FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Gomez :cool:

Aber kurzzeitig dachte ich, die verkacken das noch.

Die Gegentore hätten nicht sein müssen. Da sieht man wieder dass die Abwehr die Schwachstelle ist.

Man hatte das Spiel eigentich total im Griff.In der ersten Halbzeit hatte der VfB nur eine richtig gute Chance danach spielten nur die Bayern.Zu Beginn der zweiten Hälfte dann das alte Bild.Man verpennt die ersten Minuten.Wenigstens hat man sich schnell gefangen und nachgelegt.
Allerdings muss man sagen, dass die ersten beiden Tore nicht fallen wenn Contento ansatzweise seine Seite im Griff gehabt hätte.Der war ja heute Vogelwild unterwegs.Viel zu weit aufgerückt und viel zu zentral gestanden.Kommt dann der Pass in die Lücke ... fängt man sich zwei mehr als unnötige Gegentore die den eigentlich dominaten Sieg nochmal gefährden.Beim dritten Gegentor muss Butt gegen 3 Stuttgarter spekulieren.In allem war man auf den Außen vie zu anfällig und hat viel zu viele Fouls begangen.

Ribérys Tempodribblings kommen wieder, Gomez erneut mit einem Hattrick.:thumbsup:

Für Mittwoch bitte 90 Min oder mehr konzentriert bleiben und seine Chancen wieder eiskalt nutzen!
 
na na na. erfolgsfanig kenn ich nicht tut mir leid, musst erfolgsfähig gemeint haben. passiert den besten. ;)

du warst doch auch nicht gemeint :D ich meinte unseren Katalanen der Herzen.


WTF war da heute eigtl. los? grad aus arbewit heim und seh das ergebnis :D:D wtf???
 
am beschissensten war mal wieder lahm... der typ zeigt einfach gar nichts mehr... richtig blödes arschloch, aber überall kapitän werden wollen und jedem reporter am schwanz hängen....:thumbsdown: und das hat nichts mit links oder rechts zu tun... der ist in dieser saison und über weite teile der letzten saison einfach nicht mehr als bundesligadurchschnitt.... klar, zwischendrin sind gute leistungen, aber insgesamt macht er zu sehr den schweini....
 
Guter Freund von mir, der durch einen Kontakt in die Interna bei euch stets gut informiert ist, hat mir grad mitgeteilt, dass Micho zu Valencia wechselt.

Edit: Álvaro Domínguez aussichtsreichster Kandidat.
 
Last edited by a moderator:
Guter Freund von mir, der durch einen Kontakt in die Interna bei euch stets gut informiert ist, hat mir grad mitgeteilt, dass Micho zu Valencia wechselt.

Edit: Álvaro Domínguez aussichtsreichster Kandidat.

Und Julian Schieber wohnt bei mir ums Eck.Ungelogen!

Aber über wieviel Ecken weißt du das?
 
Last edited by a moderator:
Er weiss es über eine Ecke und ich kenne ihn über eine Ecke. Mehr weiss ich auch nicht. Ich gehe wie bei der Entscheidung vGaal zu holen, davon aus, dass es stimmt.
 
Guter Freund von mir, der durch einen Kontakt in die Interna bei euch stets gut informiert ist, hat mir grad mitgeteilt, dass Micho zu Valencia wechselt.

Edit: Álvaro Domínguez aussichtsreichster Kandidat.

und wo ist die sensationelle neuigkeit???
 
Er weiss es über eine Ecke und ich kenne ihn über eine Ecke. Mehr weiss ich auch nicht. Ich gehe wie bei der Entscheidung vGaal zu holen, davon aus, dass es stimmt.

Wurde über Álvaro Domínguez überhaupt einmal spekuliert?Mit 21 Jahren vielleicht bißchen jung.Der einzige der wohl was über ihn sagen kann ist metz:D
 
Eben, ist keine. Aber hab sie auch nicht so verpackt, slime.

Valencia wird's sein, Domínguez kann ich nicht einschätzen von der Wahrscheinlichkeit.
 
Guter Freund von mir, der durch einen Kontakt in die Interna bei euch stets gut informiert ist, hat mir grad mitgeteilt, dass Micho zu Valencia wechselt.

Edit: Álvaro Domínguez aussichtsreichster Kandidat.

Was will Valencia denn mit dem? Kann doch gar nicht CL spielen für die :confused:
 
wurde demichelis schon eingesetzt in der cl? wäre schon cool für schalke wenn die den noch einsetzen dürften
 
Wurde über Álvaro Domínguez überhaupt einmal spekuliert?Mit 21 Jahren vielleicht bißchen jung.Der einzige der wohl was über ihn sagen kann ist metz:D

Kommender spanischer Nationalspieler, eigentlich IV, kann aber auch LV und DM spielen. Zweikampf- und Kopfballstark. Technisch sehr gut.
Aber könnte sehr teuer werden. TM.de setzt ihn auf 10 Mio., aber denke nicht, dass er unter 15 Mio. wechselt. Bis zu 20 Mio. müssten die Bayern bestimmt hinlegen.

Was will Valencia denn mit dem? Kann doch gar nicht CL spielen für die :confused:

Für die Liga. Valencia ist eh nicht so breit da besetzt.
 
Shaqiri in München gesichtet

Schon während der ganzen Saison pfeifen es die Spatzen von den Dächern: Zwischen Bayern München und Xherdan Shaqiri läuft etwas. Das Interesse der Münchner am kleinen Flügelflitzer ist bekannt, nun scheint es aber konkret zu werden: Jedenfalls wurden Shaqiri und Christian Nerlinger im Münchner Edelrestaurant ''La Baracca'' bei gemeinsamen Gesprächen gesichtet.
 
freu mich über den luiz gustavo transfer.
so wie ich beckenbauer gestern bei sky90 verstanden habe plant man mit ihm als IV
 
Nur der Zeitpunkt von Neuers Wechsel steht noch nicht fest,habe ich mir schon gedacht.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...nuel-neuer/wetten-dass-er-zu-bayern-geht.html

Hier übrigens auch die Stellungnahme der Schickeria "Nein zu Neuer"

http://69.175.48.130/~schicke1/typo_neu/?id=231

Die Schickeria hat München aber sehr passend charakterisiert:

arüber hinaus ist und bleibt Bayern ein erzkonservativer Polizeistaat, in dem Jugendliche traditionell nicht viel zu melden haben und in dem die Entwicklung jeglicher Jugendkulturen durch führende Politiker und Polizei mit allen Mitteln bekämpft wird. Erschwerend kommt hinzu, dass München zwar mit Abstand die schönste Stadt Deutschland ist, allerdings gleichzeitig auch eine der wohlhabendsten und spießigsten. Ein nicht geringer Teil des öffentlichen Lebens wird bestimmt von Snobs, Neureichen, Schickimickis und solchen, die es gerne wären. Der Großteil der Stadtjugend gibt sein Geld lieber für teure Klamotten und in (Möchtegern-) Nobeldiscotheken aus anstatt eine eigene Identität zu entwickeln während die Jugendlichen, die gegen den Strom schwimmen, eine eher geringe Anzahl darstellen. Die von Politikern und Polizei viel gepriesene “Sicherheit”, mit der sie ihre Law-and-order-Politik und jedes noch so sinnlose Verbot rechtfertigen, steht über allem und ist unantastbar. Nicht zuletzt dadurch, dass der Durchschnittsbürger in seiner grenzenlosen Angst um die eigene Sicherheit (heraufbeschworen durch irgendwelche Schreckensszenarien, die ihm von der Politik vorgegaukelt werden) diese Politik auch noch unterstützt. Somit ist es für jede Art von Subkultur in München sicherlich wesentlich schwerer zu existieren als anderswo.

Jetzt mal on topic:

Ich trau dem Magath wirklich zu, so dumm zu sein, den Neuer zu halten, soll Schalke halt in seinen Schulden ertrinken.
 
Wenn dieser Shaqiri kommt dann kann Braafheid oder Pranjjic gehen.

Neuer

Lahm Badstuber Breno Shaqiri

Schweinsteiger Gustavo

Robben Müller Ribery

Gomez
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom