Tennis VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saustark thomas!
gegen gasquet gibts minimum 4 sätze

gasquet ist auf jeden fall auch schlagbar. wird zwar schwer, aber gasquet ist selten in der lage ein hohes niveau über ein ganzes match durchzuhalten. und haas muss sich mit seiner rückhand sicher nicht vor gasquets rückhand verstecken
 
tommys rückhand is schon ne augenweide. für mich gasquet trotzdem leichter favorit.."heim"-vorteil nicht zu vergessen...
 
ohne frage ist gasquet favorit. aber mit seinem auftreten hat sich tommy sicherlich auch bei den franzosen beliebt gemacht. und wenn er den drive mitnimmt ist vielleicht was drin. immerhin kriegt er jetzt auf jeden fall nochma nen großen platz
 
Ob Gorgeous heut noch spielt? Vielleicht ja sogar auf dem Chatrier, wenn Nadal sich beeilt.


Okay, Court 7 ^^


EIgentlich müsste sie das gewinnen, aber das sind in der Regel die Matches die sie immer verliert :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte Geld drauf setzen sollen.

Wie kann man das nur verlieren? Und warum spielen noch wenns stockdunkel ist? Und die französischen *****sohnfans ey

Hoffentlich fliegt das Mannsweib morgen auch sang und klanglos raus, damit die Blamage perfekt ist :cool:
 
finde die fans teilweise schon ziemlich eklig und unfair.

gorgeous hat sich wohl zu sehr reingesteigert. rumheulen beim schiri usw. dann ging die fokusierung weg und schon verloren...
 
Ich find das ja auch nicht gut, aber Sie hat eben 3000 Dioptrien und die Lichtverhältnisse waren schon grenzwertig.
Aber eigentlich hätte sie den ersten auch nicht verlieren dürfen und nach dem Break im 3. war eh alles klar.


hahaha Mannsweib bekommt ja alles geschenkt.
Martic hat jetzt shcon soviele Fehler wie Grogeous gestern nach 3 Sätzen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Azarenka liegt 1,5 Sätze gegen Cibulkova hinten. Ich mag die Kleine zwar und denk dass die sehr großes Potential hat, aber dass Azarenka so große Probleme gegen sie bekommt, find ich doch überraschend.
Nole verkackt grad auch die ersten beiden Sätze gegen Seppi :eek:
Favoritensterben ftw dieses Jahr!?
 
Cibulkova kickt Azarenka :cool:
Für Kerber natürlich auch nicht verkehrt, wenn sie Errani packt.

Nole spielt mal richtig grottig. Das sind natürlich auch seltsame Bedingungen, aber gegen Seppi so massive Schwierigkeiten zu bekommen :confused: 0-2 hinten :eek:
 
Überrascht mich weniger. Azarenka war zuletzt nicht mehr in der Form vom Jahresanfang und Cibulkova sollte man nicht unterschätzen. Sieht recht gut aus für Sharapowa dieses Jahr.
Und Novakovic dreht das auf jeden Fall noch.


Ich freu mich so auf Wawrinka - Tsonga :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten