FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
wenn VG zur neuen saison keinen neuen Tw will, da er Kraft hat und dieser nicht abgeht, dann heulen die doch auch rum. wie hier schon erläutert wurde, ist das die beste lösung überhaupt, um zu sehen ob das mit ihm klappt. Außer DFB-Pokal wir für bayern dieses saison so oder so nichts mehr zu holen sein. Butt wird wohl auch nicht jetzt heulen, wo das so oder so sein letzte saison ist. Der hätt€e gar nicht mit sonem krassen Karriereende gerechnet.
 
so wie es aussieht ist die vereinsführung überhaupt nicht vom torwartwechsel begeistert

http://www.sueddeutsche.de/sport/torwartduell-beim-fc-bayern-van-gaals-gefaehrliches-spiel-1.1043763

ja vor allem hat hoeneß vor ein paar tagen bereits ziemlich klar zu verstehen gegeben, dass man mit neuer einig ist:D

wenn kraft gut hält, hat van gal die fans auf seiner seite und die führung gegen sich durch den alleingang. cooler hund auf jeden fall aber für butt tut es mir leid, hat er nicht verdient nach seinen leistungen. für mich war sein tor letzte saison der hauptauslöser für die erfolgreiche saison. juve war danach egschockt, hat sich verarscht und gedemütigt gefühlt und bayern hatte plötzlich ein für ein elfertor übertriebenes ego. danach war es dann da dieses mia san mia gefühl
 
finds ganz schön gewagt, was die Bayern für experimente planen (Kraft / Bommel). is ja nicht so, dass man 10 P vorsprung auf rang 2 hat, sondern kämpfen muss, um an die CL Plätze ran zu kommen. van G. scheint die magere Hinrunde ja ganz schön auf die leichte Schulter zu nehmen.

Warum machen die Lahm zum Kapitän? Schweini ist der Boss bei Bayern und nicht das Wiesel...

tja über das persönliche verhalten, führungsqualitäten und das standing in der mannschaft (als Mensch!) wissen wohl die trainer besser bescheid als die (nahezu alle) fans...
 
Last edited by a moderator:
torwart UND kapitänswechsel zur rückrunde?!
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
 
Wenn's so läuft wie letzte Saison ist es doch sowieso egal, mit welchen 10 Stolperern Robben in der Rückrunde zusammenspielt ;)
 
finds ganz schön gewagt, was die Bayern für experimente planen (Kraft / Bommel). is ja nicht so, dass man 10 P vorsprung auf rang 2 hat, sondern kämpfen muss, um an die CL Plätze ran zu kommen. van G. scheint die magere Hinrunde ja ganz schön auf die leichte Schulter zu nehmen.



tja über das persönliche verhalten, führungsqualitäten und das standing in der mannschaft (als Mensch!) wissen wohl die trainer besser bescheid als die (nahezu alle) fans...

als ob lahm jemand ernst nimmt, wenn der was sagt. stell dir vor lahm motzt van bommel oder hans jörg butt an. die lachen sich doch kaputt. auch sonst von der ausstrahlung ist lahm einfach kein kapitän. als spieler super toll, aber ein witz als kapitän.
 
:D:D

kein plan, ich habe da nen ähnlichen eindruck wie du, aber Löw und van Gaal haben ja schon n bisschen Erfahrung gesammelt. vorallem van gaal.
 
Das mit Butt will mir überhaupt nicht in den Kopf gehen:oops:


KHR und UH müssen da nun aber auch keine riesen Sache draus machen.Der Trainer ist für die Mannschaft und die Aufstellung zuständig.Das sind deren eigene Worte.

In der Situation kann ich den Wechsel aber nicht nachvollziehen.Einzige Erklärung für mich ist dass die Führung den Neuer Deal schon so gut wie eingetütet hat und van Gaal unbedingt beweisen will dass Kraft das Zeug zur Nummer eins hat.Und da bleibt ihm nur die Rückrunde.Aber das Butt der Leid tragende ist ...:thumbsdown:

Da ist man erst froh dass Winterpause ist,Robben fit ist ein Tymo und ein Gomez sich in die Mannschaft festgespielt haben und dann kommen nun solche Aktionen!
 
:D :thumbsup:

Auch ein Kahn wurde mal ins Tor gestellt und hat sich den Titanstatus erhalten,erbissen und ertreten.

kahn wurde aber beim ksc erstmal in der bundesliga eingesetzt und nicht gleich in der cl ko-runde:rolleyes:

kenne kraft nicht, aber die bayern fans im tm forum sagen, dass der auch in der regionalliga nicht zu den besten tormännern gehört. die hätten den doch eifnach ausleihen können an köln doer so, damit sie sehen wie der ind er bundesliga zurecht kommt
 
naja, Müller und Badstuber hätte man auch noch 3 jahre verleihen können. :D mit contento hat es jetzt halt nur teilweise und mit alaba gar nicht so gut geklappt. jetzt muss halt mal wieder einer sitzen. aber prinzipiell finde ich solche mutigen trainerentscheidungen großartig.
 
ich würde auch lieber neuer im tor sehen...der fc bayern braucht mal wieder die deutsche nummer 1 im tor!!!!
 
naja, Müller und Badstuber hätte man auch noch 3 jahre verleihen können. :D mit contento hat es jetzt halt nur teilweise und mit alaba gar nicht so gut geklappt. jetzt muss halt mal wieder einer sitzen. aber prinzipiell finde ich solche mutigen trainerentscheidungen großartig.

müller und badstuber kann man auch mal einwechseln, mal rausnhemen wenn sie schwächer sind usw. das geht bei nem tormann eben nicht
 
seid ihr behindert oder was? kraft is killer, das sieht man doch, wenn man nen bisschen ahnung von fussball hat
 
müller und badstuber kann man auch mal einwechseln, mal rausnhemen wenn sie schwächer sind usw. das geht bei nem tormann eben nicht


ja kraft ist ein experiment.. der kriegt halt eine chance die mit viel druck verbunden ist und wenn ers verkackt kann er sich nen neuen verein suchen oder hinter neuer einreihen.. oder glaubst du butt ist davon so abge****t dass er wenn er wieder reinkäm keine leistung mehr bringen würde? also ich kann mir vorstellen dass butt sich zwar was anderes ausgerechnet hat, aber ansonsten vom typ her profi genug ist um damit klarzukommen.. ich mein er kann die situation ja auch einschätzen...
 
klar weil die ukraine auch ein ähnlich starkes nationalteam hat wie deutschland:thumbsup:
ich weiß garnich was ihr clowns hier versucht rumzuhaten, tymo spielt zur zeit einfach stark und wer das nicht sieht der hat keinen verstand ganz einfach.
ich persöhnlich habe nie behauptet das man khedira nicht braucht oder sonstwas was du hier erzählst, aber mit tymo und schweinsteiger hat man zur zeit ein starkes dm und tymo kann locker noch 2 jahre auf dem niveau spielen und für die zeit dannach hat man jetzt gustavo verpflichtet also was habtn ihr fürn problem?
das vgaal viel mist redet is jetzt wirklich nix neues mehr und sich darüber aufzuregen ungefähr genauso sinnvoll wie zu versuchen mit metz anständig zu diskutieren:rolleyes:

Ja, weil Stuttgart ja auch ähnlich stark is wie Bayern.

Deine Argumentation lässt echt auf Down-Syndrom und Whackeritis im Endstadium schließen.
 
und wenn sie wegen kraft die cl-teilnahme verkacken, dann hat bayern nächste saison etwa 30 mio weniger einnahmen. neuer würde vielleicht 15 mio kosten und ist erwiesenermaßen ein weltklasse tormann. wenn bayern glück hat, dann ist der unterschied zwischen neuer und kraft nicht unfassbar krass aber einen signifikanten unterschied zwischen den beiden gibt es sicher. bayern hat letzte saison keinen neuen spieler gekauft. richtiger bedarf besteht auch nur hinten. ein iv, ein av und ein tormann. dass muss doch für bayern machbar sein ohne solche experimente.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom