FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ey ihr pisser wie ist den nun dieser criscito von genua??
interessiert das den garkeinen? bayern will den vogel nämlich angeblich kaufen, so wies aussieht ist das schon ziemlich konkret der agent hat sich auch scho positiv dazu geäußert
also hat der jetz was drauf oder nich??
 
ey ihr pisser wie ist den nun dieser criscito von genua??
interessiert das den garkeinen? bayern will den vogel nämlich angeblich kaufen, so wies aussieht ist das schon ziemlich konkret der agent hat sich auch scho positiv dazu geäußert
also hat der jetz was drauf oder nich??

Guck mal im BVB Thread,ob du einen ganz bestimmten User findest. Der kennt jeden Spieler auf diesem Planeten und kann dir neben den Stärken und Schwächen auch den aktuellen Marktwert nennen. Und wenn du Glück hast,dann gibt's noch 'ne Expertenmeinung seines Vaters dazu. :D

Ganz ehrlich,dass in der aktuellen Situation ständig irgendwelche Namen in den Raum geworfen werden,ist ja nicht neu.
So lange nix offiziell auf der Homepage steht,ist es Zeitverschwendung darüber nachzudenken.
 
naja der typ wird ja nicht erst seit gestern beobachtet, bayern war schon im sommer an ihm dran angeblich, und wenn der berater meint es freut uns den domenico hat nicht nur von sportlicher seite sondern auch von menschlicher seite einen topclub verdient und die bayern sind definitiv ein topclub
das hört sich für mich so an als wär da mehr im busch als nur irgendein gerücht ya know i mean
 
naja der typ wird ja nicht erst seit gestern beobachtet, bayern war schon im sommer an ihm dran angeblich, und wenn der berater meint es freut uns den domenico hat nicht nur von sportlicher seite sondern auch von menschlicher seite einen topclub verdient und die bayern sind definitiv ein topclub
das hört sich für mich so an als wär da mehr im busch als nur irgendein gerücht ya know i mean

Die Bayern haben auch Handanovic beobachtet und waren sehr angetan von ihm.

Aber eins ist klar.van Buyten geht mittlerweile gar nicht mehr.
 
naja um haltlose gerüchte handelt es sich ja eigentlich nicht. sowohl bei van nistelrooy als auch bei gattuso, deco, tevez, vidic, khedira, diego, özil, dzeko oder van der wiel und contreao wurd im nachhinein immer bestätigtz, dass man ihnen dran war. bei ruud kam in letzter sekudne real dazwischen, bei khedira war van gaal dagegen, bei dzeko hätte liverpool gomez kaufen müssen usw
 
Domenico Cristito, der im linken Mittelfeld agierte und der beste Spieler seiner Mannschaft war.
Das beißt sich aber mit dem Video.:)
Ich weiß eigentlich nichts über ihn, aber fraglich ob er die Abwehr außen stabilisieren kann.
Pranjic zeigt ja dass er als LV nur richtig gut sein kann, wenn es gegen Gegner geht, die nicht wirklich angreifen, Nürnberg, etc.
Gegen gute Außen sieht der schon alt aus.
 
Criscito wird nicht kommen,wie der sich heute von Krasic austanzen lassen hat http://www.youtube.com/watch?v=M1KMmL5_WTs

Morgen verkündet Nerlinger wieder,er sei nach einem mal Beobachten für zu schlecht befunden. :D

rummenigge, hopfner, hoeneß, nerlinger und beckenbauer können doch einfach wieder das lustige zettelspielchen spielen. jeder schreibt den namen eines deutschen und eines auslädnsichen Linksverteidigers auf einen zettel. und der mit den meisten stimmen wird geholt. den trainer hat man ja auch gewichtelt und es läuft
 
seh ich auch so!
in 10 jahren 5 mal das double geholt..jetzt auf die champions league konzentrieren und münchen stolz machen:)
 
dfb pokal und schalke abstieg können schon auch was...:cool:

ne saison komplett ohne titel würde einigen herren gut tun... vielleicht merkt mans ja dann dass man mit kalibern wie ottl, van kindervögeln und van bolzen sogar national probleme bekommt...

schalke abstieg wäre natürlich trotzdem traumhaft und besser als jede meisterschaft :D
 
Criscito wird nicht kommen,wie der sich heute von Krasic austanzen lassen hat http://www.youtube.com/watch?v=M1KMmL5_WTs

Morgen verkündet Nerlinger wieder,er sei nach einem mal Beobachten für zu schlecht befunden. :D

tja wie ich schon mal in dem thread gesagt habe,krasic ist ein richtig krasser spieler ,einer der besten auf seiner position,mir war klar,dass er badstuber probleme bereiten würde.der hat in 9 ligaspielen 10 scorerpunkte geholt,der junge ist sein geld einfach wert :cool:
 
tja wie ich schon mal in dem thread gesagt habe,krasic ist ein richtig krasser spieler ,einer der besten auf seiner position,mir war klar,dass er badstuber probleme bereiten würde.der hat in 9 ligaspielen 10 scorerpunkte geholt,der junge ist sein geld einfach wert :cool:

Ja man ich finde auch,das Krasic ein krasser Mother****er ist,der hats auf jeden Fall drauf.
Auch ein gutes Beispiel wie blöd die Bayern sind,hätten sie damals,das 70 Mio + Bosingwa-Angebot von Chelsea angenommen,hätten sie für 15 Mio Krasic geholt,an dem sie ja damals als Ribery-Ersatz dran waren und den Rest in die Abwehr inverstieren können,dann würde man bestimmt nicht auf PLatz 8 rumdümpeln :O
 
Ja man ich finde auch,das Krasic ein krasser Mother****er ist,der hats auf jeden Fall drauf.
Auch ein gutes Beispiel wie blöd die Bayern sind,hätten sie damals,das 70 Mio + Bosingwa-Angebot von Chelsea angenommen,hätten sie für 15 Mio Krasic geholt,an dem sie ja damals als Ribery-Ersatz dran waren und den Rest in die Abwehr inverstieren können,dann würde man bestimmt nicht auf PLatz 8 rumdümpeln :O

die hätten auch robben + snejder+ van der vaart+ 15 mio annehmen können. wäre auch nicht so schlecht gewesen
 
Naja ob es so ein Angebot gab,wage ich mal zu bezweifeln,bestätigt hat Hoeneß folgendes:

„Wir hatten nie ein Angebot über 100 Millionen. Das beste kam von Chelsea: 65 Millionen plus den Spieler Bosingwa. Dazu erhielten wir andere Angebote über 76 und 80 Millionen.“
 
ok, aber wenn robben und van der vaart für je 25 abgegeben wurden und für ribery 80 mio geboten wurden, dann kommt das ja eigentlich ziemlich genau hin. war ja alles im selben jahr. nur bayern wollte halt zeigen, dass sie ein weltklub sind und sich keine wichtigen spieler abkaufen lassen. und um dies zu demonstrieren haben sie sich selbst geschadet.
 
ok, aber wenn robben und van der vaart für je 25 abgegeben wurden und für ribery 80 mio geboten wurden, dann kommt das ja eigentlich ziemlich genau hin. war ja alles im selben jahr. nur bayern wollte halt zeigen, dass sie ein weltklub sind und sich keine wichtigen spieler abkaufen lassen. und um dies zu demonstrieren haben sie sich selbst geschadet.

Wieso geschadet?Ribéry bleibt in München und seine Klasse bestreitet ja wohl keiner.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom