HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Trotz des Debakels sprechen die Hamburg-Bosse Fink das Vertrauen aus. Klub-Chef Carl E. Jarchow: „Der Trainer muss nicht gehen. Wir haben einstimmig entschieden, mit ihm weiterzumachen. Er wird auch gegen Freiburg und noch länger auf unserer Bank sitzen.“ Und: „Es ist ein großer Image-Schaden entstanden, der auch nach zwei, drei guten Spielen nicht vergessen sein wird.“

Hätte ich aber auch anders nicht erwartet. Macht ja keine schlechte Arbeit.
 
fink war sogar das beste was dieser disziplinlosen gurkentruppe passieren konnte. arnesen is das problem, der is so überfällig. ich versteh nich dass der nach wie vor im amt ist.
 
"Adler - alles passt"

der werbeslogan des kleidnungsherstellers bringt mich die tage auch immer zum schmunzeln, wenn der spot im fernsehen läuft.
 
Der Hamburger SV wird Jeffrey Bruma nach Ablauf des Leihgeschäfts im Sommer ziehen lassen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, sind die Tage des niederländischen Innenverteidigers an der Elbe gezählt. Bis 2014 steht Bruma noch beim FC Chelsea unter Vertrag.

Der 21-Jährige wechselte im Sommer 2011 zum HSV. Seitdem absolvierte der U21-Nationalspieler 39 Bundesligapartien für die Hanseaten. Im vergangenen Januar hatten die Verantwortlichen noch eine Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt. „Unser Trainer und der Sportchef haben mir signalisiert, dass ich noch lange beim HSV spielen soll. Sie wollen, dass ich für mehrere Jahre unterschreibe“, berichtete der Abwehrspieler.
 
haha van der vaart hat gerade nach dem spiel so halb wörtlich halb sinngemäß gefragt was die zuschauer eigtl wollen, der hsv sei ja schon die ganzen letzen jahre scheisse gewesen :D :D :thumbsup:
 
haha van der vaart hat gerade nach dem spiel so halb wörtlich halb sinngemäß gefragt was die zuschauer eigtl wollen, der hsv sei ja schon die ganzen letzen jahre scheisse gewesen :D :D :thumbsup:

Mit der Aussage kannste dich gut über Wasser halten. :D Sollten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen.
 
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/zoff-alt-gegen-jung-grund-fuer-absturz-29905298.bild.html

Jansen :D :D :D

Gerade nach dem 9-2 gegen die Bayern kann man doch nicht gerade von den jungen Spielern erwarten, dass die den Karren aus den Dreck ziehen. :confused:
Da sollte er sich doch mal mit 7-8 Profijahren auf dem Buckel an die Nase fassen und nicht Beister, der komplett überfordert ist von der ersten Liga, Arslan, der seine erste wirkliche Erstliga-Saison spielt oder Son, der mit 20 Jahren halt noch immer etwas sehr unkonstant ist.
 
van der vaart bumst übrigens silvies beste freundin, die ex von khalid bouhlarouz, seinem homie. was für ein huansohn
 
Was 'ne MILF die Alte.... (ekliger Begriff, aber es passt)
35 Jährige Türkin...
 
Vor ihrer Ehe mit Khalid Boularouz arbeitete die 35-jährige Sabia Boulahrouz noch als Jeans-Verkäuferin und Gogo-Tänzerin.
 
ist irgendwie hart nach sovielen jahren ehe seiner frau so in den rücken zu fallen
 
"Irgendwie" :D

Ist aber schon lustig mit den ganzen High-Society-Vögeln. Immer wenn man kurz das Gefühl hat, man müsste die Pfeifen bemitleiden, weil sie so von der Bild-Zeitung belagert werden, stellen sie unter Beweis, dass sie genau diese Behandlung brauchen.

Wenn Rafa an die Leistung der letzten Spiele anknüpft, ist er bei den HSV-Fans auch ganz schnell unten durch, zurecht.
 
dass der typ das noch nicht seit seiner valencia trikot aktion ist :confused:

stattdessen wird seine rückkehr so gefeiert wie ein messias
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom