Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
der schiri hat wohl gemeint, dass ochs dem mandzukic unabsichtlich auf den fuß gestiegen ist...dann machts wohl keinen unterschied, dass der mandzukic so ne show abzieht
 
der schiri hat wohl gemeint, dass ochs dem mandzukic unabsichtlich auf den fuß gestiegen ist...dann machts wohl keinen unterschied, dass der mandzukic so ne show abzieht

Es liegt ja eine Berührung vor. Allein das theatralisches Fallen kann, so weit ich weiss, nicht bestraft werden. Da muss schon keine Berührung dabei gewesen sein.
 
Es liegt ja eine Berührung vor. Allein das theatralisches Fallen kann, so weit ich weiss, nicht bestraft werden. Da muss schon keine Berührung dabei gewesen sein.

ich seh da keine berührung im video:confused:
 
Weiss nicht ob der Bruchhagen unbedingt über 5 Mio. nach Polen überweisen hätte... Bis auf eine kurze Phase war der immer der Sparfuchs und 5 Mio. oder mehr wären auch für Frankfurt etwas viel...
 
Weiss nicht ob der Bruchhagen unbedingt über 5 Mio. nach Polen überweisen hätte... Bis auf eine kurze Phase war der immer der Sparfuchs und 5 Mio. oder mehr wären auch für Frankfurt etwas viel...

Klasse Metz,schön das Interview gelesen und dann gepostet :thumbsup:
 
das schließt ja ein, dass man für schwalben, die gesehen werden, gar nicht gesperrt werden kann, weil das reglement dann gelb vorsieht.
aber wenns der schiri nicht sieht, kann man gesperrt werden :confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom