HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guerrero soll auch mal einer verstehen.Zeigt bisher keinen Funken Reue für das übertriebene Einsteigen und stellt sich dann auch noch mit dem Statement vor die Kamera :"...der Torhüter konnte ja weiterspielen..." :confused: Wenn ich nach so einem Aussetzer dies zu meiner Mannschaft und Trainer sagen würde könnte ich mir noch am selben Tag einen neuen Verein suchen.

Ich habe jetzt anfangs auch nicht den Standpunkt vertreten, dass man den nun für 6 Spiele aus dem Verkehr ziehen sollte, aber nach den Aussagen und der Vorgeschichte glaube ich nun, dass eine längere Denkpause unumgänglich ist.
 
was für ne vorgeschichte? die sache mit der flasche? ganz im ernst, das gescheiht dem spacken im publikum doch zehnmal recht.:confused:

ja aber du kannst dir doch vorstellen, dass die herren vom dfb sich daran errinnern und die sperre somit länger ausfällt. hab ich natürlich total falsch ausgedrückt, ist mir auch direkt nachm abschicken aufgefallen aber ich kann ja nicht editieren :rolleyes:

5-6 spiele hätt ich guerrero aber auf jeden fall auch gegeben. das foul ist schon ziemlich heftig
 
obwohl eigentlich sind 5-6 noch zu wenig. 8 sind schon ganz gut dafür, allein für die dummheit hat der schon aufschlag verdient
 
Jetzt wo ich mir Ottl auch nochmal angeguckt hab muss ich sagen...


...


..es ist beides dasselbe. Nur Guerrero brauchte halt mehr Anlauf. Der ist nicht mehr ganz so spritzig im Antritt wie Ändy.
 
geil ich hab ihn ja im spiel schon gesehen, aber da sieht man ihn nochmal im publikum, berthold heisterkamp aka ernie
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier mal im ernst, das is der doch wirklich und nicht einer so ähnlich aussieht oder? der is ja auch in wirklichkeit hsv fan und ist auch gebürtiger hamburger
http://de.wikipedia.org/wiki/Bjarne_Mädel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich es jetzt noch ein paarmal so ansehe. Schon sehr wüst. Vlt erhöhe ich doch auch von 6 auf 8. :D Mir scheint da schon auch ne ganze Ecke mehr Wucht dahinterzustecken als bei Ottl. Guerrero sprintet förmlich mit großem Anlauf hin, Ottl ist mehr so am energischen Joggen. Zudem ist der Bewegungsablauf für Hajnal irgendwie günstiger. Der läuft ja weg vom Mann, während Ulreich steht. Der kann wirklich froh sein, dass es nicht das Standbein war.

Ja, Guerrero ist schon nicht ganz sauber. Aber man sollte jetzt auch nicht wieder mit den alten Zöpfen kommen. Für den Flaschenwurf wurde er ja bereits bestraft. Das sollte dann auch mal gut sein.
Und das mit der Reue. Nur weil die Medien ihn jetzt zu Kreuze kriechen sehen wollen. Ich mein, er hat sich bei seiner Mannschaft entschuldigt, vermutlich auch bei Ulreich (?), er hat zugegeben, dass es aus purem Frust war und das es nicht ok war. Immerhin.
 
So, Petric Vertrag wird nicht verlängert, Beister kommt zurück, jetzt bitte noch Jansen und noch so ein paar Kandidaten raus und dann kann man langsam mal von Umbruch sprechen.
 
Ich fand die Ottl Sperre war ja schon der Witz des Jahres, aber 8 Spiele für Guerrero find Ich fast noch skandalöser, das sind mir mindestens 8 zu wenig. Wie schon medial gesagt wurde, wenn der Ullreich, da das Bein richtig angespannt hat, oder es sein Standbein gewesen wäre, wäre die Chance doch Recht hoch, dass er Sportinvalide wäre. Ich mein wir ham ja das rückgratsloseste und inkompetenteste Stück Scheiße überhaupt als Kanzlerin, aber son Huso aufm Geldschein, Ich würd mich für mein Land schämen. Btw, von der Fortuna zum HSV zurückzugehen in meinen Augen übrigens auch nen Rückschritt in Beisters Karriere :D
 
du bist doch bremen fan oder? was war mit wiese und olic? trifft er ihn da gegen den hals..stirbt olic auf dem platz :D:O, hätte hätte, es ist eben nicht passiert.

klar ist das etwas überzogen aber das hätte, hätte sollte in einer strafe nicht eingezogen werden, sonst kannste bei jedem foul sowas fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8 spiele sind schon in ordnung. mehr als bei ottl müssen es sein, weil guererro halt auch wiederholungstäter ist. der muss jetzt einfach mal klar kommen der spinner und hat ja jetzt 8 wochen zeit dafür
 
du bist doch bremen fan oder? was war mit wiese und olic? trifft er ihn da gegen den hals..stirbt olic auf dem platz :D:O, hätte hätte, es ist eben nicht passiert.

klar ist das etwas überzogen aber das hätte, hätte sollte in einer strafe nicht eingezogen werden, sonst kannste bei jedem foul sowas fragen.
Wiese is einfach in seiner typischen Art ungestüm rausgekommen und hat Olic heftig erwischt, keine Frage, das hätte für den guten Ivica auch schlimmer ausgehen können. Aber das kann man nicht vergleichen wegen der Intention und deswegen spielt das hätte hätte schon ne Rolle. Ich war ja auch nich dafür, dass Kouemaha ne lange Sperre kriegt, weil er Prödls Fresse neu gerichtet hat, das war einfach unglücklich, aber was Guerrero da macht is der Versuch vorsätzlicher Körperverletzung, sprich eine Straftat, bei Ottl wären 8 Spiele okay gewesen, weil man Ihm vll noch zu Gute halten kann, es war ne Kurzschlussreaktion, dass kann man beim Paulo nich behaupten, ich weiß dass es unrealistisch is, aber Ich hätte 17 Spiele, sprich eine Halbserie sehr begrüßt und für jedes *****sohninterview, in dem er sagt, es tut Ihm nich Leid er versteht die Aufregung nicht, noch eins drauf, Ich bin normalerweise kein Freund von überzogenen Strafen, aber das hier is keine normales hartes Fussballfoul mehr gewesen, versteh aber auch beim besten Willen nich, wieso da bei der Beurteilung der Flaschenwurf eine Rolle spielt.

Mit deiner Logik, könnte Wiese auch ne Knarre ziehen und auf Stürmer schießen, solange er kein trifft, ist ja nichts passiert :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum letzten satz:
es ist so :D er wird dann nicht wegen mordes verklagt weil er den stürmer hätte töten können.

naja, mir geht es nur daraum - der dfb hat keine linie und ich kann nicht verstehen warum bei fall x immer das doppelte an strafe gibt als bei fall y. die fouls (ottl) sind fast identisch. und der rest ist nur die presse, empörung und son scheiss.

naja is auch latte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das mit der fehlenden klaren Linie beim Strafmaß stößt mir auch bitter auf, die Relationen zwischen dem Jones und dem Ottl Foul bsw. sind ja lächerlich. Ja im Prinzip, ist das echt fast das selbe Foul, wie gesagt bei Ottl könnte man noch sagen, es war evtl. ne Affekthandlung, das kann man bei Guerreros Anlauf dann nich mehr :D
 
8 spiele sind schon in ordnung. mehr als bei ottl müssen es sein, weil guererro halt auch wiederholungstäter ist. der muss jetzt einfach mal klar kommen der spinner und hat ja jetzt 8 wochen zeit dafür

Was heißt Wiederholungstäter? Thomas Herrmann von Sport1 hat recherchiert, dass Guerrero nur einmal vom Platz geflogen ist bei einem Länderspiel.

Aber wahrscheinlich meinst du den Flaschenwurf? :)
 
Krasses Foul, Sperre geht in Ordnung.
Aber ich finds überzogen, dass alle behaupten er hätte 40m Anlauf genommen mit dem Ziel Ullreich umzutreten. Ich geh mal davon aus, dass er ursprünglich an den Ball kommen wollte, das ging dann nicht und dann hat er ihn weggegrätscht. War absolut scheiße aber deswegen ist er nicht der schlechteste Mensch der Welt.
 
Auf jeden Fall n krankes Ding, aber 8 Spiele Sperre ist schon extrem. Wo soll denn das hinführen? Sechs hättens meiner Meinung nach auch getan, aber nagut, im Endeffekt sinds sieben Wochen und der HSV hat halt Pech, dass ne englische Woche dazwischen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten