter zeit cooles raus?

Berlin_Alexanderplatz_Remastered_poster.jpg


ders auf jedenfall ganz nice. check ma aus

oder der

18918625.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maze runner ist langweilig ohne ende. :( paar coole szenen, aber mega viele logiklöcher und ziemlich langweilig, weil man mit den hauptfiguren nicht mitfiebert