FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
guter lv? ich denke taye taiwo ist machbar oder ein andre santos von fener
ist auch kein schlechter :O
 
wieso sprichst du von bale. wenn er nicht als linker flügel spielen würde, hättest du von dem doch fast gar nichts gehört. assou-ettoko spielt bei tottenham als lv und bale vor ihm.
und evra ist spitze

Ändert doch nichts daran, dass Bale wenn er als LV ran durfte extrem gut gespielt hat. Viel mehr bestätigt das doch die geringe Qualitätsdichte linker Außenverteidiger.
 
Hä biste dumm? Es geht um linke Außenverteidiger die machbar sind, weder Evra noch Cole sind machbar. Zumal Evra ma schön da bleiben soll wo der Pfeffer wächst. Viel peinlicher, dass du Evra aufzählst aber Bale einfach ma links liegen lässt.

bale is doch kein av:confused:

mein gott dann soll lahm halt auf links wenn es für links niemanden gibt aber für rechts einige. dann haben sie beide seiten gut besetzt. was soll der scheiß? von mir is der lahm rechts minimal besser aber links istd erf auch unfassbar gut, vor allem in der kombination mit ribery. soll man halt einen für rechts holen, dann sind beide seiten top und man ist eienr von vielleicht 3 teams weltweit mit so starken aussenbahnen.


van gaal hat übrigens wieder gegen den vorstand geschossen:D
"Das gibt es nur in Deutschland, dass auch der Manager und der Präsident immer sprechen. In Holland es eine Vereinbarung, dass nur der Trainer spricht und sonst niemand. Denn es ist nicht immer unproblematisch, wenn jeder etwas sagt. Aber das ist die Situation hier und da muss ich mich anpassen - nicht der Verein."
 
guter lv? ich denke taye taiwo ist machbar oder ein andre santos von fener
ist auch kein schlechter :O

Taiwo hat doch jetzt erst verlängert... Aber spielt mittlerweile auch ehr LM... Heinze (!!!) spielt da LV, wenn ich mich nicht irre...
 
bale is doch kein av:confused:

mein gott dann soll lahm halt auf links wenn es für links niemanden gibt aber für rechts einige. dann haben sie beide seiten gut besetzt. was soll der scheiß? von mir is der lahm rechts minimal besser aber links istd erf auch unfassbar gut, vor allem in der kombination mit ribery. soll man halt einen für rechts holen, dann sind beide seiten top und man ist eienr von vielleicht 3 teams weltweit mit so starken aussenbahnen.


van gaal hat übrigens wieder gegen den vorstand geschossen:D


Van Gaal will Lahm ja nicht als LV spielen lassen. Da mit Ribery und Schweini 2 Rechtsfüsse bereits links stehen.
 
Van Gaal will Lahm ja nicht als LV spielen lassen. Da mit Ribery und Schweini 2 Rechtsfüsse bereits links stehen.

ja dann spielt er halt leiber mit nem beschissenen bis maximal mittelmäßigem spieler auf links weil der fuß ihm nicht gefällt. contento is doch auch nur so n boenisch
 
ja dann spielt er halt leiber mit nem beschissenen bis maximal mittelmäßigem spieler auf links weil der fuß ihm nicht gefällt. contento is doch auch nur so n boenisch

Van Gaal halt...
 
ja keine ahnung, vielleicht is das ja wirklich sinnvoll was er da amcht aber so als laie wirkt das halt schon stark blödsinnig und sturr. ist vielleicht ein fehler von mir das jetzt öffentlich anzusprechen aber es ist ähnlich wie bei hoeneß, es ist 6 monate lang in mir angeschwollen wie ein blutpenis und musste jetzt raus
 
ja keine ahnung, vielleicht is das ja wirklich sinnvoll was er da amcht aber so als laie wirkt das halt schon stark blödsinnig und sturr. ist vielleicht ein fehler von mir das jetzt öffentlich anzusprechen aber es ist ähnlich wie bei hoeneß, es ist 6 monate lang in mir angeschwollen wie ein blutpenis und musste jetzt raus

Beschäftige dich ma bisschen mit dem System van Gaal und seiner Vorstellung von Fussball dann sollteste deine Aussagen noch ma überdenken. Für van Gaals Art Fussball spielen zu lassen ist es elementar das die AV auf der richtigen Seite spielen. Gerade wenn die Flügelspieler schon auf der "falschen" Seite spielen.
 
Beschäftige dich ma bisschen mit dem System van Gaal und seiner Vorstellung von Fussball dann sollteste deine Aussagen noch ma überdenken. Für van Gaals Art Fussball spielen zu lassen ist es elementar das die AV auf der richtigen Seite spielen. Gerade wenn die Flügelspieler schon auf der "falschen" Seite spielen.

kannst mir da bisschen literatur empfehlen?
 
Reiziger war anfangs auch kein AV und wurde dann zu seiner Zeit einer der besten AV's der Welt.

Trotzdem gibt es bessere die auch wirklich LV sind, fertig aus. Ich mein wenn du schon evra nicht so gut findest, dann weiss ich auch nicht.....

Bei den ganzen gerüchten um bvb spieler die zu den bayern wechseln wurdert mich das dede noch nicht genannt wurde... ist doch LV und sitz bei uns nur auf der bank :D !!!

Ne im ernst, ich würde auch lieber einen guten RV holen,denn davon gibt es einfach viel mehr und würde lahm wieder links spielen lassen.
 
die sollen einfach cissokho kaufen, der is zwar nich cl spielberechtigt aber der is cool
 
Gomez :cool:

Aber kurzzeitig dachte ich, die verkacken das noch.

Die Gegentore hätten nicht sein müssen. Da sieht man wieder dass die Abwehr die Schwachstelle ist.
 
Gomez :cool:

Aber kurzzeitig dachte ich, die verkacken das noch.

Die Gegentore hätten nicht sein müssen. Da sieht man wieder dass die Abwehr die Schwachstelle ist.

Die Abwehr war nicht die Schwachstelle sondern die zwei null Bewegung und Gegenwähr Spieler Ottl und Bommel noch dazu ein katastrophaler Contento:thumbsdown:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom