FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Not open for further replies.
Ok jungs... ich bekomme langsam Kopfschmerzen mit dieser Messi - Ronaldo Geschichte.... habt ihr echt nicht mal genug darüber zu diskutieren..

Hast recht. Sinnloseste Diskussion überhaupt. Die einen bevorzugen halt Messi und die anderen Cristiano. Ich meine, was solls......

Das letzte zu dem Thema: Kopfbälle: Logisch das Cristiano mehr Bälle auf den Kopf bekommt als Messi. Aber wenn Messi mal einen auf den Kopf bekommt würde ich nicht sagen das er nicht Kopfballstark ist. Bringt die dann ziemlich immer mit Druck aufs Tor und er hat ja auch schon einige Buden mit dem Kopf gemacht. Das im CL Finale z.b. war sehr schwer zum machen mit dem Kopf.

Freistoss: Wieviele Freistösse schiesst Cristiano in die Mitte vom Tor oder in die Mauer oder über das Tor? Wieviele haut er rein? 2%? Danke.

Und ja jetzt komm ich auch mal mit dem geilen goal.com weil ich gesehen habe dass die alles so schön schriftlich mitgeführt haben:

http://www.goal.com/en/news/3545/he...-cristiano-ronaldo-head-to-head-leo-cr7-score

Spricht also auch eher für Messi. Weniger gespielt, nur 1 Tor weniger. Dazu 0 Elfer (Cristiano 4 Elfer), und wie ich schon lange sage 7x das 1:0 in den Spielen von Messi (Cristiano nur 2x, ansonsten halt die 3:0, 4:0). Von den Schüssen aufs Tor fang ich erst gar nicht an (da sind seine 1000 Freistösse wahrscheinlich noch gar nicht inkludiert).....
 
Last edited by a moderator:
ok...und warum? weder alves noch xavi sind irgendwie annähernd gute freistoßschützen und trotzdem werden sie messi vorgezogen

Musste Pep fragen ;) Warum hat Ibra kaum Freistösse geschossen?
Die waren 10mal gefährlicher als die von Alves...
 
Xavi und Marquez haben die in den letzten Jahren ganz gut geschossen. Bin froh das Messi sich nicht jeden Ball nimmt, dann die Schritte zählt, hin steht wie Robocop um dann in die Mauer zu schiessen. Sollen lieber alle mal schiessen. Der der sich halt gerade gut fühlt und wo es von der Distanz her auch Sinn macht.
 
http://www.goal.com/en/news/3545/he...-cristiano-ronaldo-head-to-head-leo-cr7-score

Spricht also auch eher für Messi. Weniger gespielt, nur 1 Tor weniger. Dazu 0 Elfer (Cristiano 4 Elfer), und wie ich schon lange sage 7x das 1:0 in den Spielen von Messi (Cristiano nur 2x, ansonsten halt die 3:0, 4:0). Von den Schüssen aufs Tor fang ich erst gar nicht an (da sind seine 1000 Freistösse wahrscheinlich noch gar nicht inkludiert).....

Nach dieser Logik wäre CR letzte Saison auch der klar bessere gewesen. Der war damals auch im Herbst lange verletzt und war mit den Toren trotzdem nur knapp hinter Messi.
 
Wie sah es mit den Assists, Elfern usw. aus?

Hab die Statistiken leider nicht im Kopf. Dazu kommt das Real ab dem 1/8 Finale in der CL keine Doppelbelastung mehr hatte und Messi gerade dort getroffen hat wie er wollte, am Samstag oder Sonntag wieder getroffen hat wie er wollte. Zudem hat er den Clasico entschieden, die Saison entschieden. Also ob Cristiano wirklich klar besser war letztes Jahr wag ich zu bezweifeln.
 
Wie sah es mit den Assists, Elfern usw. aus?

Hab die Statistiken leider nicht im Kopf. Dazu kommt das Real ab dem 1/8 Finale in der CL keine Doppelbelastung mehr hatte und Messi gerade dort getroffen hat wie er wollte, am Samstag oder Sonntag wieder getroffen hat wie er wollte. Zudem hat er den Clasico entschieden, die Saison entschieden. Also ob Cristiano wirklich klar besser war letztes Jahr wag ich zu bezweifeln.

lol ronaldo hatte in der cl bis zum ausscheiden im achtelfinale schon 8x getroffen also bitte:O
und das bei einem team das schlichtweg nicht konkurenzfähig mit barca war, scheiss trainer, scheiss (kein system) und wieder mal total hinter den erwartungen zurückgeblieben gewesen
selbst jetzt ist barca auf dem papier noch besser, bis real mal auf dem mannschafftslevel von barca spielt dauerts noch ne weile, selbst ein mourinho braucht seine zeit mit inter war er schließlich auch nich im ersten jahr cl gewinner, unter s.a.f. hat ronaldo gezeigt was in einer wirklich klasse mannschafft wie messi sie hat möglich ist:cool:
 
Bei SAF hatte er aber auch keine bessere Quote als ein Messi letzte Saison. Nichtmal in der Saison wo die CL-Sieger wurden.
 
CR spielte auch in der Premier League. :cool:

Und Messi in der Primera Division :cool:

Messi würde da genauso seine Tore machen... Vllt. sogar mehr gegen diese unbeweglichen Innenverteidiger.:cool:
 
Last edited by a moderator:
Kaum auszuhalten hier:D Man weiß nicht ob es positiv oder negativ ist dass am Montag Barca gegen Real spielt.
 
Kaum auszuhalten hier:D Man weiß nicht ob es positiv oder negativ ist dass am Montag Barca gegen Real spielt.

Ehr negativ, weil dann die ganzen Hater wieder rumstänkern, wie pussy doch alles ist und barca nur gewonne hat weil Xavi so klein ist und Messi nicht so hübsch ist wie deren Crissi Ronaldo...:rolleyes:
 
Kaum auszuhalten hier:D Man weiß nicht ob es positiv oder negativ ist dass am Montag Barca gegen Real spielt.

Hoffentlich schießt einer der Beiden 2 Tore und das Spiel geht 2:0 aus.Und der Andere verschießt einen Elfmeter,spielt einen Rückpass der zum Tor führt und verursacht einen Elfmeter.Dann weiß man,wer gut und wer schlecht ist.Ansonsten,haltet doch endlich mal die Fresse,das Thema nervt.Wie im Kindergarten.Bin dafür,dass es Strafpunkte ab jetzt dafür gibt:D
 
Ehr negativ, weil dann die ganzen Hater wieder rumstänkern, wie pussy doch alles ist und barca nur gewonne hat weil Xavi so klein ist und Messi nicht so hübsch ist wie deren Crissi Ronaldo...:rolleyes:

realest shit metz ever wrote

hat dann nicht mal Sinn hier einen auf ich habs doch gesagt zu machen. Geht dann halt in ein paar Wochen weiter wie gehabt:thumbsdown:
 
realest shit metz ever wrote

hat dann nicht mal Sinn hier einen auf ich habs doch gesagt zu machen. Geht dann halt in ein paar Wochen weiter wie gehabt:thumbsdown:

naja zu so einer diskussion gehören immer zwei. ihr braucht euch gar nicht über die anderen beschweren, denn ihr barca groupies seid genauso doof.

anstatt klug zu sein und einfach mal die klappe zu halten, macht ihr weiter und regt euch jetzt darüber auf? ein bisschen dämlich metz und benni.
 
Es geht doch nicht nur um die Spieler...

Es gibt viele Gründe, warum die PL besser ist:
- mehr Meisterschaftskandidaten
- Top-Stimmung in den Stadien
- schnellerer und körperbetonter Spielstil
etc. etc.
 
3-0 in Athen.. jetzt kann man nächste Spieltag seine Spieler schonen :)
Pedro 2mal und Messi... Das El Clasico kann kommen...:cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom