FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Vg so konsequent vorgeht, Butt mitten in der Saison abzusägen und evtl. jetzt auch Bommel auf die Bank zu verbannen, sehe ich überhaupt keinen Grund, weshalb man Khedira nicht schon vor der Saison hätte kaufen sollen.

Der Grund dafür,dass man nicht noch einen weiteren Spieler geholt hat,scheint mir unter anderem der zu sein,dass van Gaal den Kader verkleiner,nicht vergrößern wollte. Schweinsteiger,Ottl,van Bommel,Tymo und Alaba haben ja alle noch Vertrag. Klar,man hätte van Bommel und/oder Tymo verkaufen können und Khedira holen,aber so einfach ist das alles ja auch nicht.
Und noch ist ja gar nicht klar,ob van Bommel überhaupt auf der Bank sitzen muss. Ich denke,dass sich van Gaal schwer tut seinen holländischen Kapitän einfach abzusägen.
 
da is der nächste Denkfehler. Du glaubst, dass van Gaal der Allwissende ist. Hätte van Gaal mal seine Augen aufgemacht, hätte man n neuen IV geholt, weil man im CL-Finale bereits super sehen konnte, wie whack diese beiden Stümper sind.

Ich bleib dabei, Khedira is besser als van Bommel.

Da geb' ich dir Recht! Dass ein neuer Innenverteidiger hätte geholt werden müssen ist klar und das weiß auch jeder. Und nein,ich halte van Gaal nicht für allwissend,zuweilen soger für total verblendet,aber er arbeitet nunmal tagtäglich mit dem Team,nicht wir.
Und ja,Khedira mag besser sein als van Bommel,das will ich gar nicht abstreiten. Allerdings waren die Positionen im defensiven Mittelfeld bereits vergeben.
 
wo wird gustavo denn jetzt eingesetzt? wahrscheinlich in der IV, oder?
dann wird bommel doch auch weiterhin spielen. besser wäre allerdings schweinsteiger und tymo auf der doppel 6.

kraft
lahm badstuber breno gustavo
tymo schweinsteiger.


das ist doch ok. nach der saison kommt dann vidal und vidic.

neuer
lahm breno vidic gustavo
vidal schweinsteiger

:thumbsup:
 
Ich geh' davon aus,dass Gustavo als linker Verteidiger gebracht wird.
Breno und Badstuber bilden wahrscheinlich die Innenverteidigung und van Bommel und Tymo streiten sich um die Position neben Schweinsteiger.
 
Da geb' ich dir Recht! Dass ein neuer Innenverteidiger hätte geholt werden müssen ist klar und das weiß auch jeder. Und nein,ich halte van Gaal nicht für allwissend,zuweilen soger für total verblendet,aber er arbeitet nunmal tagtäglich mit dem Team,nicht wir.
Und ja,Khedira mag besser sein als van Bommel,das will ich gar nicht abstreiten. Allerdings waren die Positionen im defensiven Mittelfeld bereits vergeben.

und da Bayern den Anspruch hat, "wir kaufen nur Spieler die uns weiterhelfen", hätte man Khedira holen können/müssen.
 
Ich geh' davon aus,dass Gustavo als linker Verteidiger gebracht wird.
Breno und Badstuber bilden wahrscheinlich die Innenverteidigung und van Bommel und Tymo streiten sich um die Position neben Schweinsteiger.

und dann wird van bommel eben doch abgesägt, denn van gaal wäre geisteskrank, wenn er van bommel anstatt tymo spielen lässt:thumbsup:

hat ja nichts mit kapitän oder holländer zu tun. der bessere muss einfach spielen.
 
und da Bayern den Anspruch hat, "wir kaufen nur Spieler die uns weiterhelfen", hätte man Khedira holen können/müssen.

Ja,sicherlich,aber van Gaal wollte zu dem Zeitpunkt keinen neuen Spieler integrieren. Jetzt hat man Gustavo geholt,der defensiv noch flexibler einsetzbar ist,find' ich okay. Van Bommel ist im Sommer dann eh weg,dann hat man auf der Position im defensiven Mittelfeld weder 'ne Überbesetzung,noch Handlungsbedarf.
 
warum ist ottl immer und überall der arsch und das synonym für schlecht?
is aus der eigenen jugend und ein solider spieler, und nur weil er nich mit irgendwelchen millionentransfers und bl-topspielern mithalten kann ist er dann immer gleich die pfeife des jahres!?
 
Ja,sicherlich,aber van Gaal wollte zu dem Zeitpunkt keinen neuen Spieler integrieren. Jetzt hat man Gustavo geholt,der defensiv noch flexibler einsetzbar ist,find' ich okay. Van Bommel ist im Sommer dann eh weg,dann hat man auf der Position im defensiven Mittelfeld weder 'ne Überbesetzung,noch Handlungsbedarf.

Wen willst du denn da spielen lassen, wenn die wieder keinen AV holen ? Kroos, der momentan der Tony Hawk des Whacknesswellenreiten ist ? Tymotschuk, der auch langsam in die Jahre kommt ? Gustavo, der auf LV weiterhin aushelfen muss ? Oder vllt alaba ?
 
warum ist ottl immer und überall der arsch und das synonym für schlecht?
is aus der eigenen jugend und ein solider spieler, und nur weil er nich mit irgendwelchen millionentransfers und bl-topspielern mithalten kann ist er dann immer gleich die pfeife des jahres!?

JA. "solide" spieler gibt es so einige. kringe z.B. und die spielen doch auch nicht beim großen fc bayern. ottl ist einfach zu wack für die bayern. für nürnberg gut, aber für bayern zu schlecht.
 
warum ist ottl immer und überall der arsch und das synonym für schlecht?
is aus der eigenen jugend und ein solider spieler, und nur weil er nich mit irgendwelchen millionentransfers und bl-topspielern mithalten kann ist er dann immer gleich die pfeife des jahres!?

Ottl ist solide und als zweiter Backup doch gut zu brauchen. Solche Spieler,die einfach ihren Job machen und ansonsten nicht groß aufmucken,braucht man halt auch. Dass er derzeit so viel Spielt,was ja durch die Verletzungsmisere bedingt ist,war ja nicht geplant.
 
warum ist ottl immer und überall der arsch und das synonym für schlecht?
is aus der eigenen jugend und ein solider spieler, und nur weil er nich mit irgendwelchen millionentransfers und bl-topspielern mithalten kann ist er dann immer gleich die pfeife des jahres!?

Darum geht's nicht. Ottl ist solide, mehr aber eben nicht und damit auch als Stammspieler für Bayern völlig ungeeignet. Und wenn weiterhin Bommel statt Tymo auf der 6spielt, raste ich aus.
 
Darum geht's nicht. Ottl ist solide, mehr aber eben nicht und damit auch als Stammspieler für Bayern völlig ungeeignet. Und wenn weiterhin Bommel statt Tymo auf der 6spielt, raste ich aus.

van gaal wird aber denke ich schnell merken, dass van bommel nicht mehr tragbar ist und tymo spielen lassen:thumbsup:
 
Darum geht's nicht. Ottl ist solide, mehr aber eben nicht und damit auch als Stammspieler für Bayern völlig ungeeignet. Und wenn weiterhin Bommel statt Tymo auf der 6spielt, raste ich aus.

Als Stammspieler ist Ottl ja auch nicht vorgesehen. Eher als Ersatz für van Bommel und Tymo,dritte Wahl halt. Man kann sich aber auch nicht nur Stammspieler mit internationaler Klasse in den Kader holen,irgendwoo müssen die qualitativen Abstriche gemacht werden. Wenn zum Rückrundenstart alle fit sind,verschwindet Ottl ja wieder in den Hintergrund. Ob dann Tymo auf der sechs spielt oder doch van Bommel,muss van Gaal entscheiden. Ottl wird sicherlich nicht den Vorzug vor den beiden erhalten.
 
Darum geht's nicht. Ottl ist solide, mehr aber eben nicht und damit auch als Stammspieler für Bayern völlig ungeeignet. Und wenn weiterhin Bommel statt Tymo auf der 6spielt, raste ich aus.

ja, er ist ja auch kein stammspieler, wieso wird er dann jedesmal erwähnt, wenn es um schlechte spieler geht? kann doch nich jede position mit 3 superspielern besetzt sein...
wenn er 15 mio gekostet hätte, ok, aber als fcb fan wär mir ein eigener nachwuchsspieler wie ottl lieber als son millionenukrainer der mit eigenem frisör anreist und auch nich wirklich mehr zeigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten