BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar weil man den champions league sieger inter auch voll gut mit durchschnittsclub sevilla vergelcihen kann, zudem noch der auswärts unterschied! erst nachdenken bitte!

hast du nicht gesagt ..inter wäre ein überschätzer scheiss verein? dierekt nach der gruppenauslosung? von wegen ''wird leicht''
du bist so ein lappen.

natürlich kann man das vergleichen. dortmund hat sevilla an die wand gespielt aber keine tore gemacht.

ich sehe lieber einen sahin,barrios,kagawa international spielen als einen pasanan,prödl oder boenisch.

dortmund hätte sich von inter nicht so abschießen lassen.
 
klar weil man den champions league sieger inter auch voll gut mit durchschnittsclub sevilla vergelcihen kann, zudem noch der auswärts unterschied! erst nachdenken bitte!

Sevilla ist zweifacher UEFA-Cup-Sieger, hatn starken Kader und man war trotzdem die bessere Mannschaft.
Erst nachdenken bitte.
 
ich denke das es jetzt ne sehr gefährliche situation werden kann für dortmund
wenn sie gegen bayern verlieren sinds 2 niederlagen in folge und sofort wird von ner krise ne rede sein
go fcb!
 
Gegen die bayern kann man auch verlieren ist nix schlimmes dabei. Nach zwei spielen wird sicherlich keiner von einer krise sprechen.
Genauso wenig wie man nach einem sieg über den meistertitel reden wird.

Es werden noch viele spiele gemacht die saison hat doch praktisch erst angefangen, beruhigt euch doch erstmal und genießt den tollen fußball ;)
 
das saisonziel is sowieso schon erreicht:
Derbysieg heißt das Stichwort...:)
Alles andere ist Zugabe für mich:D
 
ich denke das es jetzt ne sehr gefährliche situation werden kann für dortmund
wenn sie gegen bayern verlieren sinds 2 niederlagen in folge und sofort wird von ner krise ne rede sein
go fcb!

bullshit. weder sevilla noch bayern stehen auf der seite der "kalkulierten punkte".


Gegen die bayern kann man auch verlieren ist nix schlimmes dabei. Nach zwei spielen wird sicherlich keiner von einer krise sprechen.
Genauso wenig wie man nach einem sieg über den meistertitel reden wird.

Es werden noch viele spiele gemacht die saison hat doch praktisch erst angefangen, beruhigt euch doch erstmal und genießt den tollen fußball ;)

:) :)
 
Nach verkorsten Start ist die Zweite aufn Weg zum Aufstieg... 3 Punkte bis zum 1. Platz, 3-2 gegen Mainz gewonnen. Ginczek 2mal und Ötzekin.
Ginzcek geht gut ab... :)
 
Nach verkorsten Start ist die Zweite aufn Weg zum Aufstieg... 3 Punkte bis zum 1. Platz, 3-2 gegen Mainz gewonnen. Ginczek 2mal und Ötzekin.
Ginzcek geht gut ab... :)

le tallec hat auch wieder gespielt und soll wieder ne gute leistung gezeigt haben.

Ich bin schon echt gespannt heute... erst geh ich fußball spielen und danach direkt zum gucken in den pub. Hoffentlich gewinnen wir heute, das wäre echt geil.

Die mainzer haben schon wieder gewonnen, das ist echt krass. Eig. hab ich gesagt das die einbrechen aber irgendwie passiert das nicht :mad:. Aber ist vlt. auch besser so, der erste platz würde einigen leuten nur zu kopf steigen und solange wir unsere punkte machen und gute spiele zeigen ist das auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich gerade auf der seite vom BVB gelesen... Fakt des tages: Mit sieben Siegen an den ersten sieben Spieltagen stellte Mainz den Bundesligastartrekord ein - das schafften zuvor nur die Bayern 95/96 und Kaiserslautern 01/02. Beide wurden danach übrigens nicht Deutscher Meister, sondern Borussia Dortmund.
 
Aber ist vlt. auch besser so, der erste platz würde einigen leuten nur zu kopf steigen und solange wir unsere punkte machen und gute spiele zeigen ist das auch egal.

seh ich auch so. scheiß ma auf platz eins. :thumbsup:

Hab ich gerade auf der seite vom BVB gelesen... Fakt des tages: Mit sieben Siegen an den ersten sieben Spieltagen stellte Mainz den Bundesligastartrekord ein - das schafften zuvor nur die Bayern 95/96 und Kaiserslautern 01/02. Beide wurden danach übrigens nicht Deutscher Meister, sondern Borussia Dortmund.

fjeden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten