Real Madrid CF V

Status
Not open for further replies.
dass sich die barca heads über die kartenaktion echauffieren, zeigt doch nur dass man dieses jahr eine gewisse portion respekt/angst gegenüber real (und mourinho) dazugewonnen hat..
letzte saison hätte man doch dazu nur gesagt "hö, die fliegen doch eh im achtelfinale raus", ya know ;)
 
dass sich die barca heads über die kartenaktion echauffieren, zeigt doch nur dass man dieses jahr eine gewisse portion respekt/angst gegenüber real (und mourinho) dazugewonnen hat..
letzte saison hätte man doch dazu nur gesagt "hö, die fliegen doch eh im achtelfinale raus", ya know ;)

siehst du rapgigolo was du mit so einem unbedachten Post anrichtest. Jetzt hats einfach einer als Fakt angenommen, und das ist jetzt einfach mal so das sich die Barca Fans über die Kartenaktion echaufieren.
Ist jetzt halt so.


Selbst metz hat doch nur absolut sachlich argumentiert warum da jetzt "ermittelt" wird. Ich hab nur nach der Gelb Rot Regelung gefragt
 
Ja, gehe mal davon aus, wenn sportbild das macht. Link findets du oben.

Ich kenne da nich 2-3 andere gute Seiten. (gerne per PM) Hab gestern Panathinaikos gegen Barca gesehen. Die hätten auch nur mit 7 Mann auflaufen können und hätten trozdem gewonnen.
 
wer böswillig ist, kann das schon als absicht deuten. aber wer selbst mal gegen den ball getreten hat weiß, dass das einfach zum fußball dazugehört um den gegner zu demütigen
 
wo steht das geschrieben?

und es regen sich doch wirklich nur die barca "fans" hier auf. das sagt doch schon alles

Ich reg mich doch nicht auf. Ich habe nur erklärt, warum das jetzt Thema ist und warum es ermittelt wird....
Aber andere scheines es ja besser zu wissen. :rolleyes:
Und das nicht erlaubt ist, dass zeigt doch, dass die UEFA sich die Sache "unter die Lupe nimmt"! Das werden die ja bestimmt nicht machen, wenn sowas erlaubt wäre... Und, dass Ordenewitz damals bestraft wurde, zeigt ja auch, dass es nicht erlaubt sein kann.
 
Warum sollte die FIFA Övebrö sperren? Sollen die dann CR bei 25 Ballverlusten sperren oder Iker nach 3 Patzern eine Sperre aufbrummen?:confused::rolleyes:
Natürlich gab es Untersuchungen wegen Manipulation und er wurde runtergestuft. Aber warum sollten die ihn Sperren?

Was Real gemacht hat war halt Unsportlich und ist halt verboten. Da ist egal ob Real Madrid, PSV Eindhoven oder AEK Athen..

Sich eine 2. oder 5. oder 10. Gelbe in einem Turnier oder in einem Ligabetrieb abzuholen um in einem unwichtigen Spiel gesperrt zu sein ist nicht neu, und wurde schon oft bestraft.

hat doch keinem weh getan:rolleyes:
 
War das der HIntergrund? Punktekonto wieder auf 0 setzen? Das ist ja armselig. Immerhin keine Verletzung des Gegners in Kauf genommen. Hätten auch einfach das Trikot ausziehen könnnen und ohne Tor jubeln. Finds trotzdem Bitch-Move-mäßig. Real ist es eh n Verein für Schlampen.

Die könnten noch 150 Millionen investieren. Der Klub ist von Ratten bevölkert. Wer Khedira wirklich für n Weltklasse Spieler hält, der hat keinen Plan.
 
War das der HIntergrund? Punktekonto wieder auf 0 setzen? Das ist ja armselig. Immerhin keine Verletzung des Gegners in Kauf genommen. Hätten auch einfach das Trikot ausziehen könnnen und ohne Tor jubeln. Finds trotzdem Bitch-Move-mäßig. Real ist es eh n Verein für Schlampen.

Die könnten noch 150 Millionen investieren. Der Klub ist von Ratten bevölkert. Wer Khedira wirklich für n Weltklasse Spieler hält, der hat keinen Plan.

Hahaha :D
aus welchem Loch haben sie dich denn rausgezogen? :D
 
Last edited by a moderator:
7 gelbe karten in einer cl saison is aber auch.. respekt würdig:D

Wenn ich das richtig verstanden hab, dann braucht man für eine Sperre im Finale 9 Gelbe Karten:D:D
Hajto hätte das damals locker gepackt:D
 
Hahaha :D
auch welchem Loch haben sie dich denn rausgezogen? :D

Das Spielt keine Rolle. Du leidest ja anscheinend an Geschmacksverirrung. Mir ist Real eigentlich ziemlich egal, aber ich bezweifel, dass sie nächste Woche gegen Barca gewinnen werden. Dann kannst du dich noch mal melden...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom