Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwas an der linken schulter glaub paar bänder gerissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mir ja mal ein richtiges Authentic holen, aber die Preise sind ja sowas von übertrieben :thumbsdown:
 
Ja, ich bin halt nich der fetteste so 72 kg, deswegen is mir das grosßausfallende Bullstrikot zu gr0ß in S, nen Kumpel von mir, der etwas kleiner is, abwer mehr Plauze hat dem passt es perfekt. Das Problem hat ich auch nur bei dem Bulls Trikot. die letzten zwei Ts davor, Durant und Rondo passen perfekt.

cool dann sind wir ja fast gleich gebaut. Ich wieg nur nen kg (Muskelmasse) mehr. Ich glaub ich werds einfach mal probieren. Wo hast dus denn bestellt?

Ich wollte mir ja mal ein richtiges Authentic holen, aber die Preise sind ja sowas von übertrieben :thumbsdown:

wollte ich eigentlich auch, da ich eigentlich immer alles original haben will :rolleyes:
aber das ging mir dann doch zu weit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Replicas ist nur aufgedruckt. Bei Swingmans sind die Sachen einfach aufgenäht und bei Authentics zweifach. Ich finde zum Zocken eigentlich Swingmans am besten, weil die Drucke bei den Replicas relativ schnell kaputt gehen bzw so bröselig werden. Authentics sind halt recht teuer, wenn man sie für Retail holt. Wenn ich mal Geld habe, werd ich mir nen Game Worn VC Trikot holen und es an die Wand hängen, bis dahin tut es mein Authentic :D
 
cool dann sind wir ja fast gleich gebaut. Ich wieg nur nen kg (Muskelmasse) mehr. Ich glaub ich werds einfach mal probieren. Wo hast dus denn bestellt?

wenn du denn noch irgendwo eins finden solltest. das is so ne sache für sich, scheinbar werden die schon länger nich mehr nachproduziert, im bulls shop selber gibt es nur noch sauwenig größen und werden immer weniger und egal in welchem shop du sonst guckst, haben die nur dieselben größen im angebot, wie auch im bulls shop, voll behindert und anfragen an den kannste auch vergessen, die werden nich bearbeitet, voll die ghettos, als hätten die kein bock auf einnahmen durch trikotverkäufe.

das erste rose hat ich damals bei kickz geordert, dass hat jetzt besagter kollege. meine cousine is seit nem jahr in okc, das thunder trikot is aus dem stadion und dann hab ich auch das celtics bzw zweite rose trikot (ausm bulls shop) dahin schicken lassen, wg zoll und so.

authentics hab ich nur zwei, ein zu großes blazers wells und mein Schatz...Iverson Rookie Trikot rot :cool: aber dass is mir sogar zuschade um es beim zocken zu tragen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin mal gespannt, obs wirklich so kommt.. aber auf ne spannende serie kann man sich denke ich schon einstellen. das wird bestimmt über die volle länge ausgemacht.
 
in spiel sieben gegen miami kommt dann shaq aus der kabine und legt ein letztes mal 30/15/10 auf und beendet im anschluss seine karriere als gefeierter playoffheld :D
 
:D:thumbsup:

gönnen würd ich es ihm! und bei dem was er Anfang der Saison bei so geringer Spielzeit noch abgeliefert hat, wär es nichtmal unwahrscheinlich :O;)
 
für kobe-fans war das letzte spiel mit dem dunk irgendwie toll. :p
denn: ich seh ihn und denk immer öfter, dass er über seine prime kommt und nicht mehr alles rauslassen kann, aber solche momente wie gestern zeigen, dass er einfach wie chuck norris nur ruht und einfach nur bei passender gelegenheit auspackt, also wenn alle anderen nicht können :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten