Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main IX

Wo landet die Eintracht am Ende der Saison?


  • Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Ja, jetzt is auch ma gut mit dem Bastard. :rolleyes:

Naja Franz provoziert ja auch wirklich ohne Ende,kein Wunder das er des mal zurückbekommt. Habe auch nirgendwo gelesen,das Franz da ne große Sache draus macht,weil er ja genau weiß das er kein Lamm ist.
Mlapa hat Gelb bekommen,und gut ist,müssen die Medien jetzt nicht so groß aufbauen :O
 
ja machen die medien jetzt ja auch nicht großartig. dass über solche szenen am spieltag berichtet wird ist aber auch klar. und es ist halt bescheuert jetzt gegen mlapa zu schießen. franz provoziert eben, er kann aber auch mit den konsequenzen leben und einstecken
 
Was schmerzt mehr gegen einen Abwehrspieler als ein Tor, sehr "*****sohnlike"...und wenn mir einer 100 Beschimpfungen in einem Spiel an den Kopf wirft, gibts halt n bissi Pfeffer zurück, brauch sich jetzt wirklich GAR KEINER aufregen.
 
ich hasse ja franz eigentlich, aber franz ist halt einfach der überking gestern gewesen. und das was mlapa dann macht ist halt stark hundesohnlike.

ja aber sahin udn weidenfeller dürfen wie hässliche affen podolksi nach nem anschreien du witzfigur:rolleyes:

man bist du dämlich:thumbsdown:
 
ja aber sahin udn weidenfeller dürfen wie hässliche affen podolksi nach nem anschreien du witzfigur:rolleyes:

man bist du dämlich:thumbsdown:

haha das war ironie von mir. ich habe eigentlich gar nichts gegen mlapa oder franz und gegen die aktion, aber ein anderer user scheint dämlich zu sein:

ich hasse ja köln auch, aber podli ist halt einfach der überking gestern gewesen. und das was sahin dann macht ist halt stark hundesohnlike. verletzter stolz, weil er mit seiner mongomannschaft halt nix reißt.


und jetzt mlapas aktion feiern:rolleyes:
 
Ich glaube, dass bezieht sich eher auf die Tatsache, dass Fenin vor Ama ausgewechselt wird und er dadurch überhaupt nicht mehr zum Zug kommt. Er hat ja vor 2 Wochen gemeint, dass er, solange Gekas so gut drauf ist, kein Problem mit der Reservistenrolle hat.

Sollte Pirmin für Samstag ausfallen, so können wir die Punkte gleich in München lassen. Hab irgendwie gar kein Bock auf das Spiel, zumal Köhler auf der 6er-Position sich langsam als echter Reinfall erweist, Altintop gar nichts mehr reisst und wenn Gekas nicht trifft bei uns kaum was läuft. Ich hoffe auf baldige Rückkehr von Meier und Chris.
 
versteh ehnich, wieso man dem halil überhaupt nen vertrag angeboten hat...so gut war er letzte rückrunde nicht und momentan ist er der prototyp von ungefährlichkeit
 
versteh ehnich, wieso man dem halil überhaupt nen vertrag angeboten hat...so gut war er letzte rückrunde nicht und momentan ist er der prototyp von ungefährlichkeit

Fenin war doch verletzt und Amanatidis ist halt immer verletzt...
Da war ein weiterer Stürmer neben Gekas, der da noch nicht fix war, sicherlich angebracht.
 
Franz ist aber noch geiler,weil er danach nicht wie eine Pussy deswegen geweint hat
 
Franz ist aber noch geiler,weil er danach nicht wie eine Pussy deswegen geweint hat

klar is franz ne coole sau. über den hat auch keiner was gesagt. seine spielweise lebt von provokationen um den gegner zu irritieren und den spielspaß zu nehmen. das weiß er und er kann auch ohne probleme mit den konsequenzen leben.
 
ein spieler der nichts anderes kann als den gegenspieler zu stören passt eher in die fußball philosophie anderer jahrzehnte oder in die 3te liga. ganz mieser spieler der typ
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom