HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiese is einfach in seiner typischen Art ungestüm rausgekommen und hat Olic heftig erwischt, keine Frage, das hätte für den guten Ivica auch schlimmer ausgehen können. Aber das kann man nicht vergleichen wegen der Intention und deswegen spielt das hätte hätte schon ne Rolle. Ich war ja auch nich dafür, dass Kouemaha ne lange Sperre kriegt, weil er Prödls Fresse neu gerichtet hat, das war einfach unglücklich, aber was Guerrero da macht is der Versuch vorsätzlicher Körperverletzung, sprich eine Straftat, bei Ottl wären 8 Spiele okay gewesen, weil man Ihm vll noch zu Gute halten kann, es war ne Kurzschlussreaktion, dass kann man beim Paulo nich behaupten, ich weiß dass es unrealistisch is, aber Ich hätte 17 Spiele, sprich eine Halbserie sehr begrüßt und für jedes *****sohninterview, in dem er sagt, es tut Ihm nich Leid er versteht die Aufregung nicht, noch eins drauf, Ich bin normalerweise kein Freund von überzogenen Strafen, aber das hier is keine normales hartes Fussballfoul mehr gewesen, versteh aber auch beim besten Willen nich, wieso da bei der Beurteilung der Flaschenwurf eine Rolle spielt.

Mit deiner Logik, könnte Wiese auch ne Knarre ziehen und auf Stürmer schießen, solange er kein trifft, ist ja nichts passiert :O

du meinst kann man nich vergleichen weil wiese beim geilen fc werder spielt und guerrero beim hsv
8 spiele reichen, vllt. soll man ihm ja die unterschenkel amputieren, weil es hätte ja sein können, das das in nem paralleluniversum bei ulreich so gewesen wäre wenn aber nur WENN er den das bein richtig belastet hätte:rolleyes:
 
was hat der Ullreich denn da überhaupt an der Eckfahne zu suchen...
 
du meinst kann man nich vergleichen weil wiese beim geilen fc werder spielt und guerrero beim hsv

Ähm Nein, Ich hab auch eigentlich gesagt warum man dass nich vergleichen kann, aber das hat dich ja scheinbar schon überfordert, von dem lächerlichen Schwachsinn danach ganz zu schweigen. Okay die gestern von mir geforderten 16 Spiele waren vll übertrieben, aber 8 sind auf kein Fall zu wenig. Die Aussagen von Guerrero, Fink und Arnesen zu dem Thema sind auch einfach nur lächerlich, wobei das bei letzeren beiden wohl eher gezielter Aussagen waren, zum Wohle des Vereines, kann mir eigentlich nich vorstellen, dass fink wirklich an Realitätsverlust leidet, während Guerrero einfach nurn Spast is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm Nein, Ich hab auch eigentlich gesagt warum man dass nich vergleichen kann, aber das hat dich ja scheinbar schon überfordert, von dem lächerlichen Schwachsinn danach ganz zu schweigen. Okay die gestern von mir geforderten 16 Spiele waren vll übertrieben, aber 8 sind auf kein Fall zu wenig. Die Aussagen von Guerrero, Fink und Arnesen zu dem Thema sind auch einfach nur lächerlich, wobei das bei letzeren beiden wohl eher gezielter Aussagen waren, zum Wohle des Vereines, kann mir eigentlich nich vorstellen, dass fink wirklich an Realitätsverlust leidet, während Guerrero einfach nurn Spast is.

du weißt doch garnicht was die intention von guerrero war
als ob der sich in der situation gedacht hat heyyy den trett ich jetzt mal um
der hat da warsch. garnich gedacht, sonst hätt er so ne aktion garnich erst gebracht
der wollte schätz ich ma an ball is dann aber tölpelhaft in ulreich reingebrettert, von daher tun es 6 oder 8 spiele auch locker
als werder fan is man beim hsv vllt. auch nich unvoreingenommen, und dieser eindruck entsteht eben wenn du 16(!!!) spiele sperre forderst, wo andere schon sagen das 8 zuviel sind, wo is da die relation?
aber heyy ich bin ja nur der dumme hoheit, mit mir kann mans machen-.-
 
du weißt doch garnicht was die intention von guerrero war
als ob der sich in der situation gedacht hat heyyy den trett ich jetzt mal um
der hat da warsch. garnich gedacht, sonst hätt er so ne aktion garnich erst gebracht
der wollte schätz ich ma an ball is dann aber tölpelhaft in ulreich reingebrettert, von daher tun es 6 oder 8 spiele auch locker
als werder fan is man beim hsv vllt. auch nich unvoreingenommen, und dieser eindruck entsteht eben wenn du 16(!!!) spiele sperre forderst, wo andere schon sagen das 8 zuviel sind, wo is da die relation?
aber heyy ich bin ja nur der dumme hoheit, mit mir kann mans machen-.-

Der ehrenhafte guerrero wollte zum einwurf klaeren oder was erwartest du als ergebnis einer solchen aktion? Und weil er den ball spielen wollte ist das bein auch einen halben meter über dem boden. Wusstest du dass guerrero mal bei bayern war? Ich denke nicht. Du bist einfach dumm. Aber einsicht ist zumindest der erste weg zur besserung
 
Der ehrenhafte guerrero wollte zum einwurf klaeren oder was erwartest du als ergebnis einer solchen aktion? Und weil er den ball spielen wollte ist das bein auch einen halben meter über dem boden. Wusstest du dass guerrero mal bei bayern war? Ich denke nicht. Du bist einfach dumm. Aber einsicht ist zumindest der erste weg zur besserung

ja cih weiß das guerrero beim fc bayern war
aber jeder der mal n bisschen nachdenkt, wird erkennen das eigentlich niemand so dumm ist ABSICHTLICH (das foul ist und bleibt dämmlich und scheisse, da gibts garnichts drüber zu diskutieren) jemand so zu gefährden weil ihm klar sein muss was das für konsequenzen nach sich zieht
genauso wie der flaschenwurf damals, wenn man da vorher rational überlegt dann wird man das ehe rnich machen weil man weiß das man ge****t wird für so ne scheisse
daher isses das naheliegendste das er einfach garnix gedacht hat weil er n bisschen sehr temperamentvoll ist
 
du weißt doch garnicht was die intention von guerrero war
als ob der sich in der situation gedacht hat heyyy den trett ich jetzt mal um
der hat da warsch. garnich gedacht, sonst hätt er so ne aktion garnich erst gebracht
er wollte schätz ich ma an ball is dann aber tölpelhaft in ulreich reingebrettert,

Ja, hab mich schon hin und wieder abfällig über deine Intelligenz geäußert, aber mit manchen Post bettelste ja auch förmlich drum und das is jetzt hoffentlich nich dein Ernst :D Als ob sich Guerrero in der Situation irgendwas anderes Gedacht hätte als "Hey den tret Ich jetzt mal um" Also wenn das keine Absicht war, dann weiß Ich auch nich.
 
Ja, hab mich schon hin und wieder abfällig über deine Intelligenz geäußert, aber mit manchen Post bettelste ja auch förmlich drum und das is jetzt hoffentlich nich dein Ernst :D Als ob sich Guerrero in der Situation irgendwas anderes Gedacht hätte als "Hey den tret Ich jetzt mal um" Also wenn das keine Absicht war, dann weiß Ich auch nich.

dann musst du ihm aber unterstellen das er extrem boshaft ist
ich denke eher das er einfach extrem dämmlich ist
außerdem bin ich hier nich der einzige der das denkt soviel dazu, aber deine meinung ist natürlich die einzige die du gelten lässt, das is mir schon klar
 
Guerrero-Foul: HSV-Trainer Fink wettert gegen Klopp

http://www.ligatotal.de/guerrero-foul-hsv-trainer-fink-wettert-gegen-klopp/id_54595014/index

60 Meter in 6,4 Sekunden

Allerdings ist die Art und Weise, wie der HSV-Angreifer Maß genommen und VfB-Torhüter Sven Ulreich an der Eckfahne von hinten in die Beine grätschte, mehr als bemerkenswert: Für den 60-Meter-Sprint hatte Guerrero 6,4 Sekunden benötigt. Im Spiel gegen die Stuttgarter war dies übrigens der schnellste HSV-Sprint der Partie.
:D
 
8 spiele sperre für ullreich wegen blockieren des balles. er hat da unten nichts verloren. ullreich hätte auch noch fast die eckfahne abgebrochen, dass wäre auch noch eine grobe unsportlichkeit von ihm. raus mit dem!
 
du weißt doch garnicht was die intention von guerrero war
als ob der sich in der situation gedacht hat heyyy den trett ich jetzt mal um
der hat da warsch. garnich gedacht, sonst hätt er so ne aktion garnich erst gebracht
der wollte schätz ich ma an ball is dann aber tölpelhaft in ulreich reingebrettert


bist du torsten fink oder bist du blind? :D wo isn da n ball? der is doch schon im Aus.

klar wollte er als er losrannte höchstwahrscheinlich zum ball. aber doch nicht als er zugetreten hat. :p

der wollte ihn halt volles brett umlatzen. klar hatte der das nicht schon 3 Stunden davor geplant, sondern erst irgendwann im Laufe des Sprints. ist doch eine völlig eindeutige sachlage. und wer sowas macht, der gehört erstmal nicht auf den platz. deswegen sind 8 spiele völlig angemessen.

außerdem spielt es keine rolle ob es "geplant" war oder nicht. du argumentierst ja wie der durchschnittliche u-bahnschläger. "ey, der hat sich beschwert, dass wir in bahn rauchen. deswegen haben wir ihn totgeschlagen." :D soll man da auch sagen, "ja, 4 Wochen Sozialarbeit blabla, es war ja nicht mit absicht und er ist ja nur ausversehen etwas ausgetickt, ohne sich etwas dabei zu denken."

echtmal, wer sich nicht soweit unter kontrolle hat, dass er sich in stress-/frustsituationen nicht beherrschen kann, der ist ne tickende zeitbombe und sollte eh nicht auf die öffentlichkeit losgelassen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja natürlich. ich will ja jetzt auch Guerrero nicht auf eine Stufe mit irgendwelchen Mördern stellen, um Himmels Willen. ich wollte nur veranschaulichen, dass das auch meistens keine geplanten und durchdachten taten sind.

Hoheits Argumentation find ich da etwas seltsam.

Ansonsten stimme ich ja auch mit ihm überein, dass die 8 Spiele Sperre locker reichen und man den Paolo jetzt nicht so niedermachen soll.
 
bist du torsten fink oder bist du blind? :D wo isn da n ball? der is doch schon im Aus.

klar wollte er als er losrannte höchstwahrscheinlich zum ball. aber doch nicht als er zugetreten hat. :p

der wollte ihn halt volles brett umlatzen. klar hatte der das nicht schon 3 Stunden davor geplant, sondern erst irgendwann im Laufe des Sprints. ist doch eine völlig eindeutige sachlage. und wer sowas macht, der gehört erstmal nicht auf den platz. deswegen sind 8 spiele völlig angemessen.

außerdem spielt es keine rolle ob es "geplant" war oder nicht. du argumentierst ja wie der durchschnittliche u-bahnschläger. "ey, der hat sich beschwert, dass wir in bahn rauchen. deswegen haben wir ihn totgeschlagen." :D soll man da auch sagen, "ja, 4 Wochen Sozialarbeit blabla, es war ja nicht mit absicht und er ist ja nur ausversehen etwas ausgetickt, ohne sich etwas dabei zu denken."

echtmal, wer sich nicht soweit unter kontrolle hat, dass er sich in stress-/frustsituationen nicht beherrschen kann, der ist ne tickende zeitbombe und sollte eh nicht auf die öffentlichkeit losgelassen werden.

äh was willst du eigentlich?
hab ich gesagt das 8 spiele sperre zuviel ist?
mir gehts bloß aufn sack das jeder immer sofort ganz klar was irgendwer anders gedacht hat, als ob er in seinen kopf kucken kann
die leute hier vermuten bei anderen immer das schlimmste, und das langweillt mich halt
das is nich nur hier so, sondern bei ganz vielen diskussionen hier im forum, das die sperre völlig okay is is garkeine frage
aber dieses "boahhhh der antichrist eyyy.. boahh bösester mensch wo gibt" is doch quatsch
 
So wie der da reingeht, muss man den nicht in den Kopf gucken müssen :O
Als ob er am Ende was anderes wollte als den Keeper ummähen..
 
1:3 gegen die Breisgau Brasilianer:eek::thumbsdown:

absoluter Tiefpunkt einer grauenhaften Saison,und dabei wurde der Trainerjoker schon gezogen...

Könnte sein,daß der Dino erstmals fällig ist dieses Jahres
 
Mittlerweile ist es auch echt egal. Die Mannschaft ist ja seit Jahren schon charakterlos und ohne Profil, aber jetzt wird da nur noch Alibi-Fußball gespielt. Allen voran Marcell Jansen. Der Junge ist wirklich einfach nur schlecht. Bei dem frage ich mich - sogar noch mehr als bei Aogo - wie der mal Nationalspieler gewesen sein kann. Petric war mal ein Stürmer internationalen Formats, aber dem ist mittlerweile einfach jeder Meter zu viel Anstrengung. Westermann ist in dem Sauhaufen gestern noch der Lichtblick gewesen und das will wirklich was heißen.

Komplettiert wird die ganze Scheiße durch Jaroslav Droppt-ihn. Gibt einen grünen Knubbel für jeden, der mir einen schlechteren ersten Torwart in der Bundesliga nennen kann. Bin alle durchgegangen. Gibt keinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten