FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine gebete wurden (teilweise, weil die turner sind immer noch nciht pleite und t.f. kann immer noch laufen) erhört!!!:thumbsup::cool:
 
:D den TF-Wunsch teilen wir. Wobei das echt mein einziger ist fürs erste.
 
der nächste der hier eine BVB Diskussion anzettelt, kann mit einem threadverbot + rechte-entzug rechnen.
 
Sammer soll laut Zeigler ein ernster Kandidat als Trainer sein. Daher auch ua der HSV-Nichtmove - den hält sich Uli wohl warm.
 
krass was van Gaal für ein bastard ist. jetzt hat er es auch noch mit van bommel verkackt. :oops::( traurig, traurig. ich kann es sooo verstehen, dass da dem Uli der Kamm schwillt.

Ich finds auch scheiße das er geht....aber mit der Meinung stehe ich wohl unter den Bayern alleine da von daher.
 
Is das geil :D

Also haben die Bayern mal wieder nix gemacht und den Status Quo gehalten :D

wieso? VB ist weg. Damit kann er schonmal nicht mehr einem besseren Spieler (Gutsavo, Tymo, Kroos) den Platz wegnehmen. Aggressive Leader hin oder her. Für mich ist das ein Fortschritt. Man kann Van Gaal für vieles kritisieren, aber nicht hierfür.
 
Das ist ne Lüge ;)

Dass nicht jeder eine Jugendarbeit wie der FC Barcelona haben kann, sollte klar sein und dann hat Bayern schon eine der besten Jugenden...
Müller, Badstuber, Kraft, Lahm, Schweini kommen aus der Münchener Jugend. Alaba, Contento auch... Auch wenn beide noch nicht toll sind...
Hargreaves, Misimovic sind auch 2 gute...
Ok, dann so Abfall wie Trocho, Wagner und Feulner:D

und den besten vergisst du??????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten