SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ach, wiese wechselt nach köln. :cool: hat er doch schon öfter gesagt. zurück in die heimat.
 
mit den angesprochenen neuen finanziellen mitteln, wird man sich siche rgut verstärekn und ganz neu angreifen!

Hat ja in den letzten beiden Jahren so gut geklappt:thumbsup::D
Von dem Geld wird erstmal mit Borowski, Boenisch und Silvestre verlängert:thumbsup:
 
könnt mir vorstellen, dass einige stuttgarter bei werder unterkommen

Boka, Molinaro :thumbsup:


Aber Allofs holt bestimmt Niedermeier, weil der 4 Tore gemacht hat und Defensiv zum Chaoshaufen Bremen passt:thumbsup:
Ist auch eine Philosophie...
 
so wie es aussieht, wird das wildern ausbleiben und bremen stuggi in die zweite liga begleiten
 
Ich finds echt überragend wie er bei jedem Spiel eine Prognose abgibt die sich wirklich nie erfüllt!:D:thumbsup:
 
Naja, naja, naja... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen (silohero voice)!:D Keine Ahnung, Avdic taugt mir irgendwie nichts.
 
naja der kann ja als stürmer auch nichts dafür wenn er keine bälle bekommt. das ganze offensiv spiel taugt einfach nichts.
 
naja der kann ja als stürmer auch nichts dafür wenn er keine bälle bekommt. das ganze offensiv spiel taugt einfach nichts.

Das stimmt auch wieder!:D Die Chancen kamen ja auch nur über die über Standards zustande. Richtig was heraus gespielt haben sie irgendwie nichts.:oops:
 
der kriegt doch auch die bälle nie so wie er sie braucht.. die paar szenen in denen er gut aussah is er entweder selber los und hat den ball abgejagt oder tatsächlich mal in 1 von 100 fällen n guten pass bekommen
 
Mit dieser Leistung sind die Europa League Plätze noch locker zu erreichen.36 Punkte sind noch zu vergeben,mit viel Glück ist da noch ein Champions League Platz drin.
 
Squidhero :D:thumbsup:


Pizza wieder verletzt.
"Es sieht so aus, dass er sieben bis zehn Tage pausieren muss. Vielleicht ist es aber nicht ganz so schlimm", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf.

 
haben die eigentlich bei den amateuren keine alternative zu silvestre? ich hab den noch nie nen zweikampf gewinnen sehen und der steht ja immer komplett falsch. sonst biete ich mich auch gerne dafür an mindestens genauso schlecht zu spielen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom