Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
punkt in bremen is drin und wär ne gute sache
sieg wär genial:cool:

ich weiß noch nicht so recht was ich erwarten soll. gegen bremen bekommt die eintracht ja gerne mal richtig schön aufn sack, andererseits haben wir letzte saison beide spiele gewonnen.
fakt ist: ich bin froh, dass pizarro nicht dabei ist
 
man kann ja heut echt ganz entspannt sein, wenn die eintracht was holt ist super, wenn nicht auch kein beinbruch

hoffe aber dann doch auf einen sieg:cool:
gekas:cool:
caio:cool::cool:
 
Wird heute glaube ich sehr schwer, da Bremen nach dem Debakel der vergangenen Woche mit ziemlich viel Wut im Bauch antreten wird. Wobei uns ihr Spiel ja liegt (Offensiv + schwache Abwehr) und das Pizarro nicht dabei ist freut mich auch. Also einen Punkt sollte man schon holen.
 
ja kein pizarro is echt gut
und almeida spielt auch nich und arnautovic erstmal auch nicht

eintracht:cool:
 
ja kein pizarro is echt gut
und almeida spielt auch nich und arnautovic erstmal auch nicht

eintracht:cool:

bleibt da überhaupt noch ein offensiv-mann bei bremen :D bis auf marin der kleine schwalben-zwerg?
 
Laut Eintracht-Liveticker stehen tatsächlich weder Pizarro noch Almeida im Kader und Arna nur auf der Bank.
 
naja war nich so prickelnd...man hat in der vorwärtsbewegung viel zu schnell wieder den ball verloren...v.a. in der zweiten hälfte...dann kann man halt nich kontern...schon schade, weil die bremer abwehr ja schon ziemlich scheisse is...


aber gut...punkt is schon ok
 
spiel war net so toll aber punkt in bremen passt schon
gekas der chancentod:D
 
Fällt ein Tor durch die Ecke, dann ist er der Idiot.:D
 
dass in dortmund lügen zum guten ton gehört, ist jetzt ja auch keine neuigkeit

Bullshit, Kid!
Ist ja auch nichts verwerfliches, wenn Oka "Nein!" sagt. Dann gibts Abstoss und gut ist. Einer von 100 gibt vllt. zu, dass es Ecke war. Ok, gegen das derzeitige Bremen kann man sich das auch mal erlauben:D
Bezweifel, dass Oka sowas zugeben würde, wenn es um ein Tor, Rote Karte oder einen Elfer gehen würde.
Aber wenn die Ecke zum Tor wird, wird dieses Faire schnell zum Idioten!
 
Bullshit, Kid!
Ist ja auch nichts verwerfliches, wenn Oka "Nein!" sagt. Dann gibts Abstoss und gut ist. Einer von 100 gibt vllt. zu, dass es Ecke war. Ok, gegen das derzeitige Bremen kann man sich das auch mal erlauben:D
Bezweifel, dass Oka sowas zugeben würde, wenn es um ein Tor, Rote Karte oder einen Elfer gehen würde.
Aber wenn die Ecke zum Tor wird, wird dieses Faire schnell zum Idioten!

du weißt schon, was "sportliches verhalten" im alltag bedeutet? find ich super, dass oka so ein fairer sportsmann ist und nicht so ne ratte, die durch lügen erfolgreich sein will. fand es auch voll beeidruckend, als der schri mal elfer gepfiffen hat und klose sagte, es war kein foul und der elfer dann wieder zurückgenommen wurde. und als roger federer bei nem matchball gegen sich gesagt hat, dass er drauf war. solche sachen. find das manchmal viel wichtiger als ein spiel zu gewinnen oder verlieren.
 
Es sind halt Ausnahmen. Einer von 1000 oder so würde sagen, dass es kein Elfer war. Find es auch nicht schlimm, wenn der eine es auch nicht sagen würde. Ist ja auch nicht unfair, wenn er nichts sagt. Dafür geht es halt um zuviel im Profisport.
Find es auch gut, wenn Spieler anstatt sofort zu Fallen versuchen weiter zu laufen, anstelle hinzufallen. Da würde niemand meckern, wenn die doch fallen, wenn durch das Foul ein absoluter Vorteil weg ist.
Verstehe auch total den Schalker ( http://www.youtube.com/watch?v=MUBrY02IYRg ), der auf der Linie Hand spielt und dann diese Aktion verneint. Wenn der Schiri es nicht sieht, dann sieht er es nicht. Das hat ja nichts mit Ratte oder so zutun...

Unfair sind ehr Schwalben, Schwalben und dann trotzdem Elfer fordern, Gelbe Karten fordern usw.
 
ja schwalben sind definitiv die königsdisziplin der unsportlichkeit. ich find auch der pitroipa hat vollkommenr echt, wenn er sich ebschwert, dass marin im spiel zwanzig mal fällt und 19 mal freistoß bekommt aber er 3 mal fällt und nie irgendwas bekommt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom