BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    89
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ötztekin hat doch sowieso keine rolle gespielt oder?

Für die Zweite schon. Wenn Ginzcek jetzt auf Leihe weggeht, dann wird der Aufstieg mehr als schwierig.... Man wollte im Winter schon bissl Kohle kassieren, aber durch die Abgänge der Zweiten wurde er gehalten...

das haben kruska, hünemeier und brenzka aber angeblich auch gehabt. naja schmelzer hätte ich vor der saison aber in die gleiche schublade gesteckt

Hünemeier find ich gut. Potential zum soliden 1Liga-IV, aber beim BVB ohne Chance gegen die IV... aber auch verständlich... 3 IVs auf ähnlichen Niveau... und Subo und Hummels derzeit die Besten und die letzten beiden Jahre mit die besten IVs

Ich glaube sogar, dass Kruska unter Klopp sogar besser geworden wäre. Aber in seinem Alter (20 Jahre) der Spieler in dem Alter mit den meisten Einsätzen aller Zeiten in der BL... Er war etwas einseitig, aber Potential kann man ihn sicherlich nicht komplett absprechen... Klopp hätte das hinbekommen :)

Brenner ist immer ein Unsicherheitsfaktor... das wird er wohl auch nie ändern... :D Für die 1. Liga könnte aber es noch reichen... Madlung oder Barth schaffens ja auch:D
 
bitte, ich will diese namen hier einfach nicht mehr lesen... Kruska, Brzenska... diese zeit ist gottseidank längst vorbei und fast schon nicht mehr wahr :O :thumbsdown:

kommt gleich noch einer an und erzählt, dass doll auch viel potential hatte und klopp den bestimmt noch hinbekommen hätte. :rolleyes:
 
bitte, ich will diese namen hier einfach nicht mehr lesen... Kruska, Brzenska... diese zeit ist gottseidank längst vorbei und fast schon nicht mehr wahr :O :thumbsdown:

schade, echte fans stehen auch zu den dunklen zeiten ihres vereins. haste mal wieder eine chance verstrechen lassen....ist halt typisch für den thread hier. sobald ein spieler schwarzgelb trägt, ist er mindestens ein riesentalent und oft sogar kommender nationalspieler (wenn deutsch), spielt er dann nicht so toll, liegt es am charakter und wenn er gegangen wurde, dann war er einfach nur zu schlecht und wird gerne vergessen:rolleyes:
bei hertha hatten wir madlung und askhan. das waren noch zeiten:thumbsup: junge spieler aus der eigenen jugend auf dem platz...teilweise gleich 4 oder 5...
 
schade, echte fans stehen auch zu den dunklen zeiten ihres vereins. haste mal wieder eine chance verstrechen lassen....ist halt typisch für den thread hier. sobald ein spieler schwarzgelb trägt, ist er mindestens ein riesentalent und oft sogar kommender nationalspieler (wenn deutsch), spielt er dann nicht so toll, liegt es am charakter und wenn er gegangen wurde, dann war er einfach nur zu schlecht und wird gerne vergessen:rolleyes:
bei hertha hatten wir madlung und askhan. das waren noch zeiten:thumbsup: junge spieler aus der eigenen jugend auf dem platz...teilweise gleich 4 oder 5...

Ehm hast du Blam,vor der Saison oder sagen wir mal der letzten hier mal im Fred regelmäßig posten sehen :rolleyes: :D
 
auf jeden fall hat blam damit recht dass kruskas und brjzczenszka hier nicht mehr erwähnt werden sollten...als die gespielt haben, hatte ich auch kein bock jedes woche aufs neue in den thread zu schreiben, dass das vollnieten sind...

aber dieser i_luv_my_bitch posted ja eh erst seit letzter saison in bvb thread...den bvb kannte der vorher sicher garnich :thumbsup:
 
ich bin halt n erfolgsfan :O das muss ich mir von euch hoppenheimknechten allerdings nicht vorwerfen lassen. :O
 
bei hertha hatten wir

keine vergleiche mit zweitligavereinen bitte. genau deshalb will ich mit diesen verkappten supertalenten auch nix mehr zu tun haben.
solange hier jemand spielt drückt man ihm auch die daumen und verteidigt ihn vielleicht, wenn er alles gibt, aber bei diesen graupen (zusätzlich neben weltfußballern wie amedick, degen und kriege) is alles drücken und supporten komplett vergeblich. tut mir leid für jeden verein, in dem die mitkicken zur zeit. :O :thumbsdown:
 
watzke ist schon gtu als finanzmann aber der soll seine fresse halren und so.


sahin:cool::thumbsup:
 
Last edited by a moderator:

ziemlich sachliches und abgeklärtes interview. nix überraschendes dabei.



hmmm... keine gute körpersprache von zidan. ich hoff mal diese fotoserie ist nicht exemplarisch für die aktuelle trainingssituation von ihm.


hammersympathisch:cool:

lass das bitte. :O :thumbsdown:


watzke ist schon gtu als finanzmann aber der soll seine fresse halren und so.

was stört dich an seinen interviews?! ich find die eigentlich immer sehr sachlich, gut und direkt. :)



edit:
Ins spanische Trainingslager sind diesmal von den Amateuren Daniel Ginczek, Marc Hornschuh, Lasse Sobiech, Marco Stiepermann und Johannes Focher mitgefahren.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom