BVB...schwarz-gelb XXVII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Total voters
    89
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Ab 35 Mio.:cool::thumbsup:

nee jetzt im ernst. ist das ne überlegung barrios zu verkaufen oder nur dem winterloch geschuldet? ich meine soooo unsinnig ist das ja nicht. barrios ist zwar ein super stürmer aber er würde auch jede menge geld für einen guten ersatz in die kassen spülen und der bvb is ja immer noch nicht schuldenfrei. denke auch barrios wird etwas überbewertet und profitiert vom lauf des bvb und der offensiven spielweise und könnte schon recht gut ersetzt werden. wird ja nur mit eienr spitze gespielt und ich denke nicht,d ass lewandowski da ein schlechteres bild abgeben würde.
 
Ist mir schon klar,deswegen habe ich es ja auch für alle die kein Portugiesisch können übersetzt. Aber wen du auch kein Deutsch kannst ,dann :oops:

Kann ich ja, deswegen hab ich mich informiert. Hätteste rauslesen können, wenn du Deutsch kannst. Und da nach meinen Informationen Benfica mit über 10 Mio. Angebot gescheitert ist, wird der BVB sicherlich kein Interesse an einem Transfer haben...
 
Kann ich ja, deswegen hab ich mich informiert. Hätteste rauslesen können, wenn du Deutsch kannst. Und da nach meinen Informationen Benfica mit über 10 Mio. Angebot gescheitert ist, wird der BVB sicherlich kein Interesse an einem Transfer haben...

Sie haben ein offizielles Angebot von 8,5 Mio € abgegeben um genau zu sein.
Aber dann erkläre mir doch wieso die Meldung eine Ente sein soll,das Dortmund Interesse hat,was hat das mit einem Angebot von Benfica zu tuen :confused:
 
Ich kann zwar kein Portugisisch, aber da steht auch nichts von einen dortmunder Angebot über 8,5 Mio... Soviel sollte man auch ohne Portugisisch rauslesen können...
 
Benfica hat ein Angebot über 8,5 Mio € abgegeben,was abgelehnt wurde.

Edith sagt portugisisch kann ich übrigens auch nicht :D
 
Last edited by a moderator:
Davon steht aber auch nichts in der Quelle:confused:
Und wenn die eine solche Ablöse Summe ablehnen, werden die sicherlich nicht weniger akzeptieren. Deswegen wird Dortmund sicherlich kein Interesse an einem Transfer haben.
 
Davon steht aber auch nichts in der Quelle:confused:

Doch da steht,das Benfica die Verhandlungen abgebrochen haben :)

Aber darum gehts mir ja gar nicht,ich verstehe immernoch nicht was die gescheiterten Verhandlungen von Benfica damit zu tun haben,das Dortmund keine Interesse hat :confused:


Hab jetzt was mitbekommen, dass Benfica eine Summe im zweistelligen Mio.-Bereich geboten hat und sind damit gescheitert. Damit hat sich die Geschichte als Ente bewiesen und scheint wohl dich nicht auf einen Verkauf von Barrios hinauszulaufen.

Dieser Beitrag macht doch keinen Sinn :confused: :confused:
 
Warum sollte Dortmund Interesse an einem Spieler haben, der wohl im zweistelligen Mio. Bereich kostet:confused:
Watzke hat doch deutlich gesagt, dass, egal wieviel Geld in die Kassen fliesst, weiterhin die derzeitige Philosophie eingehalten wird. Und das bedeutet, dass man nur um die 5 Mio. für einen Spieler ausgibt.
 
Warum sollte Dortmund Interesse an einem Spieler haben, der wohl im zweistelligen Mio. Bereich kostet:confused:
Watzke hat doch deutlich gesagt, dass, egal wieviel Geld in die Kassen fliesst, weiterhin die derzeitige Philosophie eingehalten wird. Und das bedeutet, dass man nur um die 5 Mio. für einen Spieler ausgibt.

Man kann doch trotzdem interessiert sein :confused:

Der Junge wird eh viel zu sehr gehypte,der ist nie im Leben 10 Mio € Wert. Pasarella,der Präsi fährt zur Zeit nen gefährlichen Weg mit den überzogenen Forderungen für Funes,Lamela und Buonanotte.
Wenn der ne schlechte U 20 Wm spielt wird der sicherlich für unter 10 Mio € verkauft werden.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Transfer unrealistisch,aber eine Interesse kann durchaus vorhanden sein,ergo keine Ente und du hast wieder mal Scheizze erzählt
 
@Metz, Yeboah....was geht bei euch so, also ich versteh kein Wort von eurer geistreichen Konversation...redet ihr über das gleiche Thema oder miteinander über unterschiedliche Themen...ne warte, Frage zurückgezogen:O
 
Dortmund wird Interesse an ca. 50 Spielern oder so haben.
Wenn man einen talentierten Spieler für wenige Geld, wie Kagawa, bekommen kann, dann wird so einer geholt, aber das wird sicherlich nicht mit einem Abgang zusammenhängen.
Aber da der Spielr ja deutlich teurer ist als man bezahlen will, wird man wohl keine Interesse an diesem Transfer haben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom