FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voll geil mit was für system die spielen wollen im mittelfeld ohne nen 6er:D:thumbsup:
iniesta raus schweini rein dann is okay würd ich sagen

mich stört da eher dass da 3 innenverteidiger und 1 av am start sind, puyol raus und dafür lahm oder so rein dann haste ne amtliche truppe
 
voll geil mit was für system die spielen wollen im mittelfeld ohne nen 6er:D:thumbsup:
iniesta raus schweini rein dann is okay würd ich sagen

Und erst Lucio als LV:eek::rolleyes: Die ist bewusst, dass man in solchen "Top-11"s nicht unbingt tacktisch nominiert?
Zumal Schweini auch nicht unbedingt 6er ist. Das waren Khedira und van Bommel ehr.

Das ist doch schon wieder Blödsinn!
Bei der WM war er schlecht,in der CL solide und in der Saison wohl überragend.
Auf jeden Fall hätte es Snejder sein müssen!

Das ist Blödsinn!
WM war definitiv solide und CL war richtig gut... Torschützenkönig der CL, sonst auch ne richtig gute Leistung ist nicht solide.

Warum Sneijder? Haste mal den Sneijder nach der WM gesehen in der Hinrunde der derzeitigen Saison? Dann ist es sicherlich nicht Sneidjer, der den Titel gewinnen dürfte.
 
mich stört da eher dass da 3 innenverteidiger und 1 av am start sind, puyol raus und dafür lahm oder so rein dann haste ne amtliche truppe

Puyol kann ja auch locker LV spielen.:cool:
Aber bei solchen Top-11s geht es nicht um taktisches oder so, sondern werden 4 Abwehrspieler, 3 MF und 3 Stürmer gewählt. Die werden dann aufgestellt und gut ist.

Dann kann man auch argumentieren, dass Maicon die rechte Seite beackert und der LV dann als 3. IV einrücken müsste und dafür ist Lahm zu kleine.. :D
 
Und erst Lucio als LV:eek::rolleyes: Die ist bewusst, dass man in solchen "Top-11"s nicht unbingt tacktisch nominiert?
Zumal Schweini auch nicht unbedingt 6er ist. Das waren Khedira und van Bommel ehr.



Das ist Blödsinn!
WM war definitiv solide und CL war richtig gut... Torschützenkönig der CL, sonst auch ne richtig gute Leistung ist nicht solide.

Warum Sneijder? Haste mal den Sneijder nach der WM gesehen in der Hinrunde der derzeitigen Saison? Dann ist es sicherlich nicht Sneidjer, der den Titel gewinnen dürfte.

ja das ist mir klar
trotzdem ist es schwachsinnig. wenn ich schon so ne aufstellung poste dann nehm ich doch auch nich nur irgendwelche namen sondern wirklich die spieler die auf ihrer position die besten waren
sonst könnt ich ja auch gleich 11 stürmer oder so aufstellen
und schweinsteiger ist mehr 6er als xavi oder iniesta und als sneijder sowieso
 
ja das ist mir klar
trotzdem ist es schwachsinnig. wenn ich schon so ne aufstellung poste dann nehm ich doch auch nich nur irgendwelche namen sondern wirklich die spieler die auf ihrer position die besten waren
sonst könnt ich ja auch gleich 11 stürmer oder so aufstellen
und schweinsteiger ist mehr 6er als xavi oder iniesta und als sneijder sowieso

4 Abwehrspieler, 3 MFs, 3 Stürmer.
Da kann man dann keine 11 Stürmer nehmen.
 
Messi!!!!!! Hahahahahahaaha......

Der grösste aller Zeiten!!!!

Sneijder und ihr ganzen CR Lutscher könnt lutschen!!!!

MESSI!!!!

haha komm mal runter. das ist nur so eine unbedeutende wahl wie der t home cup oder die weiße weste von dsf:thumbsdown:

messi weiß, dass er ohne sein team ein niemand wäre und weiß daher diesen witz titel einzuschätzen.
 
WM war definitiv solide und CL war richtig gut... Torschützenkönig der CL, sonst auch ne richtig gute Leistung ist nicht solide.

Warum Sneijder? Haste mal den Sneijder nach der WM gesehen in der Hinrunde der derzeitigen Saison? Dann ist es sicherlich nicht Sneidjer, der den Titel gewinnen dürfte.

Messi hat bei der WM weder als Leader agiert,noch ein Tor geschossen. Wenn das für einen Messi solide ist,dann ist der Titel mal völlig unverdient. Und ich hab' Bacelona,das angeblich weltbeste Team mit dem angeblich weltbesten Spieler,gar nicht im Finale der Champions League gesehen.
Und ganz ehrlich,drei Titel inkl. Finale bei der WM und bester Torschütze im Turnier ist definitiv mehr wert,als das,was Messi 2010 geleistet hat. Erfolg wird letztendlich an Titeln gemessen.
Allerdings wurden vor der Waht scheinbar wieder Schwänze gelutscht. :O
 
Puyol kann ja auch locker LV spielen.:cool:
Aber bei solchen Top-11s geht es nicht um taktisches oder so, sondern werden 4 Abwehrspieler, 3 MF und 3 Stürmer gewählt. Die werden dann aufgestellt und gut ist.

Dann kann man auch argumentieren, dass Maicon die rechte Seite beackert und der LV dann als 3. IV einrücken müsste und dafür ist Lahm zu kleine.. :D

is klar mit dem taktischen, wie oft sieht man bundesliga top elfs mit 3 verteidigern oder son dummes zeug
und klar kann puyol links spielen, aber das können andere besser, auch wenn deine argumentation sinn macht, halt barca style wie mit abidal und alves.. mir gings halt mehr ums prinzip, nur ein av in der topelf, als wenn maicon jetzt der einzige gute auf der position wär, najut bei der iv fällt es zugegeben aber auch schwerer sich auf die 2 besten zu entscheiden
 
bin ich ja doch noch froh. Iniesta wäre schon ne Farce gewesen, aber Messi ist wenigstens ein würdiger Vertreter, auch wenn es sicher noch andere Kandidaten gegeben hätte. ;)
 
Messi hat bei der WM weder als Leader agiert,noch ein Tor geschossen. Wenn das für einen Messi solide ist,dann ist der Titel mal völlig unverdient. Und ich hab' Bacelona,das angeblich weltbeste Team mit dem angeblich weltbesten Spieler,gar nicht im Finale der Champions League gesehen.
Und ganz ehrlich,drei Titel inkl. Finale bei der WM und bester Torschütze im Turnier ist definitiv mehr wert,als das,was Messi 2010 geleistet hat. Erfolg wird letztendlich an Titeln gemessen.
Allerdings wurden vor der Waht scheinbar wieder Schwänze gelutscht. :O

Hab doch gesagt, dass nicht der erfolgreichste Spieler gewählt wurde, sondern der, der das ganze Jahr über die beste Leistung gezeigt hat.
Und das war numal Messi.
 
Aber wie kann denn ein Spieler,der nicht sonderlich erfolgreich ist,die beste Leistung bringen? :confused:

die anderen mispieler sind so schlecht.

bein ronaldo zählt das immer nicht, da wird auf dem 5-0 rumgeritten, bei messi ist das ok :D

xacvi,iniesta,higuain,tevez,mascherano,busquets,puyol,pique etc. sind halt alle 2. wahl.
 
die anderen spieler bei barca oder bei argentinien? weil higuain, tevez, di maria, amscherano und co sind jetzt auch nicht wirklich schlecht
 
In dem er die beste Leistung bringt?:confused:

Ja,aber Leistung wird durch Erfolge bewertet.
Das ist wie in der Schule. Da bekommt man Noten in einer Klausur,die erbrachte Leistung wird durch messbaren Erfolg zum Ausdruck gebracht.
Wann man das Jahr 2010 also betrachtet,so bekäme Messi vielleicht 'ne 4 und Sneijder 'ne 2. Also passt die Wahl nicht zur erbrachten Leistung.
 
die anderen spieler bei barca oder bei argentinien? weil higuain, tevez, di maria, amscherano und co sind jetzt auch nicht wirklich schlecht

alle.

die beste leistung bringen heißt, mit der angelbichen besten clubmannschaft im halbfinale der cl auszuscheiden und mit einer der weltbesten nationalteams komplett vergewaltigt zu werden.

ach ja, dazu als stürmer kein einziges tor beim wichtigsten fußballturnier der welt schießen.

sowas nenn ich leistung bringen.

dann wird nächstes jahr ja van buyten weltfußballer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten