FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau richtig so, tymo und breno is ganz ordentlich glaub ich. van buyten und demichelis kann ich auch nicht mehr sehen, die müssen so schnell wie möglich weg.
 
Ich hätte Ottl n Interessenten aus der zweiten Liga zugetraut, aber nicht einen CL-Teilnehmer aus Italien. Arme Roma.
 
ottl spielt doch gerade ziemlich stark. der wäre auch für jede menge bundesligisten eine verstärkung. bremen, hsv, stuttgart (wenn träsch geht) oder auch schalke
 
Ach, ueber Ottl brauch man nicht so herzuziehen....nur weil er so einen Spastinamen hat. Fuer Bayerns Ansprueche zuwenig oder nur ein Bankspieler, aber solide genug, um jeder Mittelfeldmannschaft weiterzuhelfen. Ok, fuer die Roma is er wahrscheinlich nichts.
 
genau richtig so, tymo und breno is ganz ordentlich glaub ich. van buyten und demichelis kann ich auch nicht mehr sehen, die müssen so schnell wie möglich weg.

die sollten sich lieber mal nach anständigen iv umsehen als nach av.vom belgier war ich eigentlich noch nie ein besonders großer fan gewesen,der ist mir einfach zu unbeweglich.seine stärkste saison hatte er damals zusammen mit boula beim hsv.demichelis ist eigentlich ein guter,aber er hat zuviele vermeidbare fehler drin,wirkt oftmals unkonzentriert und zu lässig.vielleicht sollte mal wirklich auf holger und breno bauen.breno kann man einfach noch nicht beurteilen,dazu hat er einfach zu wenig gespielt und badstuber hat noch luft nach oben.
 
vor vertragsverlängerungen und so ist er immer gut , oder wenn er auf die bank muss, spielt er sich immer wieder gut rein, aber dann wenn er stamm ist kann man ihn vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten