Allgemeiner Fussball-Talk IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben leider nur eine begrenzte Anzahl an Threads und haben uns nach langer Diskussion entschieden, diese Art von Thread nicht zu installieren.

Die Gefahr, dass da Postsammlern das Herz aufgeht, ist einfach zu immens.
 
ah ok den thread kannt ich nich, ok. wollt extra fragen, weils mich gewundert hatt, dass es da keinen gibt, bevor er einfach geschlossen wird. thx.
 
Reicht nicht gaanz für den witzigmussessein-Thread, aber dennoch herrlich trashig und auch ein wenig amüsant - die tm.de-Traumelf-Sparte:

zB mit 'Koka' Rausch, der uns zeigt, wer alles seine Homies sind
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


oder herrlich hölzern wirkender Martin Kind, der die Namen seiner eigenen Spieler nicht beherrscht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Timmy mit einem ganz tollen Beitrag
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aílton ragt da noch inkl. Schreibskills am Positivsten raus
http://www.youtube.com/watch?v=41HK40fclmM

Harnik ab 3:30 auch sehr geil. :D
https://www.youtube.com/watch?v=aZZ93fMpRD4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh garnicht was ailton labert :D

ausserdem scheint er analphabet zu sein. der hat seinen vertrag bei bremen bestimmt auch mit nem kreuz unterschrieben wie in diesen alten western, wo alle die nicht schreiben können mit nem kreuz unterschreiben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat der da echt hsv 96 gesagt?:D
der kind is cool

sebastian schweinsteiger:D ich kann grad echt nich mehr:D der is total verplant
okay hsv 96 soll wohl für hannover sportverein 96 stehen oder was:D
aber wie sich das anhört :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter...., das hannover auch hsv genannt wird is doch nix neues, bei hannover gegen hamburg spricht man ja auch vom kleinen gegen den großen hsv, was bei dir wieder abgeht.


der rausch :oops: .....guter spieler, guter freund.

ich vermiss wiese jetzt schon.

harnik spielt auf den zwei innenvertediger positionen also mit ner raute :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast natürlich Recht... :D Aber 'HSV96' sagt man bei uns wirklich, wirklich nicht, da hab selbst ich gestutzt. HSV oder 96, aber nicht so. :D

IRaper, wie kommst du darauf, dass er Analphabet ist?

FalleXXXL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter...., das hannover auch hsv genannt wird is doch nix neues, bei hannover gegen hamburg spricht man ja auch vom kleinen gegen den großen hsv, was bei dir wieder abgeht.


der rausch :oops: .....guter spieler, guter freund.

ich vermiss wiese jetzt schon.

harnik spielt auf den zwei innenvertediger positionen also mit ner raute :D

hsv im bezug auf hannover hab ich noch nie gehört, entweder h96 oder einfach 96 aber hsv 96? noch nie
hsv immer nur im zusammenhang mit hamburg
 
kommt davon wenn man keine ahnung hat, deichmann-dude. einfach mal stadionton bisschen lauter drehen bei 96 spielen, ODER, achtung, geheimtipp(!!!) bayern mal auswärts in hannover supporten
 
ailton ist ja in der tat analphabet. wie er nach jedem buchstaben von seinen brasilanischen landsmännern nach unten auf den zettel guckt :D und als er seinen namen schreibt guckt muss er auch auf den zettel gucken xD

geiler typ:thumbsup:
 
das ich das noch erleben darf. zeit <3


http://www.zeit.de/sport/2012-04/hopp-hoffenheim-steinforth-dfl
http://www.zeit.de/sport/2012-05/hopp-hoffenheim-leipzig-dfl/seite-1

so ist es,kinders.

Spricht man mit Verantwortlichen aus der Liga nichtöffentlich, hört man andere Worte. Viele stören sich an der Nähe Hopps zum DFB. Für die Schallattacke gegen die Dortmunder Fans wären wohl die meisten anderen Vereine sanktioniert worden, Hoffenheim kam straffrei davon.

:D:thumbsup:

ZEIT ONLINE: Hoffenheim umgeht die Regel, für Leverkusen und Wolfsburg gelten Ausnahmen. Was nutzt ein Paragraph, wenn er nicht für alle gilt?

Steinforth: In der Tat ist das ein Problem. Die Idee der Regel ist gut. Die Umsetzung ist es nicht

true story!
 
Ich find diese windigen hoffenheimer sind ein schlechtes vorbild, wie sie die 50+1 regel einfach nur auf dem papier einhalten aber jeder sieht dass die faktisch umgangen wird. die sind ja wie al capone oder so. so lange man ihnen nichts schwarz auf weiss nachweisen kann störts keinen, auch wenn jeder weiss wer der boss ist und was läuft...

das ist ne gute message an die kids.

hopp ist der teflon don
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah lasst doch mal den hoheit in frieden. ich wusste das mit hsv96 auch nicht. hört sich ja auch scheiße an. es gibt nur einen hiv, hiv positiv.

96 oder hannoi ♥
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten