FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch mit mourinho is real 5:0 gebumst worden so gut isser wohl doch nich
was willst du schrumpfbirne überhaupt von mir?
khedira war bei der wm nich so gut wie alle gesagt haben das isso ganz egal was du oder mourinho sagen
und vor der wm war der nichma halb so gehyped wie jetzt, is doch ganz klar das man da auch mal bisschen auf die bremse tretten muss, aber dann wird man ja gleich von euch groupie bitches angefeindet ihr seit so lächerlich führt euch auf wie metz:D

Aso, also is Schweinsteiger auch whack oder ? bayern wurde mit dem ja auch 4-0 geripped und das in einer Halbzeit du Troll.
 
Aso, also is Schweinsteiger auch whack oder ? bayern wurde mit dem ja auch 4-0 geripped und das in einer Halbzeit du Troll.

ja da hat man doch christian lell gegen messi aufgestellt oder?
merkste was:D
und da hat herr swinesteiger auch noch aufm flügel gespielt und nich auf der doppel 6 du dulli:cool:
 
Nur das auch Mourinho meinte das Diara besser war, sieht ja auch ein blinder. Man muss kaum attraktiv spielen um gut zu sein aber Khedira ist einfach Dreck. Real hin oder her. In 2 Jahren hockt er entweder da noch auf der Bank und kassiert Kohle oder wechselt zu Wolverhampton.

oder geht zu den bayern.
 
Nur das auch Mourinho meinte das Diara besser war, sieht ja auch ein blinder. Man muss kaum attraktiv spielen um gut zu sein aber Khedira ist einfach Dreck. Real hin oder her. In 2 Jahren hockt er entweder da noch auf der Bank und kassiert Kohle oder wechselt zu Wolverhampton.

ist ja eigentlich auch scheiss egal ob der schwarze besser ist als khedira.
khedira ist besser als alles was bayern da rumlaufen hat. :O
bommel ist ein lappen und tymo ebenso.

auch mit mourinho is real 5:0 gebumst worden so gut isser wohl doch nich

natürlich nicht. :D porto war keine weltmacht unter mourinho. nein, er hat auch nicht chelsea zu dem gemacht was es ist und inter ? haha.
 
die hälfte hier feiert khedira doch auch nur WEIL er oft unauffällig spielt, mourinho trotzdem auf ihn setzt und er daher gut sein MUSS bzw. es cooler und expertiger wirkt :p

im ernst, ich mag khedira aber wir sollten mal am boden bleiben.. was der typ (in der nm) teilweise für fehlpassfeuerwerke zündet erinnert schon stark an den em 2008er torsten frings... khedira ist nichtsdestotrotz ein guter mann, aber man muss nicht so tun als hätte bayern den größten fehler seit der appeasement politik begangen ihn nicht zu holen..
 
die hälfte hier feiert khedira doch auch nur WEIL er oft unauffällig spielt, mourinho trotzdem auf ihn setzt und er daher gut sein MUSS bzw. es cooler und expertiger wirkt :p

im ernst, ich mag khedira aber wir sollten mal am boden bleiben.. was der typ (in der nm) teilweise für fehlpassfeuerwerke zündet erinnert schon stark an den em 2008er torsten frings... khedira ist nichtsdestotrotz ein guter mann, aber man muss nicht so tun als hätte bayern den größten fehler seit der appeasement politik begangen ihn nicht zu holen..

genau das.
khedira ist kein schlechter aber auf dem level auf den ihn hier manche sehen isser bestimmt nicht
 
die hälfte hier feiert khedira doch auch nur WEIL er oft unauffällig spielt, mourinho trotzdem auf ihn setzt und er daher gut sein MUSS bzw. es cooler und expertiger wirkt :p

im ernst, ich mag khedira aber wir sollten mal am boden bleiben.. was der typ (in der nm) teilweise für fehlpassfeuerwerke zündet erinnert schon stark an den em 2008er torsten frings... khedira ist nichtsdestotrotz ein guter mann, aber man muss nicht so tun als hätte bayern den größten fehler seit der appeasement politik begangen ihn nicht zu holen..

Das sagt kein Mensch, aber van Gaal is trotzdem behindert weil er Neuer nicht will und mit Kraft argumentiert und Khedira nicht wollte weil er Alaba hat :D :D

einfach komplett fail
 
Das sagt kein Mensch, aber van Gaal is trotzdem behindert weil er Neuer nicht will und mit Kraft argumentiert und Khedira nicht wollte weil er Alaba hat :D :D

einfach komplett fail

und ein khedira transfer wäre doch so geil gewesen. schweinsteiger und khedira die deutsche doppel 6 auch bei den bayern. und das für die zukunft. bommel ist alt und schlecht und tymo ist halt tymo. ich mag den ja, ist der sympathischste bei den bayern, aber sonst:D
khedira:cool::thumbsup:
 
tymo:cool:

wie tymo zur zeit spielt is einfach groß wer was anderes behauptet hat keinen plan und sollte besser mal ganz schnell die fresse halten
man hat in d-land sowieso die beste doppel 6 weltweit kann sich die doppel 6 definitiv auch sehen lassen da hat bayern ganz andere problemstellen
 
tymo:cool:

wie tymo zur zeit spielt is einfach groß wer was anderes behauptet hat keinen plan und sollte besser mal ganz schnell die fresse halten
man hat in d-land sowieso die beste doppel 6 weltweit kann sich die doppel 6 definitiv auch sehen lassen da hat bayern ganz andere problemstellen

Die beste Doppel6 in GER hat momentan Dortmund, aber is okay.

Und danach erstmal Leverkusen.
 
tymo:cool:

wie tymo zur zeit spielt is einfach groß wer was anderes behauptet hat keinen plan und sollte besser mal ganz schnell die fresse halten
man hat in d-land sowieso die beste doppel 6 weltweit kann sich die doppel 6 definitiv auch sehen lassen da hat bayern ganz andere problemstellen

weltweit kann sich die doppel 6 schweini und ottl sehen lassen? und tymo in der iv? laber keine scheisse. schweinsteiger tymo auf der doppel 6 ist ok, aber weltweit muss sich tymo erstmal beweisen. in der iv sah er oft alt aus, aber das ist ja auch nicht seine position.
 
vorallem deswegen will bayern ja auch sahin oder vidal oder träsch. weil sie schon die beste doppel 6 haben. neben schweinsteiger feht da noch einer.
 
ist ja eigentlich auch scheiss egal ob der schwarze besser ist als khedira.
khedira ist besser als alles was bayern da rumlaufen hat. :O
bommel ist ein lappen und tymo ebenso.
ja, sicher, du Spast bist ja wirklich die Überparteilichkeit in Person.:rolleyes: Jetzt ist Khedira auch noch besser als Schweinsteiger oder was?!:O
Wenn ihr Vollidioten mal begreifen würdet, daß ich kein eingefleischter Bayernfan bin, sondern im Ggs. zu einigen Hassnasen hier wenigstens versuche, objektiv zu sein....Wenn ich sage, daß Khedira m.E. derzeit (keine unwichtige Einschränkung eingedenk des Alters der beiden!!) nicht besser als Tymo ist, ist das nicht so einfach von der Hand zu weisen. wie er bei Petersburg gespielt hat und wie er jetzt sei tkurzem wieder spielt, wird schlicht ignoriert. Der Typ hat im regelfall eine krasse Übersicht, ist sehr zweikampf- und passpielstark. Ihr seid doch auch die ersten (Fiz in diesem Falle mal ausgenommen), die sich sofort auf Gomez gestürzt haben und ihm ständig alle Qualitäten abgesprochen haben, wie ihr's auch bei allen anderen FCB-Spielern tut, die in einem Leistungstief sind, obwohl jeder halbwegs kenntnisreiche Beobachter über ihre Qualitäten bescheid weiß. Glaubt ihr, man könnte euch wirklich ernstnehmen??:oops: Du, Netzerderdummheit, bist sowieso die allergrößte Witzfigur, du hatest ja wirklich jeden, der bei Bayern spielt. Du bist auch über Müller hergezogen, solange nicht gerade WM war. Also halt doch einfach deine Fresse und versuch nicht auch noch, deine verzerrten Ansichten als fundierte Kritik zu verkaufen, sondern steh wenigstens zu deinem scheiß Hate.

Edit: falls mir das jetzt wieder gleich jemand ungerechtfertigterweise in den Mund legen will: ich streite Khediras Qualitäten im GGs. zu manch anderem keinesfalls ab. Und trotzdem bin ich der Meinung, daß man mit Tymo und Schweini eine potentiell genausogute Doppel6 hat wie Real. Wer das nicht sieht, hat Scheiße im Hirn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weltweit kann sich die doppel 6 schweini und ottl sehen lassen? und tymo in der iv? laber keine scheisse. schweinsteiger tymo auf der doppel 6 ist ok, aber weltweit muss sich tymo erstmal beweisen. in der iv sah er oft alt aus, aber das ist ja auch nicht seine position.

klar mit tymo und schweinsteiger auf der doppel 6
ich sag ja probleme hat man eher in der abwehr als im dm, vor allem da man auch noch nen vbommel hat der eh ehr spielen wird als tymo auf der 6 denk ich
außerdem hat tymo mit st petersburg den uefa cup gewonnen und stark gespielt was hattn khedira auf club-ebene bisher schon international erreicht?
garnichts, seht ihr


Die beste Doppel6 in GER hat momentan Dortmund, aber is okay.

Und danach erstmal Leverkusen.

nein und.. nein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten